1. Solanum

    VIP

    kosten?
    schmerzen?
    anzahl der notwdnigen sitzungen?
    ergebnis?
    tips, wo man es sich am besten entfernen lassen sollte?

    vielen dank für eure erfahrungen :)
     
  2. miffy

    VIP

    Ich hab mir ein kleines Tattoo entfernen lassen (nur schwarze Kontur). Hat 12 Sitzungen à 60€ gedauert und war wirklich SEHR schmerzhaft.
    Die letzte Sitzung ist 2 1/2 Jahre her und heuer im Sommer hab ich total auf den Sunblocker vergessen. Jetzt sieht man halt den Umriss ein bissl heller.
    Aber ich bin sehr zufrieden, alles ist weg. War aber in Graz (beim Hautarzt), das wird dir nicht viel helfen!
     
  3. Meine Dermatologin macht das und anscheinend auch sehr oft (Termine sind immer ausgebucht).

    Hab aber keine persönlichen Erfahrungen.

    http://www.meinehautaerztin.at/
     
  4. Solanum

    VIP

    also wird meines grob geschätzt 800€ kosten. :eek: und wochenlang schmerzen?


    hmm, vielleicht ist es mir ja doch noch nicht lästig :eek:

    ein wenig angst macht mir auch,was mit der freigesetzten farbe im körper passiert. keine ahnung, ob meine lymphknoten das gut finden. ärztInnen unter euch: findet ihr im pubmed dazu etwas relevantes? meine suche war wohl zu unspezifisch. danke :)
     
  5. miffy

    VIP

    Ich war so alle vier Wochen lasern. Das ganze hat in Summe ein Jahr gedauert. Schmerzen waren wie bei einer Verbrennung und haben jeweils ca. 2 Tage angedauert. Außerdem darfst du die betroffene Stelle nicht Sonnenlicht aussetzen.
     
  6. snoopie

    VIP

    Ich hatte auch eine Jugendsünde die ich nicht mehr sehen konnte, habs überstechen lassen, eine 2. hab ich auch noch mit der ich aber gut leben kann, also ist es Teil meiner Geschichte und basta. Das das ich überstechen liess war schlecht gestochen, Farbe ist rausgegangen und ich habs nie "reparieren" sondern gleich in einem anderen verschwinden lassen. Wäre das vielleicht eine Option?

    Ich wusste aber schon vorher dass es eine ziemlich fiese Prozedur wäre, ein Bekannter hat sich eines weglasern lassen und der ist nicht wehleidig und hat ziemlich geflucht.
     

Diese Seite empfehlen