1. MCPNE

    MCPNE M

    Wieviel bekommen eure mit! Lehrer habennix angegeben und Schulfreunde bekommen zwischen 20 und 100 Euro mit :confused:
     
  2. Happyness

    Happyness Teilnehmer/in

    Kommt drauf an ob die Kinder irgendwas selbst bezahlen müssen!?
    Meine mussten mal für die Getränke selbst aufkommen....da würde ich halt mehr mitgeben.

    Wenn jedoch alle Kosten gedeckt sind würde ich so € 50.- angebracht finden.
     
  3. MCPNE

    MCPNE M

    Jedes Kind soll sich eine große Flasche Verdünnungssaft mitnehmen.

    Kosten sind alle gedeckt - geht nur ums "vergnügen"
     
  4. Happyness

    Happyness Teilnehmer/in

    Dann fände ich € 50.- absolut ausreichend....da kann er es sich gut gehen lassen :)
     
  5. DaisyD

    VIP

    50 find ich sehr viel - fortgehen in dem Sinn tun sie ja nicht. Meine hatten 20 mit und brachten einen großteil nach Hause...
     
  6. muell23

    muell23 Gast

    10 Euro am Tag würd ich mal meinen - wobei, wenn das Essen mittags auf der Skihütte (bei uns nicht inkludiert) schon dabei ist, reichen auch 5 Euro.
     
  7. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Meine Erstgeborene hatte mit 25 Euro genug.
     
  8. veronika

    veronika Teilnehmer/in

    Meine Tochter hatte 30 Euro mit, ca. 5 hat sie ausgegeben.
     
  9. MCPNE

    MCPNE M

    gar nicht leicht zu entscheiden - werden ihm 50 euro mitgeben, ist nicht einer der alles sinnlos auf den kopf stellt
     
  10. Elaine

    VIP

    Wird auch ein bissl drauf ankommen, wo sie hinfahren und welche Möglichkeiten zum Geldausgeben es dort gibt.

    Meine Große war auf Schikurs am Hochficht. Dort war Vollverpflegung inklusive Getränke und da es dort keine Geschäfte oder ähnliches gibt, gab es auch keine Möglichkeit zum Geldausgeben.

    Wenn der Schikurs aber jetzt z.B. in Saalbach oder so ist und die Kinder vielleicht auch noch in den Ort gehen dürfen, dann sieht das sicher wieder anders aus.

    Lg Ela
     
  11. MCPNE

    MCPNE M

    Fahren nach Schladming
     
  12. striezerlhase

    striezerlhase Teilnehmer/in

    Ich würde auch für jeden Tag 10 Euro mitgeben.
     
  13. soho

    VIP

    Meine bekommt immer einen gewissen Betrag z.b. 10-15€ zur freien Verfügung mit, d.h. wenn was überbleibt gehört es ihr. Außerdem bekommt sie immer noch einen Notgroschen (€ 20) mit, den bekomm ich wieder bzw. muss sie genau erklären, was damit passiert ist. ;)
     
  14. DaisyD

    VIP

    10 €. Pro Tag zum Verprassen find ich sehr viel.
     
  15. Snoooopy

    Snoooopy Teilnehmer/in

    Meine Tochter ist 7 Tage weg, ich werde ihr 40 EUR mitgeben.
     
  16. MCPNE

    MCPNE M

    Wieviel würdest du mitgeben?

    Denk mir er wird nicht das ganze Geld brauchen ;)
     
  17. DaisyD

    VIP

    Bis jetzt hatten sie auf Schikurs, Ferienlager immer 20€ mit, wobei die Hälfte wieder zurückkam. Mindestens
     
  18. Verenalein

    Verenalein Gast

    Auf welchem Skikurs geht man in die Hütte essen? :eek:
    Wir hatten da ein Lunchpaket vom Quartier mit...


    @ TE:
    Wenn du sagst, dass er nicht einer ist, der unnötig viel ausgibt, dann würd ich ihm auch 10 Euro pro Tag mitgeben...
    Wenn er sparsam ist, vielleicht darf er ja dann einen Teil behalten... das könntest du ihm ja schmackhaft machen...
     
  19. mors

    mors Teilnehmer/in

    Ich war zB 2003 mit der HTL in Ischgl und da gab es Frühstück und Abendessen im Quartier und zu Mittag waren wir in den Hütten (da haben sich die verschiedenen Gruppen getroffen).
    Beim ersten Schikurs in der HTL wars allerdings so mit Lunchpaket.
     
  20. MCPNE

    MCPNE M


    Rest dürfte er sich eh behalten - weil er wirklich sparsam ist.
     

Diese Seite empfehlen