1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wegen narkose - die müssens mit dem anästhesisten abstimmen d.h. das müssten sie dir eigentlich vorm auslösen sagen. zumindest haben sie mir das gesagt
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pinky, jetzt ist es bald soweit ;) Noch alles gut bei dir? Halte dir die Daumen morgen :)

    Me: Gibt nicht viel neues, versuche ein wenig Abstand von der Denkerei zu bekommen und geniesse die schöne Zeit und das Wetter, hab seit Mo nicht mehr getestet weil ich es gar nicht wissen will zur Zeit, wenn der negativ anzeigt bin ich ja jetzt schon down und davor möchte ich mich eine Zeit bewahren zumindest.

    Hätte auf jeden Fall das Ok für Kryo im Folgezyklus und auch schon alles zuhause...Vertrag, Rezepte usw. Kann gar nicht sagen ob es sich derzeit positiv oder negativ anfühlt weil ich so gut wie gar nix spüre, auch kein Mens ziehen wie sonst aber auch so so richtig gar nix, kein Brust ziehen oder dergleichen wie es beim positiv war. Schätze ich teste am Do dann um Fr ein wenig vorbereitet zu sein ;)
     
  3. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    pinky, alles gute morgen für die punktion!!! wirst sehen, ist nicht so dramatisch, wie es sich anhört!!! und ich halt dir die daumen, dass sich möglichst viele gut befruchten lassen und schön weiterentwickeln!!! lass dich nicht stressen, meine termine waren dann auch alle früher als sie ursprünglich geplant waren :)

    schnuffl, halt noch durch bis zum testtermin!! ich glaube, alles was man so an positiven oder negativen zeichen spürt ist ziemlich unverlässlich - man spürt einfach alles mögliche und auch unmögliche! ich halt dir ganz fest die daumen für einen positiven test!!! :)

    ich hab heut nachmittag den 2. schalltermin, bin ziemlich nervös, ich weiss einfach zu viel drüber, was alles sein kann... aber ich versuche zuversichtlich zu sein und positiv zu denken - aber bitte haltet mir trotzdem die daumen!

    alles liebe euch allen!! :wave:
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    schnuffi... ich denk oft an dich. teste am freitag morgen, nicht vorher. das erscheint mir am aussagekräftigsten aktuell. früher würd ichs vermeiden, ist eh schon übermorgen.

    daumen sind fest gedrückt!!!
     
  5. Magalo29

    Magalo29 Gast

    pinky alles gute für morgen! wird schon gut gehen. berichte dann wieviel es geworden sind

    schnuffl jetz bist etwas entspanbnter gell mit dem kryo versuch. ich würd auch erst fr früh testen

    cool dir alles gute für den 2. schall

    me alles unspektakulär. bisschen zwicken und zwacken. zeitweise fühl ich mich recht unschwanger. hoffentlich vergeht die zeit schnell bis zum 29.5.:eek:
     
  6. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben!!!
    Soweit noch alles gut. Gestern Abend um Punkt 22:30 die 3 Spritzen gesetzt, die haben ein bisschen wehgetan. Heute Früh bin ich aufgewacht und alles war wie immer und mein Bauch auch normal flach - hab mir echt gedacht, das gibt es doch nicht, dass mein Körper gar nix mitbekommt!!!

    Erst seit dem späten Vm spüre ich schön langsam ein leichtes Zwicken/Ziehen, so als würde die Mens kommen. Meine größte Panik ist ohnehin die, dass die Eier springen und morgen nichts mehr da ist :eek:
    Abgesehen davon ist mir momentan alles egal.
    Hoffe so sehr, dass sich einige Eizellen gut befruchten lassen!!!
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pinky, das passiert schon nicht, ganz sicher nicht. Ist auch jedes mal unterschiedlich wie man das spürt, hab auch manchmal gar nix und manchmal so extrem das ich nur mehr gebettelt hab bitte punktiert endlich, da war die Autofahrt rein schon schlimm vom sitzen her. Wird alles gut gehen :)

    Cool, alles gute für den US...berichte dann :)

    Magalo, ich glaub wenn man noch nicht schwanger war wartet man sehr zeitig auf die typischen SS Anzeichen die so erzählt werden aber ich hatte fast keine einzige davon :D Umso ruhiger alles bei dir umos besser denn SS Übelkeit ist so gar nicht lustig :cool: Einerseits beruhigter da es die Beste Alternative gerade ist, für einen Vollversuch müsste ich sicher ein Monat mindestens pausieren, Kryo geht halt gleich aber andererseit hab ich auch Gedanken wie...ned scho wieda :cool:

    Wunschkind, danke dir :hug: Vielleicht eh besser am Fr kurz vorm losfahren ;)
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mach dir keine gedanken - das wird passen :hug:
     
  9. Magalo29

    Magalo29 Gast

    auch wieder wahr :D in wahrheit sollte ich froh sein:eek:. ich versteh dich is halt alles voll kräfte raubend. wirst ja sehen was am fr rauskommt :hug:drück die daumen
     
  10. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @magalo - ich bin jetzt ssw 13 und habe jetzt immer noch tage/Wochen wo ich nix spür! daran musst du dich leider gewöhnen und drauf vertrauen, dass alles passt :eek: auch mir fällts oft genug schwer :D
    mit jedem stück, dass du weiter kommst wird es realer, dass du schwanger bist! aber so richtig real, zumindest war es für mich so, ist es erst wenn du das butzi täglich spürst :herz2:
    noch 1 1/2 Wochen zum US! jippi!

    @pinky - huihuihui da wird's ja wieder spannend bei jemanden! :D viel glück für die Punktion, befruchtung und für den Transfer!!!

    @schnuffl - Daumen, zehen und was sonsts noch geht ist gedrückt, dass du donnerstag/freitag eine riesen Überraschung in den Händen hälst!!! :hug:

    @cool - wie war dein 2. US??? :)
     
  11. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!!

    jaaaa, pinky, das kenn ich, ist mir genauso gegangen, ich hab während der stimu genau gar nix gespürt, war beim ultraschall ganz überrascht, dass so viele follikel da waren. und dann hab ich mich auch unheimlich gefürchtet, dass die springen vor der punktion...
    aber, die behandelnden ärzte wissen schon was sie tun und es wird morgen alles passen bei deiner punktion!!!

    ich war heut nm beim 2. schall - es passt alles, man erkennt auch schon ein bisserl was und das herzerl schlägt schon ganz brav :herz3::love:
    hoffe weiterhin, dass es so bleiben wird, nächsten di darf ich (vor meinem 2-wöchigen urlaub) nochmal schauen kommen :)

    alles liebe euch mädels!!! :wave:
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pinky, alles Gute heute, denk an dich.

    Hab heute Test gewagt, morgen hab ich es ja eh schwarz auf weiss...negativ. Jetzt bin ich noch gespannt ob Hcg 0 oder ob doch kurz was war wie vermutet. Ansonsten starte ich mit nächster Blutung die Kryo, hol mir meine 2 Eisbären, die ja leider erstcam Tag 6 Blastos waren....ja und dann weiss ich nimma...bin recht planlos:cool:
     
  13. Magalo29

    Magalo29 Gast

    na geh das tut mir leid :( :hug:hab so fest gedrückt! dann muss einfach bei den zwei übrigen das richtige dabei sein
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das tut mir so leid. :(
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :hug:werd einfach vom besten ausgehen :eek:
     
  16. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben...
    bin wieder zurück aus dem GK.
    Es konnten leider nur 4 Eizellen punktiert werden :(
    Ich bin schon sehr enttäuscht, von 14 auf 4, wie kann denn das sein??
    Irgendwas hat die Ärztin von Endometriosezysten an den Eierstöcken gefaselt, aber da war ich ehrlich gesagt nicht nicht sehr aufnahmefähig.
    Jetzt hoffe und bete ich halt, dass mindestens 2 sich gut befruchten lassen...
    ach Mist... :(
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    oh mist :( das tut mir sehr leid :hug:drück die daumen dass es möglichst alle weiterschaffen. wie gehts dir sonst schmerztechnisch?
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    daumen gedrückt! es braucht nur eine, pinky. das wird!!
     
  19. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Sonst alles ok soweit, etwas benommen und müde noch.
    Hab dort noch eine Infusion mit einem Schmerzmittel bekommen.
    Jetzt heißt es abwarten... wenn das alles umsonst war, dann weiß ich auch nicht weiter... :(

    An Medikamenten bis zum BT hab ich Arefam und Estrofem bekommen.
     
    Pinky1, 18. Mai 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pinky, haben's beim Us Zysten mit Follikel vertauscht:eek:
    Egal, vielleicht lassen sich alle 4 befruchten:love:....das heißt du hast Transfer in 3 Tagen nehm ich an?

    Danke Mädls :hug:
     

Diese Seite empfehlen