1. Rosi066

    Rosi066 Teilnehmer/in

    Hallo,
    Tja heute bei meinem FA Besuch viel ich aus allen Wolken. Ist plötzlich Wahlarzt und die 120,00 kann und will ich mir nicht leisten für die Untersuchung. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen FA mit WGKK und hoffe auf einige Inputs.
    Folgende Ärzte sind in meiner Nähe und ich wollte fragen ob die jemand von Euch kennt: Dr.Raimund Wisleitner, womans-care Gruppenpraxis Dr. Martin Heber und Dr. Sabine Mühlleitner und Dr. Gernot Malcher.
    Ich bin für Eure Infos zb: Wartezeit, Schnelligkeit der Terminvergabe und auch wie ist der Arzt?
    Auch für eine Empfehlung von einen anderen FA in Wien 4,5,10,12 wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Rosi
     
  2. morty

    VIP

    Im Docfinder kommen die alle nicht gut weg und der ist normalerweise schon richtungsweisend.
     
  3. snoopie

    VIP


    wenn dort mal was negatives steht heisst das was, ich hab ärzte erlebt die dort in den himmel gehoben wurden und die blanke katastrophe waren. hab bei manchen selbst bewertet und einen mords rüffel von den moderatoren gekriegt dass ich das ändern müsse oder es würde nicht veröffentlicht werden weil gegen ihre regeln (und ich konnte jedes detail belegen inkl der klaren fehldiagnose die hätte ich mir keine 2. meinung geholt ziemliche folgen für mich gehabt hätte)
     
  4. Rosi066

    Rosi066 Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich danke für Eure Rückmeldung.
    Nun ich hab diverse Kritiken und Lobs gelesen, bin aber sehr kritisch was dort steht, wer weis wie aktuell und ob es auch tatsächlich stimmt? Deshalb habe ich auf persönliche Erfahrungswerte gehofft.
    Lg
    Rosi
     

Diese Seite empfehlen