1. Lollipop

    Lollipop Gast

    Bei meinem Schatzi brechen jetzt die letzten Zähne durch und so Zahnweh hatte sie noch nie. Letzte Nacht hat sie jede Stunde für 1/4 Stunde gebrüllt und geweint. Dentinox hat nicht geholfen.

    Was hilft?
     
  2. Fabs-2002

    Fabs-2002 Teilnehmer/in

    Wir machen das auch gerade durch! Er schläft in der Nacht total unruhig weint nur! ist total grantig! die dummer stockzähne! dentinox hilft bei uns auch nicht, nichteinmal wenn wir es in den kühlschrank legen damit es kühler ist!
    gehen aber heute zum zahnarzt vielleicht hat der was für uns!
    Wünsche euch auch alles gute!
     
  3. Maggie

    VIP

    Hast du es schon mal mit viburcol-Zäpfchen probiert? Bei uns helfen die meistens und wenn´s ganz schlimm ist (mit Fieber um die 40°), gibt´s ein Mexalen-Zapferl. Ich weiß, das ist nicht unumstritten, aber ich kann und will mein Kind einfach nicht leiden sehen. Außerdem nehm ich, wenn ich stark Kopfweh oder Zahnweh (wie z.B. nach einer Wurzelbehandlung) hab auch ein Schmerzmittel.
     
  4. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Sean hat ziemlich arg mit den Stockzähnen zu kämpfen gehabt. Da waren die Vibrucol-Zäpfchen die einzigen, die geholfen haben.

    LG
     
  5. Andromache

    Andromache Gast

    sophia hat wirklich bei jedem zahn - bis auf die oberen augenzähne - schlimmste schmerzen oder zumindest brüllt sie wie am spieß und wacht dauernd auf und reibt sich das kiefer. helfen tut nix. außer schmerzmittel wie nureflex saft oder mexalen zäpfchen. das bekommt sie dann auch. weils ihr wirklich, wirklich schlecht geht!
     
  6. Carmen

    Carmen freiheit

    wir geben kombi nureflex und mundisal, das hilft dann aber seeeehr gut!!!lg, carmen
     

Diese Seite empfehlen