1. Valentina

    Valentina Fortuna

    Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid :hug:.
    War es auch deine erste Fg?

    Alles Gute!

    Valentina
     
  2. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Nein ich hatte vor meinen Kindern schon einmal eine; auch eine MA auch mit Kürettage. Damals wars schlimmer. Jetzt lenken mich meine Kinder ganz gut ab :) und mein GG ist die Woche auch noch zu Hause, damit ich ein bissi Ruhe bekomme.
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    Gut, dass du umsorgt wirst. :)
    Bei mir sind die Blutungen heute so richtig stark geworden. Ich hoffe, dass ich ohne Kürretage auskomme. Darf ich fragen, warum sie bei dir gemacht wurde? Wolltest du es?

    Liebe Grüße
    Valentina


    Was tut sich bei euren Fa-Terminen?
     
  4. sumsi1986

    sumsi1986 Teilnehmer/in



    Hallo. Mein Name ist Sabine, ich bin 30 und habe eine Tochter, welche im Juni 2009 geboren wurde. Wir sind also schon länger aus dem Wickelalter raus. Nun ist meinem Lg und mir rund um den Eisprung ein hoppala passiert. Da ich nun schon 4 Tage drüber bin obwohl meine Mens immer pünktlich ist und ich so ein paar Zieperlein wie schmerzende Brüste, ziehender Unterlaib, Geruchsempfindlichkeit usw. habe, machte ich heute einen Test und darf mich zu euch gesellen. Morgen habe ich auch gleich FA Termin, da ich in der Hauskrankenpflege arbeite und es meiner Chefin gleich Morgen sagen will (vorm FA - Termin ist erst am nm), weil sie ab Mo für 2 Wochen im Urlaub ist.

    Tja... ich bin mal gespannt, wie es so wird, nach 8 jahren wieder schwanger zu sein und wie sich das mit dem altersunterschied so macht... :)
     
  5. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    ach du arme! aber das ist schon ein sehr gutes zeichen, sei froh! und ja, traurig sein ist gut, lass es raus und red viel. ich bin nach ner zeit offen damit umgegangen und habe durch zufall soviele leute um mich, die das selbe schon erlebt haben. ich drück dir die daumen, für ein folgewunder, auch wennst noch nicht dran denken magst, aber vl tröstet es dich, wenn du daran denkst, dass dein körper richtig entscheidet, denn vermutlich wäre der zwerg nicht lebensfähig gewesen. :(

    mein termin war sehr gut danke. mein baby ist gewachsen und es sieht soweit alles gut aus, bin trotzdem noch sehr vorsichtig. ich möchte noch 4 wochen warten, zu groß ist die angst vor ner weiteren FG.

    Alles liebe :love:
     
  6. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in


    oje das gibts ja nicht :( alles liebe und viel kraft, wie weit warst du denn? :hug: gibts ja nicht, trifft ja doch einige hier im forum :confused:
     
  7. Valentina

    Valentina Fortuna

    Super, ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

    Ich bin noch in der Warteschleife....
    LG
     
  8. Felli

    Felli Teilnehmer/in

    Hallo! Möchte mich auch zu euch gesellen. Bin 43 Jahre alt, hab schon drei Söhne und bin jetzt durch ein schönes hoppala nochmal ss. Mein entbindungstermin wäre der 16.10. Hatte schon meinen ersten uS . Hab einen kleinen eckenhocker. Herzchen hat man bei 6+1 schon schön schlagen sehen. Hoffe es geht alles gut:herz2:
     
  9. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Danke liebe Valentina! Wie geht's.dir heute? Ist was weiter gegangen?
     
  10. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Ich gratuliere das ist ja ein schönes hoppala :)
     
  11. Felli

    Felli Teilnehmer/in

    danke dir :love:
     
  12. amam

    amam Gast

    Valentina es tut mir so leid :( ich habs erst jetzt gelesen. wünsch dir viel kraft.


    @alle neuen, herzlichen Glückwunsch und falls wer Lust hat, wir sind auf Facebook momentan 9 Mamas und würden uns freuen, falls noch jemand dazu möchte: Bitte eine PN an mich :) die Gruppe ist 100% geheim und kann von niemand anderen außer deren Mitglieder gefunden/gesehen werden. ;) :)
     
  13. Pannonica

    Pannonica Teilnehmer/in

    Hallo Future-Mums!
    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich habe noch kein Kind, leider 3 Fehlgeburten, und nun aber in der 8 Woche, mit einem guten Gefühl. Erst jetzt bin ich in der Lage, über SS zu lesen, zu schreiben, und mich sogar schon zu freuen. Ohne der furchtbaren Erinnerung an die 3 FG davor. Ich hoffe bei euch bleiben zu können und freue mich auf Austausch.

    FB bin ich auch sehr gerne dabei, aber erst in 4 Wochen, wenn alles gut geht und die offizielle Pressemeldung rausgeht ;) Davor ist es mir noch zu unsicher, möchte nicht dass irgendjemand Verdacht schöpft auf FB :)

    Bis bald lg aus dem Land der Sonne!
    LG Pannonica
     
  14. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Danke Wunerling. Ich war rechnerisch in der 8. Woche, aber die Fruchthülle war viel zu klein.
    Im Krankenhaus haben sie mir die Kürettage ans Herz gelegt und ich wollts einfach hinter mich bringen. Es kann ja Wochen dauern, bis alles von alleine abgeht und das wollte ich auf keinen Fall.
    Sie waren alle sehr einfühlsam und freundlich - ich habe mich da gut aufgehoben gefühlt.
     
  15. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke, dass du noch an mich denkst. :hug:

    Ja, der natürliche Abgang hat geklappt. Ich bin wahnsinnig erleichtert.
    Wir warten jetzt die mens ab und starten dann im nächsten Zyklus wieder durch. Ich wollte doch immer schon unbedingt ein Neujahrsbaby:rolleyes::D.

    Alles Liebe
    Valentina
     
  16. Valentina

    Valentina Fortuna

    Schön, dass es dir unter diesen Umständen gut ergangen ist :hug:.

    Vielleicht treffen wir uns ja wieder im Hibbelthread :wave:.

    Lg
     
  17. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    :love::love::love:
     
  18. Buzi2017

    Buzi2017 Teilnehmer/in

    HALLO liebe LEUTE. Ich bin nun in derc10. SSW und freue mich auf Austausch :). Ich habe schon eine 3 1/2 jaehrige Tochter und Ende Oktober erwarten wir unser 2. KIND. Liebe Gruesse an alle und wie heisst denn die Gruppe auf Facebook?
     
  19. amam

    amam Gast


    die ist geheim. wenn du mir via PN einen Link zu deinem Profil schickst, schick ich dir eine Anfrage von mir. Danach kann ich dich hinzufügen :) wir sind 8 liebe Mamis.
     
  20. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Ich wäre gerne die 9. Mami (oder schon eine höhere Zahl?) in der FB-Gruppe ;) Hab dir eine PN geschickt!

    LG Kati
     

Diese Seite empfehlen