1. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Fanti, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hab ja jetzt auch schon seit Monaten nicht mehr geschrieben. Mir geht es ganz ähnlich. Mein Mann und ich haben uns im Mai getrennt. Haben noch zusammen im Haus gewohnt, bis der Rosenkrieg so hässlich wurde, dass ich nun doch ausgezogen bin. Scheidung läuft und so langsam sortiert sich mein Leben wieder. Ich hab seit ein paar Wochen einen neuen Mann in meinem Leben, er kennt meine Geschichte mit der Endo und wir haben uns nun dazu entschlossen nicht zu verhüten.
    Es ist vielleicht leichtsinnig so früh wenn man sich kaum kennt, aber für uns passt das so. Es ist ein schönes Gefühl endlich wieder zu hibbeln und dieses Mal mit einem Mann an meiner Seite, der noch viel aufgeregter ist als ich :D Ich wünsche dir, dass es dir ähnlich geht und auch du bald wieder einen lieben Mann findest, mit dem du deinen Kinderwunsch erfüllen wirst. Und dann werden wir unsere dicken Bäuche der Sonne entgegenstrecken und denken: Alles hat seinen Sinn und kommt so wie es soll!

    Kleo, du weißt ja: Sonntagskind! :D
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    @fanti u. anili
    tut mir sehr leid fr euch :(
    kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, sich in junger ehe zu trennen...
    ich drcke euch die Daumen, dass ihren traummann und vor allem traumPAPA fr eure buzis findet :love:

    @junegirl
    absolut hut ab! voi brav! du weit ich habe selber in der Karenz studiert, hatte aber nur ein Kind :eek:
    also nochmal hut ab!

    @naadi
    gibt es was neues vom Urologen? wie luft's mit den beiden Zwergen? ist deine se immer daheim oder schon stundenweise wo in Betreuung?

    @milvus
    und, schon zhne da? :D
    bei Florian schieben die nchsten...aber er ist generell ein "riesen" Baby und schau viel lter aus als er ist,
    ich musste letztens an dich denken, als ich am Kalender gesehen habe, dass Florian am Wochenende 6 Monate alt wird und du zu dieser zeit wieder schwanger wurdest, oder? :confused:

    @kleolein
    alles, alles, alles liebe fr den Endspurt! vor allem wnsche ich dir/euch eine Geburt, wie es fr dich/euch passt :love:

    @baldzuviert
    alleine mit 2jhrigem und Baby?! :eek: du bist echt ein hammer! ich hoffe du "berstehst" das irgendwie...
    PS: ich war vor kurzem krank und ohne hilfe in der nacht (von meinem mann)...undenkbar!

    @merle
    where are you? alles ok? hat Marlene auch schon zhne? essen? sitzen? schieben/rollen? :wave:

    @us
    wir sind mitten in der dauer-verkhlungszeit...d.h. Matthias hat eigentlich immer entweder schnupfen/husten oder beides. es nimmt ihn gsd nimma so mit wie frher, also wie im 1. krippenjahr, es ist halt einfach lstig....und vor allem steckt er auch immer wieder Florian an :rolleyes: ich hoffe halt, dass der wenigstens davon "profitiert"...
    mich hat's leider letzte Woche niedergestreckt, von do. auf fr. Brechdurchfall juheeee :eek:
    am fr. dann 39,5 fieber - bin ein hochfiebertyp - da wurden dann alle viren verbrannt, am sa. und so. noch flauer magen und seit heute wieder "fit" .
    wie oben geschrieben, war ich froh, dass mein mann da war und zustzlich sogar meine mum...weil ich zu nix fhig war...vor allem wollte ich so gut als mglich vermeiden, die Kids anzustecken...
     
  3. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    guten morgen!

    @ fanti: das tut mir leid! aber besser jetzt, als noch ein paar jahre unglücklich! die trennung fällt dann mit kindern nämlich umso schwerer, weil man dann doch immer wegen der kinder zusammenbleiben will...du wirst sicher bald den richtigen mann treffen und dann klappt das sicherlich ganz schnell! :hug:

    @ anili: schön, dass es bei dir jetzt alles so toll läuft! drück die daumen, dass es bald klappt!

    @ verena: mah, das mit der verpfuschten op ist ja echt ein schaß! ich hoff, es kann bald schnell und problemlos behoben werden und drück fest die daumen, dass dann alles passt! gute besserung an euch alle!

    @ milvus: wie gehts dir? wie kommst du voran? und wie läuft die ss? anders als bei m.? bin schon sehr gespannt, was es wird bei euch! in meinem umfeld haben fast alle nach einem mädchen einen buben bekommen! :D

    @ me: danke für die blumen, aber ich fühl mich derzeit nichtmal ansatzweise gut. sammy ist meist stündlich munter, manchmal sogar halbstündlich, mein kreislauf macht deswegen nimmer so mit, wie er sollt. aufstehen darf ich meist um 5, teilweise sogar früher. untertags schlafen gibts nicht. und da schläft er auch nur 20 minuten, wenn ich ihn wegleg, auf mir deutlich länger. das lernen leidet darunter leider sehr...am 5.12. ist prüfung und ich hab das gefühl, ich kann noch gar nix...:(
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @junegirl - ich sag auch hut ab, denn ich kann mir nicht vorstellen nächstes Jahr wieder zu studieren und Master Arbeit zu schreiben. Derzeit liegts noch an der Motivation, aber sehr bald ja auch am Zwergal. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, dass du die Prüfung schaffst.

    @Verena - oje, es sind soviele krank zurzeit. Wenns die ganze Family erwischt ist es umso schlimmer. Daher ganz schnelle Besserung!!!

    @Anni - das könnt fast passieren wie gesagt. Solang ich keine Einleitung brauch passt das aber für mich. Und ein Schütze wärs dann auch noch :D - obwohl sie gern auch früher willkommen ist. Und ja, mich freuts auch, dass es endlich mal gut läuft bei dir! Aber das weisst ja :hug:
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @anilli: ach, das tut mir leid, dass deine Ehe auch zu Ende ist. :hug: Aber wer weiß, wozu es gut war. Es kann jetzt nur alles besser werden. ;)

    @Verena: immer noch keine Zähne :D .. aber ich glaub, sie kommen bald - zumindestens leuchtet unten durchs Zahnfleisch schon 2 Schneideflächen. So schauts irgendwie aus. Bisschen noch.
    Schwanger wurde ich Ende September, Mariella war da 7 Monate alt.

    @Junegirl: mir gehts gut, danke der Nachfrage. Hatte nur einmal Kopfschmerzen mit Erbrechen, aber seitdem ist mir nur noch leicht flau in der Früh. Die Schwangerschaft ist schon ganz anderes als bei M. Kaum Übelkeit, keine schönen Haare oder schöne Haut, andere Gelüste (statt Fleisch, Fisch ... statt Gemüse lieber Süßes :D), ich hatte bis auf NMT Zeit keine Blutungen (bei M. hatte ich in der 8. und 11.SSW welche) und ich fühl mich allgemein viel viel besser und fitter. Dafür nicht so strahlend schön. *gg*

    Uni läuft ganz gut im Moment. Am Fr hab ich eine Prüfung .. kann noch nicht soviel, wie ich gerne hätte, aber es wird schon werden. Hab auch das Gefühl ich kann nichts, zumind. solange ich nicht in die Unterlagen schau. Les ichs mir durch, kann ichs. :rolleyes::eek:

    @meine Kleine: seit 11.11. zieht sie sich überall hoch und setzt sich selbstständig hin, seit 12.11. krabbelt sie auf alle 4 .. so süß :) und gestern hats gemeint, sie muss sich nicht mehr am Tisch anhalten und bumm ... Beule. :(
    Und am liebsten würds überall raufkraxeln - kleine Bergsteigerin. Leider regnets soviel, sonst wäre ich am Spielplatz mit ihr gegangen, damit sie sich dort austoben kann.

    @me: morgen abend Gyn-Termin - Muki-Pass sollte ich bekommen. Hoffe es passt alles. Im Juni-Thread haben wir schon 2 Sternchen. :(
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Junegirl: bist du schon Tante? :)
     
  7. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Milvus: wird schon alles gut sein morgen :hug:
    Das mit den Sternchen nimmt einem ja mit, aber denk positiv!
    Wow deine kleine ist ja foxi unterwegs.

    Kleo: alles gute fürn ebdspurt! Schützen sind schon was schönes - aber wer weiss vl gehts bald los!

    Verena: wie läufts jetzt weiter mit deinem kleinen "grossen"?

    Annili: freut mich dass du positiv in die zukunft schauen kannst!

    Junegirl: alles gute für die prüfung! Ich denke du schaffst das ganz bestimmt!

    Milvus auch dir alles gute für die kommende prüfung!!!

    @us: grosssohn hat auch immer wieder husten und schnupfen - fabi hatte am we schnupfen ist aber am besser werden - nächte chaotisch - unter tags on tour und viel am basteln u spielen :)
    Mir gehts auch - trotz 2 kids alleine - viel besser als verheiratet. Klar wenn mama krank ist geht gar nix aber ich erhol mich gsd recht rasch
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Gute Besserung an alle Krankensesseln!!! :hug:

    (wir sind seit der Geburt gsd alle verschont geblieben) *klopfaufholz*
     
  9. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ja, verkühlungszeit nervt. F. war auch die ersten wochen seines Lebens grundsätzlich verschnupft. Dann kurze Pause, und jetzt glaub ich fängts grad wieder an. :boes:

    @verena: Noch gibts nichts neues. Es wird einfach abgewartet. Anfang Dez sind wir wieder in der Kinderchirugie. Sie meinten ohnehin sie sehen 2x drauf und dann wird erst überhaupt operiert. Naja, das wär dann das zweite mal, nur ist halt der Befund von der Kinderurologie noch ausständig und das is erst anfang Februar.
    Naja, egal wie es kommt, es reibt auf jedenfall die nerven auf. Hilft aber eh nix.

    @Milvus: wird sicher alles passen, halt uns jedenfalls auf den laufenden wie es deinem Babyzwuck geht. Wie groß es ist etc.
    Machst du eigentlich Nackenfaltemessung etc?

    Jah, das tut dir wahrscheinlich beim zuschauen mehr weh als Mariella - am liebsten hätte ich meine kleine damals auch vor jeden sturz bewahrt, aber man muss sie auch hinfallen lassen. Aber deine hat ja noch zeit bis februar - mit einem jahr zu gehen ist eh brav. Wenns vorher geht ist sie ne Turbomaus.
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Alles Gute für den Termin im Dez.! :hug:

    An meinen Händen läufts auch schon ganz fleißig, aber sie ist natürlich einfach noch zu wackelig. *gg*
    Sie weint auch immer nur kurz, viel weh dürfte sie sich nicht tun. Sie grantelt auch gern, wenns nur 1 cm auf den Bauch blumst, weils einfach nicht so läuft wie sie gern hätte.

    Alles gefährliche ist eh beseitigt und ich pass gut auf, kann aber auch nicht immer soooo schnell reagieren. Also bumerts schon mal. :eek:

    Nfm mach ich nicht - hatte wir bei M. auch nicht. Aber Organscreening machen wir wieder. Da ist aber noch bis Feb. Zeit ;)
     
  11. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Kleo ich wünsch dir alles alles gute für die Geburt!!!:love::hug:
    Und dass der husten und der Zahn bis dahin doch noch ruhe geben!:(
    Ich hatte damals 22.11.egt und hab mir eigentlich dann gegen ende gewünscht, dass paar tage später wird, weil ich lieber einen kleinen schützen wollte, und er war wohl damit einverstanden, am 24.11.gings los, 02:59 am 25.11. War er dann da!:love:
    So unglaublich, dass das heut in einer Woche schon wieder zwei jahre her ist!!:eek::love:
     
  12. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Miiiiiiillllvvvuuuusss: wie war dein termin?????? Alles okay????
    (Hab gerade junior geschichte vorgelesen und hab an dich denken müssen :))
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, alles super. Gsd! :)

    Unser Zwucki ist 4,26cm groß und hat fleißig gezappelt. :love:
    Und lt. Arzt wirds ein Bub .. zumindestens glaubt er etwas gesehen zu haben. Aber er legt sich noch nicht fest.
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Gäääähn!

    Ich weiß zwar, dass ich mit meiner Kleinen eh viel Glück mit dem Schlafen habe, weils ja brav durchschläft und ich ganz selten mal in der Nacht aufstehen muss um sie zu trösten, aber jetzt stellt sich ihre Schlafgewohnheit gerade um und ich bins einfach nicht gewohnt. Überhaupt da ich jetzt länger auf bin, um noch zu lernen, weil es untertags kaum noch geht.

    Fräulein schläft nämlich seit ein paar Tagen nur noch 3x ca. 30 Min. Früher waren es 3x zw. 1 Std. und 1 1/2 Std.! Dachte sie schläft da in der Nacht zumind. ne halbe Std. länger - aber nein.
    Wieder um kurz nach 5 Uhr wach. :(

    Also statt 14 Std. schläfts pro Tag nur noch 11 Std. Das war früher alleine schon die Nachtzeit. Die ist jetzt nur noch 9 Std.

    Ja Suddern auf hohem Niveau, wenn ich so an andere Kinder denken, die nicht durchschlafen und unter Tags wohl auch kaum, aber die Umstellung gerade jetzt mit Lernen und Schwangerschaftsmüdigkeit ist gerade etwas anstrengend. :eek:
     
  15. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ milvus: jaja, das ist suddern auf hohem niveau! :D aber ich versteh dich vollkommen! sam schläft untertags auch nur 3x ne halbe stunde, außer er schläft auf mir...nur da kann ich nicht wirklich lernen irgendwie...und nachts will ich gar nicht erwähnen...er schläft so schlecht wie noch nie! und zwischen 4 und 5 ist tagwache!
    aber gut, nur mehr 2 wochen, dann muss eh alles sitzen. ich freu mich echt, wenn bio abgeharkt ist! vielen, vielen dank für deine mitschriften!!! :hug:
    super, dass bei mini-zwuck alles passt! bin gespannt, obs beim bub bleibt! ich drück dir mal namenstechnisch die daumen. ;)

    @ us: sammy geht! frei! :eek: er ist echt ein wahnsinn! und seit 2 tagen winkt er zum abschied! :love: dafür hat er noch keinen einzigen zahn und plappern kann er auch nix verständliches. :p

    @ kleo: ich hoff, die gehts gut und du musst nimmer allzu lange warten! meine schwägerin hatte am 12. egt und die kleine maus mag immer noch nicht raus! am samstag ist zwangsräumung, wenn sich bis dahin nix tut. ich wünsch ihr allerdings, dass sie sich von selbst auf den weg macht! und dir natürlich auch! :love:
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wow fleißig dein Sam!!! :eek:
    Hier auch noch kein Zahn und mit Mamamama und Papapapa hats auch wieder aufgehört.
    Sie konzentriert sich voll und ganz aufs Hochziehen und krabbeln - immer muss man hinten nach sein. :D
    Bin ich alles gar nicht gewohnt.

    Innerhalb von nur 1 Woche hat sie sich jetzt komplett verändert. *gäääähn*

    Nach meiner morgigen Prüfung schau ich mal, ob ich ihr nicht einen längeren Mittagsschlaf schmackhaft machen kann, statt 3x nur ne halbe Std. Ist sicher besser und sie ist dann nicht so schlecht gelaunt. Und ich leg mich mit ihr dann wieder um 19 Uhr nieder. :D

    Und wenigstens hab ich heute und morgen Uni und am Sa sind wir bei Oma und Urli .. da hab ich etwas "Babypause" *gg*

    Glaub dir gern, dass es mit Lernen anstrengend ist und du es schon gern hinter dir hättest. Geht mir nicht anders. Nervig ist dann die Warterei auf die Note. :rolleyes: Wenn ich mich recht erinnere bekommst du am selben oder nächsten Tag den Scannerbeleg zur Kontrolle auf Moodle, ob der Computer die Kreuze alle richtig erkannt hat und dafür haben die Studenten 1 Woche Zeit, dann werden die Noten eingetragen. Das ziiiieht sich.

    Bin auch gespannt, wann ich meine Note dann bekomme. Beim letzten Termin haben die Studenten 1 Monate auf die Note gewartet. :(
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hoffe für deine Schwägerin, dass doch noch von selbst raus will!
    Alles Gute!!!
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Braver Sam! Wie die Zeit vergeht. Und manche Babies sind schon brav früh dran.

    Noch bin ich rund. Aber bin ja auch erst EGT+3. Wäre einfach schön wenn sie sich die Woche noch auf den Weg macht. Dann erspar ich mir EInleitungsdiskussionen etc. Hab jetzt gestern aber mit Tee begonnen und mit Nelkenöltampons (in leichter Mischung). Mal sehen ob das was hilft.
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich wünsch dir, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht! ;)

    Ich hab auch alles versucht gehabt. Alles mögliche mit Zimt gegessen, Weihnachtstees mit Nelken gemacht, gehüpft, Stufen gestiegen .. sogar den Wehencocktail getrunken (niiiie wieder) und nichts. Hoffe du hast mehr Glück!
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    wurde dann eingeleitet bei dir?
     

Diese Seite empfehlen