1. PROSA

    PROSA Teilnehmer/in

    ich würde gerne in den nächsten 5 wochen 5kg abnehmen - hört sich erst mal nicht so schlimm an, aber ich habe keinerlei ideen, wie ich das anstellen könnte :confused:

    wer kann mir weiterhelfen, oder war schon mit so einem vorhaben erfolgreich?
     
  2. Sonnenkafermama

    Sonnenkafermama Teilnehmer/in

    Ja, ist sicher machbar, erfordert halt eine Menge Disziplin, eh klar:)!

    Ich empfehle 10in2, guck mal in den Thread - ich denke, Voraussetzung ist aber schon, dass Du auch an den Esstagen relativ vernünftig (dh. tendenziell Fett- und Kohlehydrat-arm, insb. am Abend) isst, sonst sind 5 kg eher unrealistisch;

    !!!und - (nach Möglichkeit an den 0er Tagen) Ausdauersport, und noch ein paar Kraftübungen dazu...
    Dann klappts ziemlich sicher, würd ich meinen:D!
    (Mein Tipp: beim Joggen /Skaten etc. alle 5 Minuten eine halbe Minute voll Powern, das jagt die Fettverbrennung total in die HÖhe, dann wieder normal aerob weitertrainieren)

    Sicher haben andere auch noch tolle Tipps auf Lager, einen hätt ich noch:
    manchmal einen Eiweiß-Shake statt einer Mahlzeit;
    Und wenn Du an den Ess-Tagen mal ordentlich Schoko-Osterhasen verputzt, dann hat 10in2 den Riesenvorteil, dass Du Dir gar keine Gedanken machen musst - denn grundsätzlich kann darf soll man an den Esstagen essen, was man mag!
    Ich futtere da richtig viel, ich nehme 3-4 kg pro Monat ab, mache aber viel Sport;
    Hängt halt alles auch von Deinem Ausgangs-Gewicht ab, eh klar!
    LG Sabine
     
  3. PROSA

    PROSA Teilnehmer/in

    danke für deine tipps..
    habe mir jetzt das 10in2 programm angesehen, das wäre zwar recht einfach...allerdings kann ich mir das nur schwer vorstellen
    ich bräuchte irgendetwas, das ich für die nächsten 5 wochen durchziehen kann - tag für tag ;)
     
  4. rheneas

    rheneas roxy mum


    ich dachte das anfangs auch, aber ich hab in 5 wochen 4kg abgenommen.

    allerdings hab ich an den essenstagen pizza und ähnliches in mich rein gestopft, sonst wären es sicher noch mehr kilos gewesen :eek:

    an den nuller-tagen hab ich vorwiegend ingwertee getrunken, der wirkt wunder :D
     
  5. Nasti27

    Nasti27 Mittlerweile 42 :-)

    Die Weight Watchers geben eine Garantie auf die ersten 5 Kilo in 5 Wochen, wenn das nicht ist, kriegt man dann eine Kursstunde gratis. ;)

    Zumindest war das früher immer so.
     
  6. Kroetlein

    Kroetlein Gast

    ab 17 Uhr nichts mehr essen und viel Sport.
    Bekannte haben damit gut abgenommen, ich arbeite noch an der Disziplin:)
     
  7. Schlank im Schlaf
    Ich nehme damit sehr gut ab, vorallem in Verbindung mit Sport.
     
  8. Rapunzel025

    Rapunzel025 Teilnehmer/in

    noch eine stimme für schlank im schlaf :)
     
  9. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Teilnehmer/in

    Ebenso! Sind sogar ein bisserl mehr als 5 kg (in 4 Wochen) geworden :love:
     
  10. MissSunshine

    MissSunshine unsre Prinzessin ist da!

    Ich habe mittlerweile 5 Wochen WW hinter mir und dabei 5kg abgenommen.

    Kann jetzt nur davon berichten,wies mir dabei geht. Aber für mich passt das WW System einfach perfekt. Nehm in Eigenregie zu Hause mit Unterlagen vom (alten?) deutschen System ab. D.h. ich geh in keinen Kurs und habe dadurch auch keine Kosten.

    10in2 klang für mich verlockend, aber ich kann mir nicht vorstellen, einen ganzen Tag nix zu essen, auch wenn ich mich am nächsten Tag wieder vollstopfen darf.

    Und auch diverse andere Diäten sind bei mir gescheitert,denn sobald ich was nicht darf, krieg ich erst recht Lust drauf.

    Mit den Punkten gehts ma echt gut. Kann im Prinzip alles essen, worauf ich Lust habe. Meine Lieblingsspeisen von vorher ersetzte ich durch "leichte" Varianten dieses Essens. Dank dem i net findet man ja tolle Rezepte. Und wenn ich Punkte spar kann ich mir auch mal was gönnen:).
    Wobei ich sagen muss, dass in den 5 Wochen schon ein paar Tage waren wie Geburtstagsessen meiner Schwester,Polterabend einer Freundin, usw. an denen ich mich nicht ganz so genau dran gehalten hab und trotzdem hab ich die 5 in 5 Wochen geschafft! (hab halt am nächsten Tag wieder ganz konsequent weiter gemacht und paar Punkte eingespart)

    Wichtig ist, dass du für dich abwägst, welche Diät/Ernährungsumstellung am besten zu dir passt, dann ist das durchhalten gleich um einiges leichter!

    Wünsch dir jedenfalls alles Gute!
     
  11. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    ich kann 10in2 nicht empfehlen. mir ist ab dem 4 nuller oft schwindlig geworden. hab aufgehört, wollt nicht riskieren mal in der arbeit umzukippen.
     
  12. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    ich glaub das kommt auf die person an. für mich ist es auch nichts aber einige freundinnen machen es und es geht ihnen gut damit. wenn ich nicht spätestens zu mittag irgendwas zu essen bekomme wird mir schlecht, schwindelig, meine aufmerksamkeit lässt nach usw. und das kann ich mir halt in der arbeit nicht leisten

    @te ich würd auch sagen es kommt auf dein ausgangsgewicht an. für mich waren 1 kilo pro woche kein problem aber ich glaub wenn man zb. 55 hat und auf 50 runter will, dass das um einiges schwerer ist als zb. von 95 auf 90 kilo
     
  13. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    muss mich den vorschreiberinnen anschliessen - es kommt immer aufs ausgangsgewicht an! aber wenn du etwas zuviel auf den rippen hast, sind 5kg machbar, auf jeden fall!

    egal wie du es machst, wichtig ist das DU es willst und deinen inneren schweinehund überwindest ;)

    ich persönlich hab mit 10in2 super erfolge zu verbuchen - seit 26.1 -13 kg:D
    aber wie gesagt, du musst es einfach versuchen, erst dann kannst du beurteilen ob du es schaffst oder nicht! einzig und allein gilt - egal was du machst, trinken trinken trinken!!!!
     
  14. aquamarin

    aquamarin Teilnehmer/in

    Ich habe einmal in vier Wochen 4 Kilo abgenommen, also gehts.

    DAs Rezept: mit der Ernährung ein wenig aufpassen, kaum Süßes und vor allem: jeden Tag mind. eine Stunde Sport.

    Mich hat diese Abnahme selbst gewundert, aber dann hatte ich leider weniger Zeit für Sport und ratzfatz waren die Kilos wieder da und gleich noch ein paar zur Sicherheit dazu, jaja mein Körper ist da wohl lieber auf der sicheren Seite...:rolleyes:
    Das Problem ist halt, das alles, was man nicht auf Dauer in sein Leben einbauen kann, sinnlos ist. Die Kilos kommen sofort wieder. Und täglich eine Stunde Sport ist für mich einfach nicht drin, dazu bin ich zu wenig sportbegeistert.
     
  15. birxl79

    birxl79 Teilnehmer/in

    Mach seit 1 Woche Metabolic Balance, und bin schon um 3,7 kg leichter :))
    Hab aber noch 20 kg vor mir. Ist also ein Unterschied...
    Lg, birxl
     

Diese Seite empfehlen