1. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Bei mir sind die Arefam auch wieder rausgekommen. zähflüssiger weisser klumpen *gg*

    für diesen icsi zyklus hab ich jezt statt arefam duphaston zum schlucken gekriegt. und nach transfer krie ich noch ein progesteron gespritzt. das is halt sehr teuer und kostet 100 €
     
  2. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    nächste Woche am Donnerstag :) Ja wem sagst du das... einmal hoffe ich das geklappt hat dann, dann denk ich mir wieder es is nichts geworden freu dich nicht zu früh, dann denk ich wieder na sicher hats funktioniert....:cool: usw usw
     
  3. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    guten morgen!

    ach ihr lieben :hug: die Warteschleife ist der Horror für die Psyche! man kann sich noch so vornehmen, man nimmts gelassen - das geht nicht. man denkt dran!
    einmal positiv, dann negativ, dann schlechtes gewissen weil negativ gedacht, also wieder positiv. usw. :rolleyes:
    meine Klinik sagt übrigens pipitest an TF+11 und zur Sicherheit danach anrufen und gleich Termin machen für BT, der ist dann entweder am gleich oder am nächsten tag.
    ich hab den pipitest nach blastotransfer immer zwischen TF+8 (ES+13) und +10 (ES+15) gemacht. (das eine mal war an +8 gerade Vatertag und ich dachte mir, das wäre eine tolle Überraschung wenn er positiv ist :rolleyes: wars auch :cool: )
    lasst euer bauchgefühl entscheiden wann ihr testet, bzw. es nicht mehr aushält. bei frühen test ist das einzig blöde - ist er postiv ists ja schön, ist er negativ kann es halt eben zu früh gewesen sein und man ist wieder unsicher oder mag/kann/soll das Ergebnis noch nicht akzeptieren.

    bin aber schon total gespannt auf euer Ergebnis und wünsch euch alles gute und das es gleich geklappt hat!!!

    @schnuffl - wow, was für eine geschichte! und ja, man kann zwar versuchen das leben zu planen, aber es passiert einfach zu oft, dass das leben dann sagt "nö, so nicht!" und man muss einen anderen weg finden. fühl dich :hug: ist sicher nicht leicht gewesen!!!

    lg
    jane
     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke ihr lieben fürs aufmuntern :hug:

    Da ich wirklich immer weniger spüre, also auch das letzte die volle Brust ist weg, rede ich mir noch mehr ein schwanger zu sein, zumindest versuche ich den Gedanken zu geniessen bevor dann ev. nächsten Do die traurige Gewissheit kommt, muss mich da selber manipulieren :cool:

    @Sanja, du machst ja BT auch beim FA oder? Bekommst du am gleichen Tag das Ergebnis und gibst du es dann der Klinik weiter? Bin mir unischer wie weit ein FA die Hcg Werte einschätzen kann, lt HCG Tabelle sollte man bei PU+16 im Bereich von 153-433 liegen, hab aber schon von Mädls gehört die waren weit drunter zb. 80 und trotzdem schwanger. :eek:
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Seid ihr Selbstzahler oder Fond? Die 2 Spritzen waren bei mir beim Fond dabei! Nehme Arefam vag. und Duphaston und die Kombi erst i.d. 2. Hälfte also nach Transfer.
     
  6. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Fonds patienten sind wir.

    Die einnistungsspülung bekomm ich auch die 2fache gabe
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ah ok, das nehmt ihr extra dazu quasi ;)
     
  8. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Ns die bekomm ich laut klinik als fonds patientin kostenlos
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Aha, beim Feichtinger ist die Einnistungsspülung extra, ich dachte vorher du meinst die Einnistungsspritze, wir zb. hatten als Extrawürstl die Picsi und den Embryoglue...
     
  10. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

  11. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    bin auch beim dr. loimer aber jetzt beim ersten versuch wurde die Spülung nicht gemacht bei mir...
    und das assisted hatching war nicht nötig...

    is aber anscheindend in jeder kiwu-klinik anders was dabei ist und was nicht...

    ja ich mach bluttest beim FA ... keine Ahnung ich kann erst am dienstag fragen weil da sind sie dann vom Urlaub zurück.. irgendwie blöd weil er is immer nur di und do da und wenn ich erst eine Woche später den befund bekomme werd ich entweder den test bei einem anderen fa machen lassen oder ins kh fahren
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Dabei im Icsi Fond Paket waren unsere Extrawürstl auch nicht,Picsi war ja fraglich ob geht v SG her,das wird erst ab 10 mio gemacht aber an dem Tag wer er sehr erfolgreich im Gegensatz zu den 3 Vorgäng Sgs :)

    Ist bei mir auch blöd...mein Fa meinte er schreibt fürs Labor dazu das wir Befund am selben Tag noch brauchen, Fr wäre dann keiner da...aber mal positiv denken,alles geht sich aus ;) Wollte nur den langen Weg i d Klinik vermeiden wg einem Nadelstich.
    Sanja,aus welcher Gegend in Nö bist du wenn ich fragen darf?
     
  13. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Die einnistungsspülung wird auch nur gemacgt weil ich ihn drauf angesprochen hab das ich das gern hättte.

    Von selbst hat dr.brunbauer es nicht angeboten ggh
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Wow, wie spannend bei euch! Ich hibbel mit euch und drücke alle Daumen :love:!

    Ich warte jetzt mit SB auf den echten 1. ZT :rolleyes:. Muss wohl am Montag anrufen, wie es jetzt weitergeht. Dr.W meinte letztes Mal zwischen Tür und Angel (nach der EL Untersuchung) ich soll halt am ZT10 zum Ultraschall kommen, dann gibt es eine Auslösespritze und dann kommen wir wieder zur IUI.
    Mein letzter Zyklus war aber sehr kurz und der ES glaub ich an Tag 9 oder 10. Hmmm... ich hasse solche Ungewissheiten :eek: (aber ich weiß, an das Hinwarten und Termine machen mit der Klinik muss ich mich jetzt gewöhnen und das wird eher noch das Angenehmere).
     
  15. Miss-P

    VIP

    Verständlich.... ich würde auch ins KH fahren anstatt eine Woche auf den Blutbefund zu warten :eek:
     
  16. Miss-P

    VIP

    Dann kanns ja jetzt dann losgehen Apfelblüte :love:
     
  17. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Bin ausm bezirk melk

    Hab heute Nacht geträumt das ich die Menschen bekomm und war soooo enttäuscht :eek: momentan find ich's grad schwierig positiv zu denken :cool:
    Naja aber gestern Abend ham ma uns schon Namen überlegt auch falls 2 werden ggg das war schön :D:love:
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Oh ja,die Träume kenn ich,träum überhaupt ur viel zur Zeit,da sieht man wie sehr das auf die Psyche geht:eek:
    Hab aber auch seit 2 Tagen Mensziehen...muss nix bedeuten aber wenns kommen sollte würde sie ja dann schon bald kommen,bin am Di Pu+14 da könnts zeitmäßig schon eintruddeln ;) Sonst hab ich keine Begleiterscheinungen,nix mit Brust ziehen u co :rolleyes:
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Ich hab ca. 10 Tage nach dem Transfer zu Testen angefangen - da war er ganz leicht positiv - ich dachte schon, dass kommt von der auslösungsspritze.
    Aber war nicht so - der test wurde von tag zu tag dunkler!

    LG und alles Gute euch allen!

    Babschl
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich muss Tf+12 zum Bluttesr,da zahlt sich vorher testen nimma aus,mir kommt sogar der Bluttest zeitig vor...hab schon geträumt der fällt schlecht aus vom Wert und nicht schwanger u die irren sich und man ist es doch :confused:
    Hab von einer Bekannten gehört,die sich sicher war sie ist schwanger aber hcg sehr niedrig,sie hat einfach Medis weiter genommen obwohl es ja dann meist heisst absetzen und war wirklich schwanger...viel später erst bemerkt von den Ärzten :cool:
     

Diese Seite empfehlen