1. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!
    :wave:

    Bin aktuell in SSW 16 und seit 2-3 Wochen oder auch schon ein bisschen längern plagen mich wahnsinnig lästige Magenschmerzen (also so als hätte ich einen Stein unter dem Brustbein liegen) mit ständigem aufstoßen und ich bilde mir auch ein Mundgeruch bekommen zu haben ..

    Meistens habe ich das den ganzen Tag, ab und an wird das gegen Abend schlimmer.
    Gepaart mit Durchfall so alle 3 Tage mal ..

    Kennt das noch wer von euch, was habt ihr dagegen oder dafür gemacht und hat es geholfen?
    Besprechung mit meiner Ärztin habe ich heute mittags,aber ich wollte mal nachfragen ob sich damit noch wer herumplagen musste ..
     
  2. Valentina

    Valentina Fortuna

    Oje, du Arme. Ich bin jetzt in der 15. SSW und kenne das auch (aus dieser, wie auch aus den anderen SS).
    Mir hilft es oft zu essen, dafür jeweils nur wenig.
    Wir waren letztens am Abend zum Grillen eingeladen. Ich habe gut zugelangt und es nachher bitter bereut:(. Es hat sich angespuert, als hätte ich einen Stein im Magen, genauso, wie du es beschreibst.
    Meine Fa meinte, das könne daher kommen, dass durch die wachsende Gm "anderes" gegen den Magen geschoben wird und dieser dann zu rebellieren anfängt :rolleyes:.

    Alles Gute
    Valentina
     

Diese Seite empfehlen