1. Bibi-Tina

    Bibi-Tina Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben! :wave:

    Gestern habe ich eine Mama im Kindergarten gefragt, ob sie denn den Indoorspielplatz Seversaal kennt, da ich dort gerne eine Geburtstagsfeier für meinen 4-jährigen Sohn machen würde.

    Darauf folgte Stille und ein entsetzter Blick! (Ich dachte noch, oje, was habe ich denn jetzt gesagt?)

    Nachdem sie sich erholt hatte, fragte sie, ob ich denn nichts gelesen/gehört hätte? Was ich leider verneinen musste und dann hat sie mir lang und breit erzählt, dass hier wohl des Öfteren Polizeieinsätze sind?? :confused: Kindergeburtstage wurden gecrasht, die Mitarbeiter seien vollkommen überfordert, nicht wirklich geschult und von dem Leiter gar nicht zu sprechen (ungepflegt, arrogant, herablassend)! Außerdem sei es dort sehr schmutzig (auch von Mäusen hat sie geredet)! :kopkra:

    Tja, das sind wohl alles ihre Eindrücke! Ich wollte mal nachfragen, ob es auch positive Eindrücke von diesem Indoorspielplatz gibt? Aber sie hat mich dann doch sehr unsicher gemacht! Wo habt ihr denn nette Erfahrungen gemacht und könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?

    Danke Bibi :binweg:
     
  2. triddy

    triddy Aktive/r Teilnehmer/in

    ich war schon lang nimmer dort, kinder mittlerweile zu alt.
    ich kenn ihn noch, da wurde er von den kinderfreunden betrieben...
    keinerlei mäuse gesichtet und die angebotene betreuung war in ordnung, wobei wir nie geburtstag gefeiert haben dort...
     
  3. ThePinky

    ThePinky Gast

    Ja, ich habe davon gelesen. Die haben allen ernstes mittels Polizeieinsatz eine Kinderparty aufgelöst, weil ein Baby! mehr im Partyraum anwesend war als erlaubt. Die Mutter des Babys war bereit mit dem Baby außerhalb des Partyraums im großen Saal zu warten, aber das war den Verantwortlichen nicht genug, sie bestanden darauf dass eine Person das Gelände komplett verlassen muss.
    Offenbar konnte diesbezüglich nicht rasch genug eine Einigung erzielt werden, da im Endeffekt die Polizei die Veranstaltung aufgelöst und alle - inkl. Geburtstagskind - rausgeschmissen hat.
    War angeblich auch nicht der erste Vorfall dort.

    Ich würde dort keine Party veranstalten, auch wenn ich mit meiner Tochter als Einzelbesucher schon öfters dort war und es ihr immer ganz gut gefallen hat.
    Schmutzig fand ich es nicht auffallend. Ich meine keimfrei sind solche Spielplätze ja nie, aber das war im Normbereich. Essen ist halt so überteuertes Kantinenfutter, kam mir aber auch nicht auffallend grauslich vor.
     
  4. Bibi-Tina

    Bibi-Tina Teilnehmer/in

    Habe gerade erfahren, dass wir bei uns einen Hobbyraum mieten können! Werde mir den mal anschauen! Danke für eure Antworten!! :wave:
     
  5. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Ich kenn diesen bestimmten Indoorspielplatz nicht, dafür den Monki-Park, Family-Fun Breitenlee und den Bogi-Park. Geburtstagsparty hab ich noch in keinem gemacht, würde ich das aber wollen, würde ich mich vermutlich für Family-Fun oder Bogi-Park entscheiden. Ich finds super dort!
     

Diese Seite empfehlen