1. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @sternchen:
    Alles Gute zum 2. Geburtstag Natalie!
    Viel Spass beim Feiern!
    :love::love:
     
  2. gigina

    gigina studens!

    happy birthday, natalie
    :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
     
  3. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    danke euch!! meine beiden geburtstagskinder hatten heute einen echt enspannten tag.
     
  4. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    Alles Liebe u Gute kleinegroße Natalie!


    hatten heute leider keinen guten Tag: beim Rutschen ist er mit dem Fuß hängen geblieben. Fuß wurde 180Grad verdreht. Fazit: weinendes Kind das nicht mehr aufsteigen konnte. Waren gleich beim KIA; auf den ersten Blick verm nur eine Bänderzerrung. Abends hat er wieder begonnen zu gehen, knickt zwar noch oft ein u raunzt aber es scheint nicht so schlimm zu sein. war heute net lustig ihn mit der Kugel den ganzen Tag zu schleppen:( Zum Glück scheints aber rasch besser zu werden
     
  5. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    @Sonnenblume: danke da werde ich dann gleich mal schauen.

    @Sternchen: Liebe Nathalie, auch von mir heute alles gute zum 2 Geburtstag, ich hoffe ihr habt schön gefeiert.


    @Mamiinspe: Gott das klingt ja furchtbar, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, aber mit der Kugel ist es sicher nicht lustig, kann das momentan ganz nachvollziehen.:hug:
     
  6. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    @julia: war wirklich ein großer schrecken, va weil er wirklich nicht gehen konnte (vor schmerzen) aber ich denke, morgen schauts schon viel besser aus
     
  7. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    hatten gestern einen ganz tollen tag im haus des meeres! ist echt sehenswert für die kids


    heute war ich schon beim hofer und hab für e. sandalen gekauft. schauen ganz lieb aus! wegen der größe bin ich mir jetzt unsicher. wollts halt net zu groß nehmen, weils sonst eventl. stolpert. schauen wir mal ob wir über den sommer damit kommen, wenns nimmer geht, dann ist eh schon ausverkauf
     
  8. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @ilvy: war heute auch schon um 9.00 beim hofer - und das meiste war weg ;). genauso die kurzen hoserln und polos - ich versteh nicht, wenns eh wissen, dass das zeug weg geht wie die warmen semmeln, dass sie dann nur 20 stück da haben...
     
  9. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @kessy
    wie sind denn die kurzen hosen? also der schnitt?

    weil bei so jogginganzüge hab ich biem hofer eher schlechte erfahrungen gemacht.
    aber gut, ich brauch eh net wirklich was, hab von meiner großen noch unmengen an gewand :D

    bei den jeans bereu ich, das ich nicht mehr genommen habe. die sind echt super!

    eigentlich sollt ich mir mal wirklich aufschreiben, wann es was beim hofer gibt.die sachen wiederholen sich ja eh immer. aber gut, mittlerweile brauch ich ja babysachen nimma :D
     
  10. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    fotos vom haus des meers gestern:
     
  11. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @ilvy: jogginganzug vom hofer - sind wir auch schon mal eingefahren. die hose nach einmal waschen gleich mal ein loch drin und die jacke ur klein, den 2. den ich gekauft hab kann er wahrscheinlich erst im herbst anziehen, weil er total groß geschnitten ist.

    die kurzen hosen sind ganz normal geschnitten, also so kurze stoffhoserl... fürn garten tuts sowas allemal... und sandalen hab ich ihm zwar auch heut für den garten mitgenommen, aber die werd ich wieder zurückbringen, die sind ihm zu groß :rolleyes:. eh so blöd... dass alle zum hofer hinstürmen, man kriegt ja eh so billige latschen überall für den garten... und für so kauft man ja eh was gscheites...
     
  12. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @haus des meeres: schön :). glaub ich, dass das schön war. wenns wetter jetzt dann mal passt, möcht ich nach schönbrunn fahren.
     
  13. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @kessy
    welche größe hast denn genommen bei den sandalen?

    hab ja irgendwie das gleiche problem. hab e. die 23er genommen. die paßen jetzt. aber mit denen wirds wahrscheinlich den ganzen sommer net durchkommen ...
    24 waren aber leider viel zu groß ...

    hab mich dann eh mit gg beratschlagt, ob ich noch 24 dazukaufen soll. aber er meinte, wenn sie wirklich welche braucht, dann ist eh schon ausverkauf ...
    und die 10 euro die ich dann eventl. verlust habe (weil um 10 euro bekommst doch eher selten schuhe) na mei - man gibt eh ständig geld für div. klumpert aus


    ich mag die bärenschuhe vom deichmann recht gern. hab für a. um 20 euro recht liebe sandalen gekauft. auch letzen sommer schon (da hatte ich nämlich das größenproblem auch :rolleyes: )
    find die sind eine recht gute alternative. nicht so sauteuer wie richter und co. aber doch keine billigsdorfer latschen wie beim jello. jello sagt mir nämlich net sehr zu. sohlen sehr hart.
     

  14. http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/HOFER/2009-11-02/

    da kannst du nachschauen, wann die jahre davor der hofer die sachen hatte - wiederholt sich ziemlich um die gleiche kalenderwoche jedes jahr ;)

    ich hab mit jogginganzug wieder sehr gute erfahrungen gemacht - hab wohl einen erwischt mit guter qualität - den hat l. schon von c. übertragen und er ist immer noch in form, farbe und fest.
    dafür hab ich bodies nur ein mal gekauft und nie wieder. aber die brauch ich ja auch nicht mehr wirklich, somit egal :)

    sandalen brauch ich auch noch für die kinder... :eek:
     
  15. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    super link, muss ich mir speichern

    bodies da hab ich damals als ich noch mit a. ss war, einige gekauft, die waren total super! hat und hatte jetzt auch schon e. an und sind noch immer nicht verzogen. waren allerdings kurzarm, als ich dann auch langarm genommen hatte - die hast dann vergessen können :rolleyes:
     
  16. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @hofer: schade hab die sandalen und hosen irgendwie verschlafen :( bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität!

    @schönbrunn: könnten ja mal ein maily treffen machen?!
     
  17. melody

    melody Gartenanlegerin

    Hallo! Meld mich auch mal wieder.

    @Natalie: alles Liebe nachträglich zum 2. Geburtstag!

    @Hofer: ich kauf da kein Gewand. Mag das nicht so gerne. Früher hab ich oft beim Eduscho gekauft, aber die sind echt teuer geworden. Ich geh jetzt sehr gerne zum Kik. Da kriegst alles, was du so brauchst. Und die Sachen sind auch echt modisch, Lea gefällt alles dort total gut. Socken, Pyjama, Strumpfis, Unterwäsche, Leiberl und zB Noah´s Frühlingsjacke hab ich dort gekauft. Alles total günstig und von der Qualität bin ich überzeugt.
    Schuhe würde ich beim Hofer schon kaufen für die Kinder, aber haben auch das Größenproblem.
    Noah hat jetzt ein Paar Nike, die kosten auch nicht so viel und sonst muss ich noch kaufen.
    Hab ihm vor ein paar Tagen so eine coole Badeshort gekauft. Freu mich schon, wenn er sie zum 1. Mal tragen kann.

    Morgen haben wir eine große Hochzeit, mein Schwager heiratet. :love:
    Und am Sonntag hat mein Patenkind 1. Geburtstag. Wird ein schönes WE werden. :)

    @ilvy: wie immer sehr liebe Fotos!
     
  18. melody

    melody Gartenanlegerin

    Müssen nicht. Aber wir planen alles im Vorfeld, damit es dann finanziell keine bösen Überraschungen gibt. ;)
    Im August ist geplanter Baustart.
     
  19. melody

    melody Gartenanlegerin

    Da würd ich auch gerne kommen. Wenn der Termin passen würde. :wave::wave:
     
  20. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Da bin ich ja mal gespannt, ob wir überhaupt einen Termin finden :rolleyes:;):).
     

Diese Seite empfehlen