1. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Der Titel sagt eh schon alles:
    Welche Hebi könnt ihr mir empfehlen? Über eventuelle Erfahrungswerte wär ich dankbar.
     
  2. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Ich war bei Eva Hartlieb aus Traun, die ist auch bei den Brüdern in Linz! War total nett und fühlte mich sehr gut aufgehoben!!

    Sie hat auch eine HP...neunmonate.at oder so

    Alles Gute!
     
  3. glocki

    glocki Teilnehmer/in

    hallo!
    ich war bei der constanze aus leonding zur nachbetreuung. hat super gut gepasst mit ihr, kann sie nur weiter empfehlen!
     
  4. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Glocki, die Constanze war bei der Nachbetreuung meines ersten Sohnes bei mir.
    Jetzt ist sie leider nur noch für Linz Stadt zuständig, Linz Land macht sie nicht mehr.
    Aber ich hab gott sei Dank schon eine - die Janina Haas.
     
  5. glocki

    glocki Teilnehmer/in

    echt? die ist nur mehr in linz-stadt? das wundert mich! sie war vor nicht mal einem jahr bei mir in LL und ich kenne auch viele frauen mit jüngeren kindern, bei denen sie in LL war...
    hast du sie persönlich gefragt? auch bei mir stand sie in den listen nur für L drinnen, war aber kein problem, dass sie nach LL kommt!
    aber du hast eh schon eine andere :)! alles gute!
     
  6. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Klar hab ich sie gefragt. Kommt vermutlich drauf an wo du in LL daheim bist. Unser Nachbarort ist schon SE somit sagt sie es ist zuweit zu fahren - was ich auch versteh. Aber ja hab gott sei Dank eine erwischt - auf Constanzes Empfehlung. In LL ists derzeit eher schwer eine passende Hebi zu finden wo nur genau eine einzige zur Auswahl steht - ich nenn keinen Namen - ich find sie fürchterlich unsympathisch deswegen auch die Entscheidung zur Wahlhebi
     

Diese Seite empfehlen