1. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Ich hab seit nmt immer wieder ziemliches ziehen, dazu bauchweh/krämpfe, das wird dann oft ziemlich heftig. :eek:

    Vorige woche beim fa war die fruchthöhle schon zu sehen, alles soweit ok, bin donnerstags eh auch wieder bei ihm.

    Meint ihr könnt ich magnesium auf eigene faust nehmen? Um die krämpfe zu lindern? Oder muss ich bis donnerstag mal warten?

    Kenn das von der 1.ss überhaupt nicht.
     
  2. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Magnesium - solange du es nicht überdosierst, ist Magnesium sehr harmlos.

    Bei Überdosierung hast du halt Durchfall - eine gesunde Schwangerschaft hält aber auch das aus.

    Würde aber am Donnerstag dann trotzdem den FA darauf anreden.

    Ich hatte auch ab SST immer wieder Krämpfe und durchfall (kein Magnesium weil eh Durchfall)
     
  3. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Ich hatte zu Beginn der SSW ziemlich mit Verstopfung zu kämpfen. Da hat mir der Arzt auch zu Magnosolv geraten - wurde wirklich besser. Allerdings - wie Maus30 schon schreibt - ist bei übermäßigem Genuss Durchfall die Nebenwirkung ;)
     
  4. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    War heute beim fa, weil die krämpfe gar so arg wurden.
    Alles soweit ok mit dem zwuck :love:

    Magnosolv hab ich bekommen.

    Hab nun progesteron-zäpfchen auch bekommen. Sollen die gebärmutter bisl entkrampfen.
    Duphaston muss ich sowieso mal weiterhin nehmen.

    Dh progesteron u duphaston....ist das nicht bisl viel? :rolleyes:

    Nach einem sackerl magnosolv heute nm haben die krämpfe nämlich gleich nachgelassen.
    Bin am überlegen ob ich dann überhaupt mit den zapferln beginnen soll? :confused:
     
  5. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Also Progesteron-Zäpfchen - ist die natürliche Form von Gelbkörperhormon und Duphaston die synthetische Form davon.

    Finde das ehrlich gesagt ein bisserl übertrieben und würde an deiner stelle nur bei den Duphaston bleiben :wave:
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich nehm jeden tag ein halbes sackerl magnosolv!
     
  7. papilloncrea

    papilloncrea яαρι∂ ωιєη ℓєвєηѕѕιηη

    Ich hab es damals in meiner SS auch von meinen FA bekommen und das war das einzige das mir auch gegen Sodbrennen geholfen hat - damit hatte ich oft zu kämpfen in der SS!
     

Diese Seite empfehlen