1. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Es ist zwar schon die dritte Schwangerschaft und ich hab schon so einiges ausprobiert, aber vielleicht kennt von euch jemand das ultimative Mittel gegen diese fürchterliche Übelkeit, die mich von morgens bis abends begleitet.

    Wir fahren kommende Woche in Urlaub und ich kann mir das in der momentanen Situation nur schwer vorstellen.

    Also, her mit euren Tipps!!
     
  2. Baldriantropfen um in der Nacht halbwegs schlafen zu können. Knäckebrot und verschiedene Kräutertees und sonst: viel liegen und nicht belasten. Je weniger Aufregung und Bewegung desto besser.

    Aber wirklich einen Tipp hab ich nicht, mir gings von einer Schwangerschaft bis zur nächsten immer schlechter und schlechter. Dafür wurden die Geburten immer besser ;)
     
  3. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    Ingwertee hat mir etwas geholfen.
     
  4. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Viel liegen und nicht belasten spielt's mit zwei Kindern nicht :D
     
  5. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Ich hab die Ingwerkapseln versucht, aber die scheinen nicht wirklich zu helfen.
     
  6. Hast du die seabands schon ausprobiert? Sind für die handgelenke und stimulieren akupressurpunkte
     
  7. Übrigens gratulation zur 3. Schwangerschaft, ich freu mich für dich!
     
  8. Nini.74

    Nini.74 Teilnehmer/in

    noch eine stimme für die seabands!
     
  9. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Meine Hebamme war schon hier, hat mich akupunktiert und auch im Ohr hab ich Akupressurpunkte beklebt. Dachte anfangs es bringt mir etwas, aber jetzt hab ich nicht mehr wirklich das Gefühl.
     
  10. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Dankeschön, lieb von dir! :hug:
     
  11. Oooh es hat geklappt? Herzlichen Glückwunsch :love:

    Also ich hatte schlimmste Übelkeit und hab glaub ich und mein FA alles probiert. Dann hat mir mei FA "Sea Bands" empfohlen. Das sind Akkupressurbänder für die Handgelenke. Tja was soll ich sagen. Das erste Mal angelegt und ca 15Minuten später war die übelkeit so erträglich das ich es sogar schaffte aufzustehen. Ich schwör darauf und jedesmal wenn ich sie sehe, danke ich noch immer meinem FA dass er mir die damals empfohlen hat.
    Man bekommt sie in der Apo und kosten ca 7 Euro. Billiger als das was ich an Medis versuchte.
     
  12. Origem

    Origem Teilnehmer/in

    Bei mir hat die Akupunktur immer nur 2 Tage geholfen. Dann hätte ich es nochmal gebraucht. Hast du die Margarete?
     
  13. future13

    future13 Teilnehmer/in

  14. yetzirah

    yetzirah Eskimissima

    Ingwer soll helfen. Da ich den hasse, würden es die sea bands in der 1.ss und in der 2. intakten halfen nicht mal die gescheit, da machte es die Akupunktur im Hebammenzentrum erträglich. Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen