1. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Ich würd schon unheimlich gern.

    Haha, wenn eure Kinder das hören, regen sie bei der Festivalleitung an, einen eigenen Bereich für Eltern einzurichten - ausbruchsicher.
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    :D Das könnte sein!

    Wobei der junge Mann nächstes Jahr Matura hat. Da kann es terminlich ja noch happig werden. Ein Freund hat dieses Jahr deshalb nicht fahren können.
     

  3. hm, stimmt - wir müssen das geheim halten vor der brut, die sperren uns sonst tatsächlich weg, oder verstecken sich

    wie bringen wir sie dann alle auf einen gemeinsamen platz?

    da müss ma uns noch was überlegen - am besten irgendwas mit "gewonnene tickets, aber genau in dem und dem bereich", das bedeutet dann zwar, dass wir die tickets zahlen müssen, aber ich schätz, das ist uns der spass wert :D

    btw leider keine tickets gewonnen, dabei hab ich die letzte dose, die noch zu war, auch opferungsvoll aufgemacht um an den code zu kommen (und die sollen das das nächste mal ein bissl größer schreiben, das ist unleserlicher für leute über 25)

    sprich, nachdems grad einmal 11 vorbei ist und ich schon trinke, stimme ich mich jetzt schon aufs nächste jahr ein "komm leberle, eins geht auch schon vormittags" :D
     

  4. ja, manche schulen sind dahingehend echt rücksichtslos, meine hat vor 2 jahren auch einen tag verpasst, weils matura hatte

    und, ohne schmäh, die hat auf die firmung mit 14 verzichtet, weils genau gewesen wäre, als nova war - diese rücksichtsloigkeit der kirche ist auch unbeschreiblich :D
     
  5. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Jetzt bin ich ganz solidarisch mit dir und mach mir auch ein Flascherl auf.

    Ich überleg grad, ob ich nicht etwas Müll im Garten verteilen und Laute Musik aufdrehen soll, so a bisserl Nova-Feeling wär schön :eek:

    Vielleicht fällt mir dann auch was ein, wie wir eure geliebte Brut so richtig reinlegen können:partyfreak:
     

  6. mah, du hast echt suuper ideen :love:

    mein blöder spießer ehemann sitzt am pc und arbeitet (homeoffice war die alternative zu "komm in die firma"), der hund hat das zimmer der großen okkupiert und liegt in voller pracht und schönheit auf ihrem frisch bezogenen bett und sabbert auf die 5 pölster und mir ist eh langweilig

    ich glaub, ich schnapp mir ein paar bier und den müllsack, der seit 3 tagen den weg runter nicht gefunden hat, die leeren nova gewinnspiel dosen und die bluetooth boxen (meine kleine wurde ja geboxnappt) und geh rüber in den garten :D:D
     
  7. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Hey, dann möchte ich von euch beiden aber eine Fotostrecke hier sehen!
    ;)
    (Natriumhydro, das Kopfkino... :D)
     
  8. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Wenn ich nicht immer noch so bedient wär von der Sch... Bronchitis, würd ich es wirklich machen.
    Bin aber für alles zu schlapp, und leg mich dann wieder ins Bett, das halbe Bier war vielleicht doch nicht so gescheit.

    DG, es liegt an dir!
    Save
    Save
     

  9. inkl livestream wenn der gartensheriff vorbeischneit und mich zusammenputzt? :D

    ich hab ja eine baustelle vis a vis, wie schwer ist eigentlich so ein dixieklo? wenn ich das in eine scheibtruhe schubse und mit duct tape ordentlich befestige, schaff ich dann ca 100 meter?

    und hilfts was, wenn ich den klodeckel auch gut zupicke? nicht, dass ich unterwegs irgendwas verliere :D
     
  10. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Nein, die sind ur schwer, das schaffst du nicht. Hast noch nie versucht eines umzuwerfen, während jemand drin ist?
    Save
     
  11. DaisyD

    VIP

    Zelten, Bier und plaudern tät ich ja gern, aber die Musik brauch ich nicht.:)
     

  12. nein, ich bin ein kleiner dixieklo-monk - ich vermeide direkten kontakt mit dem kompletten trumm wo es nur geht :D
     

  13. meinst, wir sollten unsere brut verschonen und abseits vom nova ein zeltwochenende machen? :D:D
     
  14. DaisyD

    VIP

    Klingt besser.....abgesehen davon,müssen wir uns schon einiges einfallen lassen,um meiner Tochter und der Bande lästig zu sein. Die setzten sich eher zu uns, um an unseren vorräten und an unserer Ausrüstung zu partizipieren.
    :D
     

  15. einhorn onsesies und viel glitzerstaub?

    das würde zumindest meinen sohn glaub ich schon ein wenig irritieren, oder auch nicht :D
     
  16. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Bin gespannt, ob das Zelt dicht geblieben ist.

    Ich hab gestern sogar einen Anruf bekommen. :)
    (Das kann man ganz leicht provozieren: ich hab per WhatsApp eine Frage nach der anderen gestellt, eh mit ;), aber wissen wollte ich es wirklich. Genug Akku? Genug zu essen? Genug zu trinken? Gute Bands? Irgendwann war es ihm zu blöd und er hat angerufen. :D)

    Es taugt ihm voll, er ist voll glücklich (O-Ton). :)
     

  17. hats geregnet?

    haha, von anrufen kann ich nur träumen :D

    ich hab seit gestern vormittags nichts mehr gehört, da ist die große baden gefahren und der kleine war noch spärlicher mit seinen angaben, was er grade macht
     
  18. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ja, schwimmen war er gestern auch.
    Ich glaub, dass es nachts geregnet hat, war auch vorhergesagt. In Wien hat es zumindest auch geregnet.

    Muss jetzt dann die Fotos durchforsten, er war gestern angeblich fest am Crowdsurfing. :)
     
  19. DaisyD

    VIP

    Die einhorn onesies würden uns die Mädels fladern. Ich befürchte ja, bei mir ist die peinlichkeitsgrenze viel früher erreicht als bei meinem mädl:D
     
  20. wo schauts ihr fotos?

    bei mir hängt sich auf der nova seiten nach 3 fotos alles auf :rolleyes:

    aja, habts gesehen? heuer gibts "piercing to go" - machen wir eine competition welches kind mit den meisten löchern heimkommt? :D:D
     

Diese Seite empfehlen