1. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage:

    Kann ich den Alnatura Naturreisschleim auch mit Premilch anmachen?
    Wenn ja, wieviel ml Pre muss ich da nehmen und wieviel Naturreisschleim?
    Auf dem Packerl steht nur das Halbbreiflascherl drinnen, ich würds ihm aber gerne vom Löffel geben.

    Geht das?

    Lg Franziska :wave:
     
  2. das geht sicher!!!
    ich hab zwar den von ja natürlich aber die angaben lauten 100ml wasser und 100ml milch......ich mach aber ganz normal ein milchflascherl mit 210ml laut aptamil beschreibung,schütte 10ml weg und leere das in den teller mit den reisflocken,geb noch bissi apfel etc. dazu - fertig!
    das ist das gute an den puren flocken,du kannst sie mit jeder beliebigen milchnahrung machen statt mit 2er nahrung wie die meisten anderen breie.
    also wenn du zb. insgesamt 200ml flüssigkeit brauchst nimmst du einfach ein fertiges flascherl mit der menge:wave:
     
  3. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    Danke Isa. Okay das hab ich mir eh so ca. gedacht. Ich hoff halt nur das dann nicht zu viel wird. Ist schon eine Riesenportion 200ml Pre und 6 Löffel Reisschleim oder? Ich werds einfach mal versuchen. Julian wirds mir schon zeigen ;)

    Die Frage ist ob ers überhaupt ist, er verweigert mir momentan ALLES. Leider :(

    Dank dir für deine Antwort.

    Lg Franziska
     
  4. ist ein riesen teller find ich aber sarah macht dabei "namm namm" und verputzt ih wie nix.
    ok,ich hab auch einen kleinen nimmersatt:D
    ohne früchte schmeckt er halt sehr fad find ich.
     
  5. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    Danke, werds mal versuchen.

    Julian hat heute beim Mittagessen wieder gestreikt, drei Löffel dann war schluß :( Vielleicht mag er ja den Brei mit Pre, mit Wasser verschmät er mir ihn leider auch.

    Naja wird schon werden.

    Lg Franziska
     

Diese Seite empfehlen