1. noelia

    noelia Aktive/r Teilnehmer/in

    war für uns auch das 1. Gespräch mit Dr. Brunbauer - hat mir wieder Mut gemacht. wirst sehen, dass es ein gutes Gespräch wird.

    Apfelbluete, ich wollte zuerst einen "sanften" Versuch machen, auch um die Klinik und MitarbeiterInnen dort kennenzulernen. Und gut wars, bei der IUI selber wurde bemerkt, dass mein Muttermund verschlossen war und die Ärztin ist anfänglich nicht durchgekommen und musste dehnen - war recht schmerzhaft - vor allem, da es so unerwartet war. Den Nerv hätte ich beim ET nicht gehabt. :eek:
    ist aber eher eine Ausnahme - normalerweise ist das ruckizucki ohne Probleme erledigt. :) eine IUI kann jedenfalls reichen!
     
  2. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Oh, Muttermund dehnen, das klingt schon echt schmerzhaft :(! Gut, dass das jetzt erledigt ist.

    Wenn es wirklich unkompliziert läuft, könnte ich mir vorstellen so ca. 3 Versuche zu machen. Falls sich natürlich sonst nichts ändert.
     
  3. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Mein Embryotransfer war sehr unangenehm. die is mit den Instrumenten fast nicht reingekommen weil die wohl zu klein waren *gg*

    Naja aber mit viel rumdrücken und herumjustieren ging es dann und ich hatte echt das gefühl als würde was tief in mir drinnen stecken

    ich mein das kennen wir ja alle *fg*
     
  4. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Heute in der Nacht meine Tage bekommen das heißt ich starte morgen mit den Spritzen :eek:
    Bin schon total aufgeregt...
     
  5. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in


    Huii sanja :) naaa du schaffst das d.h. in ca. 2 wochen ist es so weit?

    :hug:
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sanja, wie aufregend :)!
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft :hug:!
     
  7. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ja so um den 22. herum müsste dann die Punktion sein....
    Dankeschön :)
     
  8. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Sooo war heut beim Nachgespräch und hab aiuch gleich einen neuen Plan bekommen.

    Ich werd jetzt mit Fostimon und Merional stimulieren.

    Und zwar von ZT 2 - 6 Fostimon 300 i.E am Morgen in Oberarm.
    Ab Zt 7 dann Morgens 150 i.E Fostimon gemeinsam mit 75 i.E Merional.

    Ab ZT 7 dann Cetrotide.

    Und Progestereron krieg ich diesmal kein Arefam sondern Duphaston.

    Und ab Transfer noch zusätzlich Progedex 1x1 subcutan über 14 Tage. Das ist auch ein Progesteron und kostet 100 €.

    Zusätzlich bekomm ich bei Punktion und Transfer eine Einnistungsspülung.

    Hoffe das diesmal mehr Eizellen heranreifen damit auhc was zum einfrieren übrig bleibt.

    Mit der nächsten Periode beginnen wir wieder rmit der Stimu ab ZT 2
     
  9. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ich beginne heute mit Gonal F 225 und morgen auch - dann weiter mit 150, zusätzlich Cetrotide und merional

    ich soll ja auch Omega 3 FS 1000 mg nehmen... wo habt ihr die gekauft?
    Hab jetz eine Packung von tetesept aber da hab ich grad gelesen:
    Öl aus Seefischen und Lachs 1000 mg entspricht Omega-3-Fett-säuren 350 mg... das ist ja dann zu wenig oder? und 3 von den dingern kann ich nicht nehmen :eek:
     
  10. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Ich hab omacor 1000 mg genommrn . Kosten allerdings 40 euro eine 28tages packung.
     
  11. noelia

    noelia Aktive/r Teilnehmer/in

    Sumsielein, ich werde auch mit Fostimon und Merional stimulieren. Wieso spritzt du das denn in den Oberarm und nicht in den Bauch?

    Alles Gute Sanja!
     
  12. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Weil ich stark übergewichtig bin und eine fettschürze habe. das heisst es wird nicht so gut resorbiert. ind der arzt meinte wenn ich in oberarm spritze dann verteilt es sich nicht so viel im körper sondern geht gleich in die blutbahn und zu den eierstöcken
     
  13. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Sobald schon 3 Tage gespritzt klappt echt gut heute die 4. und morgen schon den 1. Ultraschall.. aber i hab so interpretieren das is fast Net aushalte.. war das bei euch auch so?
     
  14. Miss-P

    VIP

    Du hast was :D? Ich glaub da hat die Autokorrektur zugeschlagen :D
     
  15. Miss-P

    VIP

    Mädels- ich bin heute ZT 28.
    Mein Zyklus hat die letzten 3 Monate immer 26 Tage gedauert, vielleicht dauerts diesmal einfach 2-3 Tage länger und es ist es alles "normal".
    ABER- ich hatte DO und FR früh ziemlich starke Unterbauchkrämpfe, sodass ich da jede Minute auf die Mens gewartet hab.....heute ist Dienstag :eek:
    Okeeee...... der Frühtest am Samstag Nachmittag war negativ.

    ruhig bleiben- durchatmen-nicht durchdrehen- Donnerstag früh wird erst wieder getestet .......(zumindest nehm ichs mir vor :D)
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ooohhh, Miss-P, ich wünsche es dir so sehr :love:!


    @Sanja: ich hoffe, das "interpretieren" ist nix schlimmes sondern nur Aufregung und Vorfreude und es geht dir gut ;)!
     
  17. Miss-P

    VIP

    Danke Apfelblüte :hug:
    Zugegeben....der Gedanke, dass ich vielleicht doch die eine bin, von der man immer hört, dass es kurz vor dem Eingriff doch auf normalem Weg geklappt hat, hat schon was.......:rolleyes:

    Wechselt sich aber ab mit "Ach so ein Unsinn, gleich kommt die Mens-willkommen in der Realität"...:cool:
     
  18. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :D:D:D Unterleibsschmerzen soll das heißen
     
  19. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    ui ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :):):)
     
  20. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ich sags euch das mit den spritzen ist nicht ohne... ich fühl mich ehrlich gesagt nicht wie ich selbst....
    abgesehn davon das mir alles weh tut bin ich auch müde und kurzzeitig immer wieder gereizt.... kommt aber vielleicht auch davon dass ich halt ständig schmerzen hab und das schon langsam an meinen nerven zehrt... ich will ja auch nicht ständig buscapina oder dismenol schlucken aber ohne is fast nicht zu ertragen.. hab jetzt dann um halb 3 den ersten Ultraschall bin gespannt was man schon sieht
     

Diese Seite empfehlen