1. daniela23

    daniela23 Teilnehmer/in

    Wie lange habt ihr eure Kids da vorher angemeldet?
    Was kostet euch die pro Monat?

    Danke schon mal! :wave:
     
  2. mokal

    mokal mit Sonnenschein-Maus

    Ich muss meine Maus noch anmelden - ein halbes Jahr vorher und kosten wird es 150,- pro Monat + 2,75 Essen pro Tag + 10 Euro Bastelbeitrag pro Monat.

    Ich möchte ab Oktober wieder arbeiten gehen und hätte gerne ab Juli einen Platz für Nina.
     
  3. t.j.

    t.j. Teilnehmer/in

    ich habe luca 1 monat vorher angemeldet und bezahle mit essen 305€ pro monat
     
  4. Hallo!
    Ich habe meine Tochter im März für September angemeldet und bis 12 Uhr mit Mittagessen bezahle ich 210€ pro Monat!
     
  5. daniela23

    daniela23 Teilnehmer/in

    Danek erstmal für eure Antworten.

    Und wie war die Eingewöhnungsphase bei euch?
    Haben sich eure Kids schwer getan (das macht mir im Moment noch am meisten Sorgen)?
     
  6. Ich muß sagen von der Eingewöhnungsphase war ich positiv überrascht!
    Meine Tochter war vor dem Kindergarten noch nie woanders auch nicht bei Großeltern oder so, eben ein richtiges Mammi Kind !:hug:
    Die erste Woche war für mich sehr sehr schlimm wie ich mit ihr dort war und gesehen habe wie die anderen Kinder weinen. Ich habe selbst auch öfter zu weinen begonnen und mußte den Raum verlassen. Ich dachte mir, was ich da bloß mache, warum ich ihr das antue, etc. Ich konnte nicht loslassen.
    Als ich das 1. Mal rausgehen MUSSTE habe ich vor der Tür geweint. Meine Tochter hat auch geweint aber nur 1 oder 2 Minuten und dann war es vorbei. Es gab aber Kinder die 2 Wochen lang 3, 4 Stunden nicht beruhigbar waren!
    Das ging dann so eine Woche, dass sie kurz geweint hat und dann war alles in Ordnung. Sie geht jetzt sehr sehr gerne in den KIGA und ich bin froh, dass ICH losgelassen habe denn es bringt nur gutes für sie!
    Ich wünsche dir eine schöne, schmerzfreie Eingewöhnung!
     
  7. NAZ1782

    NAZ1782 Gast

    niklas beginnt ab jänner 07 in der krippe

    september 06 haben wir anmeldung durch geführt

    kosten € 295,-
     
  8. daniela23

    daniela23 Teilnehmer/in

    Und wieviele Stunden sind eure dort? Das hängt ja meines Wissens vom Gehalt ab, oder?
     
  9. :eek: :eek: :eek: boah, das ist wirklich heftik! ich wusste gar nicht, dass krippenplätze in wien sooo teuer sind!

    wir zahlen für 3-4 stunden am tag ca. 140,-/Monat (inkl. Frühstück und Bastelbeitrag)
     
  10. daro5

    daro5 Gast

    @Maiglöckchen: Kommst du aus Bruck an der Leitha? Bitte bei welcher Krippe bist du denn???

    lg Doris
     
  11. Ladyred

    Ladyred Gast

    hab Hans Felix vor 2 Monaten angemeldet damit er nächstes jahr sept/07 gehen kann kostet mir von 7-12 uhr OHNE Mittagessen 162 Euro (ist ein Privatkindergarten) Essen würde im Monat auf 48 € kommen Bastelgeld ist 52€ im Jahr
     
  12. daro5

    daro5 Gast

    Hallo Ladyred :wave: !

    Bin dir noch ein Foto schuldig :eek: !
     
  13. Ladyred

    Ladyred Gast

    *gg* eher Hans Felix :D :hug:
     
  14. daro5

    daro5 Gast

    :D
     

Diese Seite empfehlen