Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :D:D Ja, das kenn ich auch. Wie wenn das schon so ewig her wäre redet sie drüber - naja, für sie sind zwei Jahre auch viel mehr als für uns . . .

    Und das mit dem Vorschreiben kenn ich auch. Letztens hatte ich sie im Verein mit, unter der Woche. Da hab ich dann gesagt, dass wir dann gleich mal heimfahren. Kommt von Maus: "Nein, heute sag ich wann wir heimfahren. Hab das eh noch nie gesagt. Immer sagst du es" :D
     
  2. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Maus hat 110/116. Mal passen ihr 110er-Sachen nicht mehr, mal sind sie sogar zu groß - genauso bei 116. Das kommt auch sehr aufn Schnitt drauf an.
     
  3. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @niniel: jaaaa danke :love:

    @karamel: find das richtig schreckich wenn sie so tut... man kanns ja anders formulieren aber eh klar sie ist ein kind woher soll sie es wissen, kanns ja nur von mir haben wenn meine freundin und ich über vergangene kindheit gesprochen haben , somit eh wieder sskm, aber es macht mich bissi grantig!

    L. ist jetzt schon im bett und schläft, sie meinte sie müsse gestern nicht schlafen gehen weil mama nicht schlafen geht... bis halb 12 hats durchgehalten und heute um 6 auf! in der früh hats ihren rucksack vergessen, na da war ich dann auch fies, die stufen musste sie rauflaufen das sie weis was es heist wenn mama sagt schlafen gehen.... momentan ists echt hartcore unterwegs, tipp aber auf kleine überforderung(?) von der veränderung momentan? da sie ja generell nicht so gut umgehen kann mit neuem, vor allem freund für mama, lieblingsoma schottet sich immer mehr ab, vater meldet sich gar nimmer und ja ... alles zusammen vl ein wenig zu viel :(

    L. hat 116/122... teilweise sogar eher 122/128.... schuhe 29.... kopf mini.... naja mal sehen irgendwann muss ja aufhören.... seit ostern 2013 haben wir nen sprung von 98/104 auf 116/122 gemacht :rolleyes:
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Was findest du schrecklich?
    Wenn sie von "früher" redet?
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Habt ihr eine Idee . . .?
    Unsre Babysitterin hat grad ihre Matura geschafft. Möcht ihr gern eine Kleinigkeit schenken, mir fällt aber überhaupt nix ein. Weiß jetzt auch nicht, was sie jetzt nach der Schule machen wird. Sie war sich selbst noch nicht sicher.
     
  6. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Habt ihr mal was von tini gehört?
     
  7. nein, schon lang nimma :(
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Hoffentlich passt alles bei ihnen
     
  9. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    huhu :wave:

    ich habs mal wieder zu einem pc geschafft :)

    Blümchen, es freut mich, dass du jemanden gefunden hast, ich wünsch euch alles liebe :)
    nimms deiner kleinen nicht übel, ich find die aussage ehrlich gesagt auch nicht schlimm, sie hört es halt von dir und für sie sind dinge, die für dich erst kurz aus sind, schon ewig aus :) und sie ist halt stolz, dass sie nun ein jahr älter als damals ist :)



    von tini hab ich leider auch nichts gehört, ich hoff es geht ihr gut,..

    Karamell: hab leider auch keine Idee, hoff du bist schon fündig geworden?


    me: es ist stressig, anstrengend, immer viel los, ruhe muss ich mir erkämpfen - und ich bin glücklich :) die Trennung tat mir gut- bis auf dass ex mal zickt, aber ich lass mir die laune nicht verderben - und ich hab nun mein leben wieder in der Hand, ich merke nun, wie viel ich mich in den letzten jahren verstellt habe und nicht mehr ich selber war. ich unternehme gern mit striez was, geniese die zeit mit ihm viel mehr. und wenn er nicht da ist, genies ich für mich die zeit, sei es mal fortgehen oder einfach am Sofa kuscheln ;)
     
  10. Niniel

    VIP

    Halli hallo :)

    Tini gehts gut, Baby ist schon da. Sie hat sich kurz in einer FB Gruppe gemeldet

    Karamell, Gutscheine? Oder selbst eine Schultüte zusammen stellen?

    Angel, freut mich dass es dir gut geht! Wie tut sich Striez mit der Situation?
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Falls du mal mit Tini schreibst, richt ihr bitte liebe grüße aus :)

    striez geht damit eigentlich super um - der kindskopf ist ex.. er versucht immer mehr z´fleiß zu tun, schafft es nicht informationen gscheid auszutauschen und und und :rolleyes: aber wenn er meint,..
     
  12. Niniel

    VIP

    Schön dass es Striez gut geht :)
    Es hört sich auf alle Fälle richtig an, wie du damit umgehst!

    Bei uns gibt es nichts Neues.
    Bin zwar seit Donnerstag in Urlaub, hab aber jeden Tag mehrere Stunden gearbeitet.
    Klingt blöd, gefallen tuts mir auch nicht, aber ich will dieses Projekt endlich abschließen :(
    Es ist dermaßen stressig, schlimm.
    Die nächsten Tage gehören GG und den Kindern.
    Hoffe ich kann ab morgen abschalten.
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Super, danke für die Info!
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Niniel, hoffentlich kannst deinen Urlaub jetzt dann genießen :hug:




    Ich freu mich schon, in einem Monat hab ich auch nochmal. Eventuell fahren wir nochmal ein zwei Nächte weg (Bayernpark oder Legoland).
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Da ich nicht weiß, ob sie studiert oder arbeiten geht, geht das mit der Schultüte leider nicht.
    Das merk ich mir aber für'n Herbst, falls sie mitn Studieren anfangt.

    Werd wohl einfach mit Maus was basteln, dann hat sie eine Erinnerung an sie :)
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Bayernpark will ich diesen Sommer auch, is bestimmt cool :)

    Bei mir geht es seit 2 Tagen bissl drunter drüber - vl. auf FB gelesen, ich hab ne Short Story ein paar leute lesen lassen. Nun arbeite ich an teil 2, da geht momentan viel meiner Freizeit drauf.
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Wirst jetzt Autorin?
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Vor hatte ich es eigentlich nicht.. aber vl. Wenn ich mehr schreibe, dass is als e-book raus bring.. muss i ma nu überlegen. . De Begeisterung zumindest is groß,.. hat mich komplett verwundert... hab is angebot erhalten, bei einem Wettbewerb mit zu machen. .
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Na dann drück ich dir die Daumen!!


    Apropos e-book, seit ich den kindle hab (seit Weihnachten) les ich noch viiieeeel mehr. Bin jetzt beim 18. Buch. Es waren auch ein paar einfache Liebesromane dabei, aber auch dicke Schwarten. Jetzt les ich grad 'Stolz und Vorurteil' .
    Blackout kann ich wärmstens empfehlen. Das war wirklich spannend.
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    danke, mal sehen ob ich mitmache :)

    blackout is super, hab ich auch schon gelesen,.. da fängt ma wirklich is nachdenken an..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen