1. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Um Petra unsere Forumsmama etwas zu unterstützen eröffne ich hier mal ganz mutig einen neuen Thread. Ich finde diese Forumsfamilie einfach super, ihr seid mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens. :hug:

    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag! :wave:
     
  2. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    danke fürs eröffnen!!
     
  3. Floriana29

    Floriana29 Gast

    hallo :wave:
    schönen nikoloabend noch allen :)

    lg iris
     
  4. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Ebenfalls schönen Nikoloabend! Der Tag war anstrengend. Mein armer Mann muss bis Mitternacht arbeiten. Ich war auch am vormittag arbeiten und dann Zahnarzt mit dem Großen, zuhause die Tiere versorgt. Meine Eltern waren auch da auf einen Kaffee und wir mussten für die Matheschularbeit üben. Nun ich hoffe der Abend wird ruhig, aber ich glaub ich werd heute ganz schnell schlafen. :D
     
  5. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Danke für´s Eröffnen ... der Titel ist wunderschön :love: :hug: !
     
  6. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:

    Ja auch danke fürs eröffnen,klingt echt schön und so solls auch weiterhin sein,
    Wir sind eine große Familie!!!!!!!!:hug:

    bin oft im Gedanken bei euch,erzähle auch den Kindern und Mann von euch


    lg,dani:)
     
  7. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    hallo!
    danke fürs Eröffnen!!
    mich reißts ein bisserl sehr um.. privat, seelisch, alles drum und dran, aber Situationen sind da um mit ihnen und durch ihnen zu wachsen..
    ich wünsche euch einen schönen Nikoloabend!
    lg
    christl
     
  8. magda878

    magda878 Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Ich schau auch oft rein, nur komm ich nicht immer zum schreiben..

    Heute war mein auto komplett mit einer eisschicht überzogen, so etwas hab ich noch nie gesehen:eek:
    ich hab zuerst mit dem eiskratzer herumgekratzt, bis meine jungs gefragt haben, wieso ich kein heißes wasser drüber schütte...:rolleyes: hat funktioniert...soviel zu meinem hausverstand...:D

    @dani: ich zittere schon jeden tag mit dir mit- sind deine kinder immer pünktlich gekommen??

    @glückskind: bist eh schon wieder so fit??

    glg,
    magda
     
  9. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    magda@Keinen Grund zum zittern,meine Kinder wollten immer erst am Termin oder danach raus!!!!!!:D

    Termin laut US wäre ja der 22.12,laut Regel der 25.12.
    Ich tippe selbst weil ich den Eisprung ca. weiß zwischen 23-26.12.:D

    Ich habs diesmal auch gar net eilig,naja in der Nacht schlaf ich schon schlecht,aber ich muss mich schon daran gewöhnen,
    Vor allem nichts mit erholten Weihnachtsferien,aber wenigstens brauch ich nicht für die großen so früh aufstehen,das ist ja auch toll.

    lg,dani:wave:
     
  10. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    hallo zusammen!
    na sagts mal.. wo seids denn alle?

    muss ich euch was erzählen..
    da ich ja gestern Geburtstag hatte, hat mich mein Mann ausgeführt, und wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs.. die Große war so lieb und hat auf Elias aufgepasst, der hat mal 1,5 Stunden geschlafen... und war dann krabbelnd unterwegs...
    und als wir dann so gegen 18 Uhr heimgekommen sind..da war der kleine dann schon recht unrund..... weil doch die Milchbar solange nich in Sicht war +ggg+... aber der dumme (oder gescheite..) Bub hat sich vom Wohnzimmertisch einen Schokonikolaus geklaut... und hat sich unter den Tisch gesetzt und geschmaust.. und die Große hat sich noch gewundert warum er sooo brav ist *lol*... als sie dann nachschaute war die Hälfte des Nikolausis schon in Babys magen gewandert... na Abendbrei hat er jedenfalls keinen mehr gebraucht..

    @dani ja genau.. die letzten wochen vor der Geburt sind die Nächte schon so unruhig damit wir mamas uns schon mal dran gewöhnen..
    freu dich nicht zu früh, ich hab bei Elias auch damit gerechnet, daß er über den Termin geht...

    lg
    christl
     
  11. magda878

    magda878 Teilnehmer/in

    @dani: na dann bin ich gespannt!! :love:

    @ christl:alles gute nachträglich!!!:hug:
    er weiss offensichtlich, was er will!!:D wenn die kleinen ruhig sind, habens meistens gute ideen...

    meine minimaus hustet grad ziemlich, gestern abend hatte sie auch fieber, aber heute gsd nicht mehr- was gebt ihr bei husten?? sie tut mir so leid, die kleine maus...aber die großen husten auch- ich hab gehofft, die kleine kriegts nicht, aber leider...

    glg,
    Magda
     
  12. butterflymum

    butterflymum Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!

    Na Alle im Weihnachtsstress. Bei uns schneits mal wieder, ganz was Neues und ich weiger mich heute noch einen Fuß vor die Türe zu setzen. Somit fällt heute die Musikschule für den Großen aus.

    Sagts mal, was kocht ihr so am Weihnachtsabend? Würde mich mal interessieren.

    So, ich werd mich wieder meinen Wäschebergen widmen und dann was kochen gehn.

    Schönen Tag noch
     
  13. magda878

    magda878 Teilnehmer/in

    @butterflymum: bei uns gibts raclette- die kinder freuen sich schon aufs "selber kochen"
    bei uns schneits gsd noch nicht...(könnt von mir aus auch so bleiben)
    :wave:
     
  14. Geli1979

    Geli1979 Teilnehmer/in

    @Christl: Mir sind die Tränen gekommen bei der Baby Geschichte, so schöööööön, dass sie es behalten wollen.
    Gute Besserung deinem Mann und seinem Onkel.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Unser Nesthäkchen ILVY Franziska ist am Freitag 03.12.2010 um 09:32 Uhr mit 3200g und 50cm zur Welt gekommen.

    Seit gestern sind wir zu Hause und es geht uns echt super.

    Mit 4 Kindern ist unsere Familie jetzt komplett :love:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Lg Geli :wave:
     
  15. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    geli, herzlichen glückwünsch! 4 kinder sind perfekt ;)
     
  16. Sasa12

    Sasa12 Teilnehmer/in

    @geli 1979: Herzlichen Glückwunsch :) !! Tolles Sternzeichen übrigens fürs Baby: SCHÜTZE ist auch PERFEKT :love:!!
     
  17. Sasa12

    Sasa12 Teilnehmer/in

    habe gar nicht mitbekommen, daß so viele schwanger sind und oder grad Mama geworden sind: Alle die sich betroffen fühlen ALLES LIEBE und alle die gerade basteln : VIEL GLÜCK :love: und positive Tests !
     
  18. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @geli: Herzlichen Glückwünsch zum Zwergi! Schön dass es euch gut geht. :love: alles alles Liebe und Gute wünsch ich euch!!!:hug::hug:
     
  19. 3.smiles

    3.smiles Teilnehmer/in

    Geli - herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es euch gut geht! [​IMG]


    Christl, dir auch alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein! (Ich hoffe, der Kleine hatte dann keine Verstopfung... aber er war wenigstens "gut":rolleyes: abgelenkt...)


    Bei uns geht es derzeit sehr rund, ganz viele Seminare und Bücherlisten, dazu mein anlaufender Kurs und die Elternsprechtage der Schule, von den laufenden Untersuchungen gar nicht erst zu reden... außerdem habens uns am Di zum x.ten Mal das Bad rausgerissen, nun steht das neue bald, aber das erste Trumm (beleuchteter Spiegel) ist eh schon wieder hin und muss reklammiert werden. Ich bin irgendwie nicht mehr gewillt, dieses Spielchen mitzumachen, seit 15 Wochen nur Ärger mit dem Bad :mad:!
    Dafür geht es mir den Umständen entsprechend "übel", aber dem Zwergi geht es gut, und das ist ja das einzige, was zählt. Gestern hab ich erstmals seit Monaten 5 Stunden geschlafen - SS-Müdigkeit schlägt zu, GsD!!!:D

    Glückskind: Was machen deine Gesichtsnerven, hat sich alles beruhigt?

    bei uns fängt es gerade wieder an zu schneien - ich mag das sehr, so weihnachtlich und viel schöner als der Gatsch und Regen! (Sorry, wenn manche hier schon genug vom Schnee haben:eek:.)
    LG, 3.smiles
     
  20. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    geli@Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter!!!!!!:love::hug:

    Habe gedacht du wartest noch ein bissi auf mich,da ja dein GT der 17.12 war,aber als nächstes bin jetzt sicher ich dran:D

    Habe morgen wieder CTg bei meinem Gyn,dann bekomme ich eh schon die Überweisung ins LKH.
    Heute war ich wieder mal sehr müde,es ist jeder Tag unterschiedlich.
    Einem Tag ist mir egal wie lange noch,am anderen denke ich mir hoffentlich net mehr ewig.
    Es kommt aber nicht mal noch Schleim:rolleyes:

    lg,dani:wave:
     

Diese Seite empfehlen