1. lucy777

    lucy777 Gast

    es sollte keine schnell-schnell-abfertigung sein und auch keine endlose wartezeit auf einen termin.
    und bissi mehr als 08/15.
     
  2. Maritina

    PLUS + VIP

    ich hab einen wirklichwirklichwirklich guten in Mattersburg.

    Zu weit weg??
     
  3. lucy777

    lucy777 Gast

    ich fürchte ja - aber vielen dank!
     
  4. Dr. Steineck in Baden ist super, allerdings nimmt er meines Wissens keine neuen Patienten... Dr. Kummer in Baden soll auch top sein. Absolut schlechte Erfahrungen hab ich mit Dr. Zimmermann gemacht!
     
  5. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Wir sind bei Dr. Schlanitz-Bolldorf in Wiener Neustadt und zufrieden.

    Wie es mit der Terminfindung ausschaut kann ich dir nicht sagen. Vor ein paar Jahren waren es längere Wartezeiten, bei meinem letzen Anruf "nur" 1 Monat, allerdings weiß ich nicht ob es damit zusammenhängt, dass der Termin auch für die Kinder war.

    Ob sie noch neue Patienten nimmt, weiß ich leider nicht.
     
  6. Radium

    PLUS + VIP

    Beatrix neumair-ammerer, ist allerdings wahlärztin und in payerbach.
    Ist eine super augenärztin, die auch exzellent operiert (in linz und in klosterneuburg).
     
  7. Maritina

    PLUS + VIP

    Wir waren alle bei Dr Steinek in Behandlung. Nachdem er allerdings meiner beschwerdefreien Mutter eine OP in Aussicht gestellt hat, die gemäß der Zweit- und Drittmeinung (jeweils potentielle Operateure) vollkommen unnötig gewesen wäre, erhärtet sich meine Diagnose, dass er am "niederö. Wahlarztsyndrom" erkrankt ist :rolleyes:

    Wir fahren jetzt lieber nach Mattersburg

    Edit: Kummer kenn ich von der Kammer (da war er geradlinig und nett), allerdings nicht aus Patientenperspektive
     

Diese Seite empfehlen