1. :Dwarten und warten und warten ....

    :eek: :eek: :eek:

    Wer ist noch soweit und wartet mit mir??

    LG
     
  2. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Servus!

    Ich denke ich bin ES +10 (bin mir aber nicht ganz sicher :eek:) und warte sehr gerne mit dir!

    Auf jeden Fall bin ich jetzt an ZT 24. Wann wirst du denn testen? Lg Yvonne :wave:
     
  3. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Teste doch. Das Ergebnis ist zu diesem Zeitpunkt eindeutig. Versprochen... ich habe nach 6 SS und unendlich vielen Wartezyklen und hunderten SSTs ausreichend Erfahrung ;)
     
  4. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    wenn aber nur mit einem 10er test. ;) ich finds gut, wenn sie wartet. ab NMT kann man sich wenigstens noch mehr verlassen.
     
  5. Danke Sweetvanilla :)

    Bei meiner letzten SS mit FG, hatte ich erst am ES+21 Tag einen positiven Test ?!? Auch komisch, oder?

    LG
     
  6. josie83

    josie83 Teilnehmer/in

    hallo schmakes2201!
    na da bin ich mal gespannt, ob das teetrinken die gewünschte wirkung erzielt hat!!
    drück dir ganz fest die daumen, dass du bald einen positiven test in deinen händen hältst!!!
    lg
     
  7. ZweitesKind

    ZweitesKind Teilnehmer/in

    Hallo, also ich werde am Samstag (21.1) testen. Bin schon gespannt :D

    Schmakes2201 hast du irgendwelche Anzeichen?

    Ich bilde mir ein das mir ab und zu etwas schlecht ist, aber das kann auch daran liegen das ich versuche meine Ernährung um zu stellen :rolleyes:.

    Naja, mal abwarten :wave:
     
  8. Anzeichen :confused:
    Ich glaube eher eingebildete Anzeichen! :D
    Mir ist die letzten Tage bissi übel, aber das nehme ich noch nicht ernst!
    Aber was anders ist als sonst, das ich Rückenschmerzen habe, komische Rückenschmerzen die ich sonst nicht kenne!
    Aber wenn ich ehrlich bin und nach meinem Gefühl gehe, dann glaube ich das ich bald meine MENS bekommen werde!!! :(

    :wave:
     
  9. ZweitesKind

    ZweitesKind Teilnehmer/in

    Solange die mens noch nicht da ist besteht hoffnung :D
    Aber besser man stellt sich auf mens ein und wird dann überrascht, als anders rum!!!
    Ich glaube aber auch nicht das es geklappt hat, aber noch besteht hoffnung :rolleyes:
     
  10. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    sehr sehr späte einnistung. und je später die einnistung desto größer die wahrscheinlichkeit für eine FG.

    aber es reicht wie gesagt vollkommen ab NMT. :)
     
  11. @sweetvanilla:

    echt? das wusste ich nicht mit der späten Einnistung + hohe Warscheinlichkeit mit FG. (bin da noch etwas "unerfahren" oder "unbelesen").

    Irgendwie ist mein Problem auch mein NMT, weil das bei mir von Monat zu Monat komplett verschieden ist. Meine Zyklen spielen zur Zeit verrückt :( Kannst du mir da mit deinem tollen Wissen weiterhelfen?

    LG
     
  12. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @schmakes2201 und zweitesKind drück euch die Daumen dass ihr einen positiven Test in den Händen halten könnt :)

    ich werde so um den 25. herum testen falls die mens bis dahin nicht da ist.

    lg :wave:
     
  13. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    dazu bräucht ich bissl mehr infos. :) aber heut ist ja dein NMT oder? und noch keine mens in sicht? auch keine SB? also zu kurz dürfte deine 2. zh diesen monat mal nicht sein.
     
  14. sprich zu mir, welche Infos willst du haben?? :D
    noch keine Mens in Sicht ... keine SB .... Test ist aber eindeutig negativ :(
     
  15. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ohje! mit welchem test??

    naja du sagst, deine zyklen spielen verrückt. was meinst du damit?
     
  16. mit dem 10er von babytest!! :(

    naja bis vor 2 monaten hatte ich ca 33 tage zyklus.
    letztes monat 40 tage.
    diesmal bin ich bei schon bei 43.
    der eisprung war diesmal ca am 29.zt, letztes mal 23zt.

    glaube mir wird das grade alles zuviel :(
     
  17. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    aber deine 2. zh war immer lang genug?

    wenn ein 10er negativ war, dann sind die chancen nicht mehr all zu groß würd ich sagen.

    aber ich würd dir tempi messen empfehlen. deine zyklen sind zwar bissl länger, aber nicht arg. ich hatte auch zyklen zwischen 29 und 42 tagen.

    mitn tempi messen kannst du zusätzlich beobachten ob nach dem positiven ovu die tempi auch wirklich raufgeht.

    hast du vor diesen zyklen die du aufgezählt hast noch hormonell verhütet? wenn ja dann braucht das einafch bissl bis es sich einspielt. aber hauptsache ES! ;)

    wird schon werden!!
     
  18. vielen lieben dank, du bist so wahnsinnig süß - sowas tut sehr gut :hug:

    meine 2. ZH war eigentlich immer lang genug - an dem scheittert es nicht!!

    ich hab mir auch vorgenommen ab dem nächsten zyklus wieder die tempi zu messen - hatte ich schon mal gemacht, dann aber wieder aufgehört.

    sollte es bis april nix werden, lasse ich einmal einen hormonstatus machen - aber die zeit bis dahin lasse ich mir noch!!

    ist gerade alles sehr schwer, ich kenne mind. 8 mädels in meiner nahen umgebung die die letzten monate schwanger geworden sind - immer nur zusehen tut weh !! aber das leben muss weitergehen und irgendwann klappt es auch bei mir :herz3:

    DANKE DANKE nochmals!!
     
  19. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    bis april noch abwarten ist ein guter plan! klar wirst du dir auch deinen kinderwunsch erfüllen! ;) alles gute!!
     
  20. jasmin140312

    jasmin140312 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hab mal eine Frage. Bin derzeit bei ZT35 und habe schon 3 Tests gemacht. Alle sind, meiner Meinung nach positiv, laut Ärztin ist aber noch nichts festzustellen.

    Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?

    LG :wave:
     

Diese Seite empfehlen