1. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Hallo Catmom und Astrid.

    Mir fallen auch noch einige ein.

    Cleo
    amonita
    Raia

    Bei uns geht es im Herbst los mit L in den KIGA und N in die Krippe.
     
  2. Voland

    Voland she devil

    Sie ist nur noch selten im Pafo und das schon länger... sie darf ich GsD aber regelmäßig im RL genießen und da sich die Kinder auch sehr mögen, ist das immer für alle ein Fest :herz2: Gerade letzte Woche waren wir zusammen, beide Jungs meinten nach 9 Stunden, das war aber ein kurzes Treffen ;) :love:

    :wave: allen anderen, auch wenn ich euch ja täglich auf FB sehen :)
     
  3. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in


    Toll das sich die Jungs verstehen. Ja 9 Stunden sehr kurz. Ja es sind eh fast alle ins FB gewandert. Aber zum tratschen ist es hier halt besser.

    Die Nachteule fehlt noch.
     
  4. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    :wave:
     
  5. Voland

    Voland she devil

    Die Nachteule ist hier auch noch kaum, nur noch im Nähunterforum und das wohl auch selten... Und wollte, genauso wie ich schon so oft, Internetzeit reduzieren ;)

    Bei mir sieht man immer, wann mich die Arbeit überhäuft, dann flüchte ich öfters hierher :D Im Moment liegt hier eine mühsame Übersetzung, ein Artikel und die Exkursion muss auch fertig werden, wir fahren am FR.. und was mache ich? :rolleyes::eek::D
     
  6. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Hatte mich ja auch abgemeldet aber irgendwie dachte so ab und zu wieder mit schreiben ist nicht schlecht.
    Ja der Tag könnte ruhig mehr Stunden haben. Ui soviel Arbeit da mußt ja mal eine Pause machen. Ich bin im Moment nur mit kochen und Kinder hüten beschäftigt die Arbeitswelt hat mich noch nicht wieder.
     
  7. Astrid1979

    Astrid1979 mit kleinen Krebs

    meine Onlinezeit hat sich auch sehr reduziert, bin hauptsächlich nur in der Firma online
    daheim bin ich am Abend meistens kurz in FB, aber das hält sich zur Zeit auch in Grenzen, weil ich erst am Freitag wieder meinen Internetzugang bekomme
     
  8. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    @Astrid Hallo, Schön von dir auch wieder zu lesen!:):wave:


    @Löschen lassen Ich hab mir ehrlich gesagt auch schon überlegt gehabt ob ich mich löschen lasse. Ich war in letzter Zeit auch nicht mehr viel hier. Aber dann hab ich mirs doch anders überlegt. Nach einer kleinen Forumspause ists ja doch wieder ganz angenehm.:)
     
  9. Voland

    Voland she devil

    Ich war damals überhaupt für eine Zeit weg, habe auch überlegt mein FB Profil zu löschen und war von einigen Sachen dort und hier recht ange***... Und den Nick habe ich auch nicht mehr gemocht, also dachte ich dann, wenn zurück, dann mit einem neuen Nick, anonymer, aber auch einem, der mit mir mehr zu tun hat bzw etwas einfallsreicher ist ;)
     
  10. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Ja ein neuer Nick bringt frischen Wind hinein.:)
     
  11. CatMom

    CatMom a little bit different

    Cleo triffs im Internet nicht mehr und Raia würde sich bestimmt locken lassen (mit ihr waren wir grad in London :herz2:).
     
  12. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Schade wegen Cleo siehst du sie noch öfter? Cool London na dann locken wir mal Raia.

    Danke für den Tip Mediterranea wir waren dort sehr lecker.
     
  13. Astrid1979

    Astrid1979 mit kleinen Krebs

    mir ist gerade noch "Baby07.09" eingefallen
    ist die eigentlich noch hier im Forum unterwegs?
     
  14. Eeyore

    VIP

    Ja aber unter anderem Namen soweit ich weiß - ist das nicht die Inja?
     
  15. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Hallo zusammen, ich mag auch! :wave:
     
  16. Eeyore

    VIP

    :love::love::love:
     
  17. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Du bist ja lieb :love:

    Aber ich sag's gleich, ich bin wieder diejenige, die dann oft ewig nicht schreibt, wisst's eh, Chaosqueen und so...

    Hoffe, ich darf trotzdem :)
     
  18. Eeyore

    VIP

    Ich freu mich immer dich zu lesen, wurscht wo und wie oft ;) und vielleicht schaff mas ja uns mal wieder zu treffen.
     
  19. Astrid1979

    Astrid1979 mit kleinen Krebs

    richtig, mir ist Ihr neuer Nick nicht eingefallen...

    ja sicherlich...

    das kommt mir bekannt vor, ich lese auch oft nur mit ;)
     
  20. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Also wir wären Freitag Nachmittag bei Großmutter, fällt mir gerade ein... Wie schaut's aus?
     

Diese Seite empfehlen