1. mjl13

    mjl13 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage an euch :) Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte soetwas ähnliches.

    Ich bin heute ES+11/12 und bekam heute früh meine Periode. Ich war sehr enttäuscht, da ich letzte Woche Freitag (bei ES+7/8) ein paar Tropfen frische Blut am WC-Papier hatte und darauf gehofft habe, dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Die Tage davor (1-2) hatte ich braunen Schleim mit Fäden am WC-Papier, tippe da auf Schmierblutungen.

    Das Komische an dem ganzen ist, dass ich heute wieder frische helles Blut am WC-Papier hatte (diesmal etwas mehr wie letzten Freitag), ich seitdem ein OB benutzt habe und vorhin beim Wechseln war es nicht mal ansatzweise voll.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das heute jetzt meine Tage sind bzw. da noch etwas nachkommt (normal blute ich 4 Tage stark und 2-3 Tage dann noch Schmierblutungen) oder es möglich wäre, dass man zweimal eine Einnistungsblutung haben könnte?!?!?

    Sry für den langen Text und die genaue beschreibung ^^ Vielleicht gibt es ja jemanden der mir weiterhelfen kann ohne mir zu sagen, dass ich doch einfach abwarten soll ;)

    lg
     
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    kann eine Einnistungsblung gewesen sein , muss aber nicht.
    kann sein das jetzt die Mens da ist oder du bist Schwanger und hast eventuell eine Geldkörperschwäche.

    leider hilft wie immer nur abwarten bzw wenn du unsicher bist dann mache doch einen Schwangerschaftstest
     
  3. mjl13

    mjl13 Teilnehmer/in

    danke für deine antwort :)
    ja im endeffekt kann ich eh nur abwarten. aber dadurch ich jetzt ein zweites mal eine blutung habe/hatte (die vielleicht ja noch zur periode wird) ist so ziemlich jede hoffnung weg.
     
  4. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Ich dachte auch ich hätte meine Mens bekommen, hatte dann auch zwischenblutungen. Schwangerschaftstest negativ. Die nächste Mens blieb dann definitiv aus. Und bei meinem Gyn Termin dachte ich dann ich bin so etwa in der 7./8. Woche und er meinte nur dass wir da schon lang drüber sind. War dann bereits in der 12./13. Woche. Also alles ist möglich, aber es hilft leider nur zu warten. Alles gute
     

Diese Seite empfehlen