1. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    @babsi: ich hab a scho angefangen mir für die geburt einzureden, dass die schmerzen dann ja ein ende haben und nicht wie zahnschmerzen länger dauern.
    Ich wär so glücklich, wenn es vorwehen wären, aber es tut echt alles weh.

    Dürfte jz auch wasser eingelagert haben und das verursacht die schmerzenden beine.

    Dafür durfte ich heut schon zum zahnarzt weil eine füllung rausgebrochen is :(

    @enna: jz bist du noch immer ganz... hatte schon hoffnung dass die kleine da is weil ich das gefühl hatte, länger nix von dir gelesen zu haben.
    Mir gehts wie dir. Meine angst vor der geburt is weg, dafür muss bärli abends noch einen gute-nacht- tritt machen weil ich sonst net schlafen kann. Hab auch immer noch sooo angst, dass jz doch noch was passiert.
    Und eigl mag ich keine 33 Tage mehr warten. Aber zwergi is sooo ein sturkopf der mag sicher net dann kommen, wann ichs gern hätte.
    Und pilzproblem hab ich jz auch :( das nervt.

    @samyrele: keine ss is gleich, also passt bei dir sicher alles!
    Wünsch dir baldige besserung!
     
  2. Chipi

    Chipi Teilnehmer/in

    @Powerlady :love: wie schön *freu* Ich freu mich so für dich mit :wave:

    @Babsi: danke!!! wow....die Zeit vergeht wie im Fluge, freut mich voll, dass des dir und Zwergin gut geht!

    @enna: maaah du hast nimmer so lang...i bin ja auch schon so ungeduldig! *daumendrück* für deine Traumgeburt!

    @me: morgen wieder mal ein paar Rörchen Blut abgeben...is ja erst ne Woche her, das letzte Mal :/
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    @samyrele: ich versteh dich so. Ich werd auch grad irre!:eek: Drück wie eine doofe auf meinen Brüsten herum, damit ich irgendein Anzeichen hab. Ich will endlich diese blöde Flauheit, die ich sonst immer hatte oder die Müdigkeit, die Kurzatmigkeit... auch ich hab keine Anzeichen und das ist echt blöd!:(
    Wann hattest du letzten Termin beim FA bzw den nächsten?

    @enna: alles ist und bleibt gut! ich wünsch dir auf deiner Zielgeraden alles erdenklich Gute!

    @chipi: was ist bei dir los? Warum die Blutabnahmen, sorry les soviel in letzter Zeit, dass ich nicht mehr weiß was bei dir war :eek:

    @me: mir gehts (zu) gut! Und weiß nicht recht was ich davon halten soll. Ich vertrau jetzt einfach mal dem Leben und hantel mich von Tag zu Tag und hoffe dass die nächsten Wochen schnell vergehen!:love:
     
  4. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @powerlady - mein letzter termin war vor 13 tagen, der nächster (also die 1. muki-untersuchung) wird sein am dienstag nachdem wir vom urlaub zurück sind, also der 2. sept. ... ich weiß nicht, ob ich es so lange aushalte, aber mein LG besteht fast drauf ... er meint, wenn was wäre, wär der urlaub futsch und zu ändern wärs sowieso nicht ... andererseits: der herzschlag wird für mich glaub ich ein ganz wichtiger meilenstein, der zu schaffen ist, und der sollte eigentlich schon ab jetzt zu sehen sein ... :eek:
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ich würde auch erst nach dem Urlaub gehen. Ich weiß es ist verdammt schwer zu warten!:hug:
     
  6. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    ach - ich meinte den 24. september!
     
  7. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben!

    Wollte mich nur kurz reinschleichen und bekannt geben, dass ich gestern meine 2. Mukipass Untersuchung hatte und mit Baby ist alles in Ordnung. Hat von der Größe her brav eingeholt und passt jetzt genau in diese Woche :love:.

    Ich realisier das erst jetzt so richtig...ich glaube jetzt kommt die Zeit, in der auch ich die SS genießen kann, weil einfach mal alles passt und die Angst eine FG von Tag zu Tag kleiner wird *einfach glücklich bin*.

    Ich wünsche auch euch allen von Herzen alles Gute!!

    Liebe Grüße
    Seka
     
  8. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ach seka wie schön, ich freu mich soooo mit dir!
    Heute ist anscheinend der Tag der guten Neuigkeiten.
    Ich war auch heute bei 5+0 das erste Mal beim FA. FA hat mich drauf vorbereitet, dass wir wahrscheinlich noch nix sehen werden und siehe da, da war eine wunderschöne fruchthöhle und sogar schon ein Dottersack. ELSS ist somit ausgeschlossen (außer ich hätt noch einen zweiten ES am anderen Eierstock gehabt und das würd sich falsch einnisten - aber das schließ ich jetzt mal aus, weil ich auch mal Glück hab :love: und ich vertrau meinem Wunder!

     
  9. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    sehr schön, powerlady! :love:
     
  10. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Sehr schön seka und powerlady :love: :love:

    Ich war heut zur letzten muki pass untersuchung.

    Zwergi ist momentan ca 52cm groß hat 3000gr und einen kopfumfamg von 35cm.

    Also meinetwegen könnt er schon raus...
     
  11. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    Mah schön Mädels hier liest man ja nur noch positives :cheerleader:macht weiter so

    @marindl a bisserl kannst den zwerg ja noch bei dir wohnen lassen ;)

    @Cipi warum soviele gerinnungsbestimmungen jetzt noch? und war das CTG in ordnung??

    :wave:
     
  12. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Ja ich versuch ihn zum 14.9. zu überreden... :D

    Aber einen monat brauch ma wirklich nimma... wo soll der denn noch hinwachsen?
     
  13. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Liebste enna,

    Ich hoff du nimmst es mir nicht übel, aber ich muss dir einfach nochmal ausführlich gratulieren :D


    Also: Herzlichste Gratulation zur Geburt eurer wunderschönen, zauberhaften Tochter!! :love: :love:

    Ich wünsch euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit <3

    Bin schon sehr auf ihre Maße gespannt :)
     
  14. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Liebe enna,

    Ich freu mich so sehr für dich!:love:
    :herz2:lichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
    Bin schon auf nähere Details gespannt!

    Ich wünsche euch eine wunderbare Anfangszeit und ein wundervolles neues Leben!:love:

    Alles Liebe :hug:
    Powerlady
     
  15. merle

    merle dankbar <3

    @enna, ich gratulier dir auch ganz herzlich zu eurer maus :love::hug: eine schöne kennenlernzeit, hach es ist einfach ein wunder :herz3:
     
  16. veronika88

    veronika88 Teilnehmer/in

    @powerlady: he super, dass man schon was gesehen hat!!!! mah diesesmal wirds was, da bin ich mir ganz sicher!!

    @enna: hui, gratuliere zur kleinen maus!!! ich wünsch euch eine suuuuper schöne kennenlernzeit mit viel kuscheln!!
     
  17. Chipi

    Chipi Teilnehmer/in


    Hallo Babsi, man hat jetzt im Zuge der Kontaktaufnahme im KH eine Gerinnungsstörung festgestellt (meine Thrombos gerinnen nicht orndungsgem). Jetzt will man sich Richtung Geburt natürlich absichern und die passenden Medikamente parat haben, wenn Blutungen auftreten (...diese Medikamente müssen aber vorher getestet werden). ...CTG war zum Glück in Ordnung nach dem Medikamententest!
    Danke der Nachfrage und alles liebe Babsi :wave:


    @enna: wie WAS WANN? Enna hat schon? Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kennenlernzeit und ich bin so gespannt auf die DETAILS!!! <3 GLG, Anita
     
    Chipi, 10. September 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  18. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    Enna, juchuuuuuuuuuuu :love: Gratuliere gaaaaaanz herzlich!!!
     
  19. Minayla

    VIP

    liebe enna,
    gratuliere ganz herzlich zur geburt eurer maus! hach ...wie die zeit vergeht ... :love:. alles liebe für die erste gemeinsame zeit!

    liebe spät-schwangeren - euch alles gute für den endspurt, eine wundervolle geburt wünsch ich euch!

    und der rest: ich freu mich! nur gute nachrichten überall, schön ist das :herz2:
     
  20. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Melde mich nach gestrigen Schock wieder mal zu Wort.

    Ich bin in der Früh aufgestanden und plötzlich rann es mir den Beinen nur so runter, eine transparente wässrige Flüssigkeit. Dachte natürlich das ist Fruchtwasser und wir sind sofort ins KH gedüst. Dort wurde ich von einer Auszubildenden untersucht, die mich gleich mal voll verletzt hat beim Muttermund :boes:, dann rann mir nur noch das Blut so raus. Durch den US konnte der OA (der später nachkam) sehen, dass genug Fruchtwasser drinnen ist und somit lag die Vermutung nahe, dass es ein Riss sein konnte. Er machte einen Indikatortest, der negativ war aber er meinte, dass man den nicht werten kann, weil zu viel Blut dabei ist. Darauf hin sollte ich am Nachmittag wieder kommen. Dann wurde der Test wiederholt und der viel wieder negativ aus. Somit wird es wahrscheinlich Ausfluss oder Urin gewesen sein! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, war schon einer Panikattacke nahe :eek:!!

    Leider blute ich heute noch immer wegen dieser ungeschickten Dame :mad:, sowas muss auch immer mir passieren. Zudem habe ich derzeit meinen 3. Pilz, was auch nicht gerade gut ist bei einer offenen Wunde am MuMu :boes:

    Heute versuche ich mich entspannen und wieder positiv zu denken und hoffe, dass die Blutung bald aufhört.

    Seit meinen beiden FGs denke ich sofort immer gleich das Schlechteste und hab noch immer so große Angst mein Baby zu verlieren! Ich sehne mich nach der Zeit in der die Überlebenschancen schon sehr groß sind!

    Liebe Grüße :wave:
    von einer ängstlichen
    Seka
     

Diese Seite empfehlen