1. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Nachdem das deutsche Paul-Ehrlich-Institut schon die subkutane Desensibilisierung bewertet hat liegt nun auch bereits seit einigen Monaten eine Sicherheitsbewertung von Aluminium in Impfstoffen vor.

    juckende Granulome sind häufiger als gedacht (0,8:wacky:- halten auch lange an ( was nicht im PEI Bericht steht: diese Kontaktallergien verschwinden fast alle wieder, sind also vorübergehend- können jedoch lästig sein).

    Der Vergleich mit der lebenslangen Aufnahme von Aluminium durch Nahrung ist nicht direkt vergleichbar, das intramuskuläre Anwendung schwerlöslicher Aluminiumverbindungen, zusammenfassend kommen die Behörden zum Schluss, dass Vergleichsberechnungen die Evidenz der Sicherheit von aluminiumadjuvierten Impfstoffen aus klinischen Prüfungen und epidemiologischen Studien unterstützen.

    http://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...it/2015/3-2015.pdf?__blob=publicationFile&v=6
     
  2. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Ich habe kürzlich am Autoimmunity-Kongress in Leipzig diese "juckenden Granulome" bei Tieren gesehen. Und zwar von der anderen Seite: Unter der Haut! Noch nach vielen Monaten finden sich diese Entzündungsherde an den Impfstellen. Manche dieser Granulome erreichen einen Durchmesser von mehreren Zentimetern und weisen eine zentrale Nekrose auf. Sieht nicht sehr appetitlich aus!

    So etwas als juckendes Knötchen abzutun, das vorübergehend lästig ist, beruht auf reinem Wunschdenken deinerseits.
    Tatsache ist: Es hat sich bislang niemand wissenschaftlich um die Aufarbeitung dieses Phänomens gekümmert und niemand näher untersucht, wie sich das auf die Gesundheit auswirkt.
     
  3. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Schließlich möchte ich Dich um eine Einschätzung ersuchen, was folgende Formulierung des PEI bedeuten soll:

    Handelt es sich dabei um eine Sicherheitsbestimmung?

    Was bringt die Begrenzung des Aluminiumgehaltes pro Dosis - wenn es gleichzeitig keine Begrenzung der Dosen gibt - wenn also derzeit den Babys bis zu drei Alu-Impfungen pro Arztbesuch gegeben werden.

    Wenn es sich um eine Sicherheitsbestimmung handelt, so sollte wohl die vertretbare Alu-Dosis PRO ARZTBESUCH angegeben werden!
     
  4. Sonderzeichen

    Sonderzeichen Felder zurücksetzen!

    Richtig. Vgl. dazu auch das Fibrosarkom der Katze:
    Wikipedia Deutsch: Felines_Fibrosarkom


    Was sagen die Aluminium-Verteidiger dazu, dass es ausgerechnet fast stets da entsteht, wo die Injektion stattfand? Ist wohl bloß eine reine Scheinkorrelation…?
     
  5. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Und was bedeutet das beim Menschen?

    Das ist definitiv falsch, Bert du hast keine Ahnung. Wie wärs eigentlich, wenn du dich fachlich informierst bevor du solchen Unsinn absonderst. Medline könnte weiterhelfen.
     
  6. Sonderzeichen

    Sonderzeichen Felder zurücksetzen!

    Wolfgang, leider hast Du offenbar mein Post übersehen. Wie sieht es nun bei Katzen aus?
     
  7. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Bei Katzen gibt es auch an Nicht-Injektionsstellen Fibrosarkome , Aber auch wenn ein Chip implantiert wird
     
  8. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Das ist die übliche Ausrede, um den Zusammenhang zu leugnen.

    Ich habe Veterinäre dazu befragt. Ein Univ.-Prof. erklärte mir, dass in Folge dieses dramatischen Phänomens viel passiert ist in den letzten Jahren. Seines Wissens werden die üblichen Katzenimpfungen bereits Aluminium frei angeboten.

    Die Firmenvertreter haben auf Alu-freie Impfungen umgestellt, weil die Tierärzte wegen der vielen Todesfälle bei Katzen immer skeptischer wurden und auch die Katzenbesitzer nicht mehr impfen lassen wollten.

    Man sieht also, dass etwas geht, wenn die Nebenwirkungen dramatisch genug sind und die Firmen Umsatzeinbrüche haben.

    So lange es sich jedoch um chronische Erkrankungen, Allergien und sonstige Effekte handelt, werden von den Firmen und den befreundeten Impfexperten massenhaft Nebelkerzen geworfen.

    So wie Wolfgang das hier auch tut.
     
  9. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Das Immunsystem einer Katze unterscheidet sich stark von dem eines Menschen.

    Abgesehen davon muss man die Risiken für die Katze abwägen: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Impfsarkoms, wie hoch die an den zu impfenden Krankheiten zu erkranken?

    Ich lasse meine Freigänger nur alle zwei Jahre, statt wie empfohlen jährlich, impfen.
     
  10. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Granulome (von den Impfstoffen verursachte Knotenartige Gewebe-Neubildungen an der Einstichstelle die im Zuge einer Entzündungsreaktion entstehen) als Kontaktallergien zu bezeichnen, das muss einem auch erst einfallen.

    hast Du Dein Hirn an den google translator angeschlossen? :D
     
  11. Sonderzeichen

    Sonderzeichen Felder zurücksetzen!

    Mhm, wie war das doch gleich vor nicht allzu langer Zeit?

    «Wer behauptet, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Konsum von Tabaksprodukten und dem Lungenkarzinom gäbe, ist nicht ernst zu nehmen. Beweis dafür, dass es keine Kausalität gibt: Es erkranken auch Leute, die nie geraucht haben, an Lungenkrebs. Folglich sind alle, die Tabaksprodukte als gesundheitsschädlich bezeichnen, spinnerte Verschwörungstheoretiker.»

    Oder so ähnlich…
     
  12. Hanya

    Hanya Gast

    da du weder von immunologischen zusammenhängen noch generell von pathogenese etc. auch nur den blassesten schimmer hast, bist du wohl nicht annähernd qualifiziert zu entscheiden, ob diese bezeichnung korrekt ist oder nicht.
     
  13. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Na das ist die übliche Bezeichnung, die man in der wissenschaftlichen Literatur findet. Dass dir sowas nicht einfallt ist schon klar.



    Bert diese saudummen beleidigungen kannst wirklich mal einstellen- keine Argumente aber die Goschen weit offen - und hirnlos.
     
  14. Sonderzeichen

    Sonderzeichen Felder zurücksetzen!

    @Admin: bei User «Hanya» stinkt es ganz gewaltig nach ungewaschenen Socken. Bitte einschreiten. Danke :)
     
  15. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Wieder ist eine neue Sicherheitsbewertung von Aluminium in Impfstoffen erschienen. Diesmal von einem deutschen Allergologen und Kinderarzt.
    Der Tenor ist wieder eindeutig: Es gibt kein Problem! Schuld an möglicher Verunsicherung von Ärzten und Patienten seien nur die bösen Medien und Journalisten (konkret nennt er dabei mich).
    Auf meinem Blog habe ich dem Herrn in einem offenen Brief geantwortet.
     
  16. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Mal wieder Bert wie üblich dümmlichste Unterstellungen, Wissenschaftler würden auf der faulen Haut liegen- das ist Wissenschaftsbewertung a la Bert.

    Und dann schlägst du dem deutschen Arzt noch vor sich ein komplettes Freundsches Adjuvans injizieren zu lassen- das ist nur extrem dumm von dir. Warum sollte sich ein Mensch ein für die Anwendung am Menschen nicht zugelassenes Adjuvans injizieren lassen (Anm: welches im übrigen Aluminiumfrei ist)?
    Freundsches Adjuvans enthält u.a. Paraffinöl- gehts noch?
    Bert der "Ethikspezialist" der Impfgegner?

    Und was wiederum auch wieder typisch Bert ist- ich habe im Parallelthread - da gings um den Medizindelinquenten Wakefield und Autismus- festgestellt, dass du als Beleg für die Behauptung Wakefield wäre eh ok, ein Interview Wakefield mit einem journalistischen Verschwörungstheoretiker anführst, der behauptet Osama bin Laden wäre schon länger tot gewesen, die USA hatten ihn aber eingefroren, um ihm zu gegebener Zeit aufzutauen und ihn als tot zu veröffentlichen. Fällt dir zu diesem Schwachsinn - eigentlich keine Antwort ein? Sind das deine "evidenzbasierten" Bahauptungen? Von Verschwörungstheoretikern?
     
  17. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Soll er eh nicht. Ist als Lernbeispiel gedacht: Damit er lernt, dass es einen Unterschied macht, ob etwas oral oder intramuskulär zugeführt wird.
    Verstehst Du ja auch nicht. Oder führst eben die Menschen mutwillig in die Irre - wie auch das PEI in seiner Begründung, dass ja wesentlich mehr Aluminium oral aufgenommen wird, als über Impfstoffe.
     
  18. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja wenn du das nicht gelernt hast ist verständlich- aber als anerkannter Arzt kennt Spindler den Unterschied. Frage: hast du dir schon mal einen Schiefer eingezogen? Ist zwar meist s.c. aber den Unterschied, wenn man an einem Holz knabbert dürfte ja sogar dir in deinem Universum klar sein-oder?

    Im übrigen fehlt noch eine Antwort auf meine Frage, ob du meinst, dass der Verschwörungstheoretiker (der mit dem tiefgekühlten Osama bin Laden) den du in deinem Buch zitierst wirklich von dir als ernstgemeinte Referenz gilt, so wie du es in deinem Buch zitiert hast? Schäm dich!
     
  19. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Im übrigen fehlt noch eine Entschuldigung dafür, dass du dieselben Täuschungsmanöver durchgeführt und mehrfach oral aufgenommene Mengen mit jenen in Impfungen verglichen hast.
     
  20. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Also diese Antwort ist von dir noch ausständig. In deinem Buch nennst du den Verschwörungstheoretiker ohne jeden Kommentar gleichauf mit deinen anderen Quellen- auch wissenschaftlichen- die du dir regelmäßig durch Rosinenpicken raussuchst. Also bitte antworten.

    Und wo soll ich das getan haben? Ich vergleiche die oral aufgenommen Mengen von Aluminiumverbindungen, die resorbiert werden (also über u.a. Nieren wieder ausgeschieden werden können) mit den Mengen von schwer löslichen Aluminium-Adjuvantien in Impfstoffen und Therapie-Allergenen. Bist du in der Lage den Unterschied zu erkennen?

    Und wann kommt deine Entschuldigung dafür, dass du dein Leben mit Täuschungsmanövern finanzierst- weil Evidenz für deine Behauptungen (vulgo Aluminium-Geschwurbel) hast ja keine- finden sogar deine Journalistenkollegen. Du irrst daher auf extrem niedrigem Niveau.

    Aber im Täuschen bist ganz gut- in deinem Blog unterstellst du dass der genannte Kinderarzt und Allergologe Dr.Thomas Spindler fälschlicherweise behauptet, dass in deinem Alex-Institut Aluminium Bestimmungen im Harn durchgeführt werden. Ist ja gut wenn das gerade nicht der Fall ist (dann fällt mal der Verdacht auf Kurpfuscherei weg), aber es war der Fall- du hast völlig sinnlose Aluminium Bestimmungen im Harn zu einem sündteuren Preis angeboten- soweit zu den Fakten. Dafür solltest du dich auch entschuldigen.
     

Diese Seite empfehlen