1. Lottie

    Lottie Gast

    Mein Sohn hat eine Zeck - er muss ihn sich irgendwo im Ennstal oder Murtal erwischt haben.

    Er ist mW nur 2x geimpft die 3. Ist sich Immunbedingt noch nicht ausgegangen.


    Dazu kommt dass er vor 2 Tagen eine Kopfverletzung erlitten hat und im Krankenhaus genäht wurde. Heute ging es ihm auf einmal nicht gut (vorher blendend) weshalb wir beim Arzt waren der eine Mittelohrentzündung g feststellte u Ausschluss dass es vom Kopf kommt. Leichtes Fieber hatte Sohn dann auch.

    Ich bin im Urlaub der chste Arzt ca 1 h entfernt.

    Was soll ich tun? Auf welche Anzeichen muss ich achten? Ich brauch dringend Rat. Bin voll am Ausflippen.....
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Ps: habe die stelle bereits abgezeichnet wg borreliose kontrolle
     
  3. Ich habe keine Infos aber :hug::hug::hug:
     
  4. snoopie

    VIP

    ich hatte erst vor kurzem eine borreliose. zeckenbiss lag zum zeitpunkt des auftretens der wanderröte ca 2 wochen zurück, da wäre anzeichnen eher sinnlos gewesen, ich hab mich zum glück noch an den zecken erinnern können
     
  5. Lottie

    Lottie Gast

    Hab mit Kiärztin telefoniert die mir das bestätigt hat - frühestens 2 Wochen nach zeckenbiss treten erste Symptome auf (Fmse und borreliose). Mein Sohn hat 2mal die erste fsmr bekommen (da immunbedingt pausiert) ...Kiärztin meinte Schutz ausreichend. Ih weiß nicht ob sie uns beruhigen wollte...

    Danke für deine Antwort. Sohn ging es richtig miserabel und ich War etwas aufgebracht.
     

Diese Seite empfehlen