?
  1. Positiv

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Negativ

    19 Stimme(n)
    95,0%
  1. Ratestar

    Ratestar Teilnehmer/in

    Hallo,

    und zwar habe ich auf dem Bild meines Tests eine dünne Linie entdeckt, kann sie aber nicht zuordnen .. dachte eigentlich negativ getestet zu haben :confused::confused:

    Entschuldigung für das schlechte Bild, aber geht nicht besser ..
     

    Anhänge:

  2. neumond

    neumond Gast

    Man erkennt leider keine zweite Linie. Wenn der Test schon eine Weile her ist, dann erkennt man bei günstigem Lichteinfall immer den Strich, der sich färben soll. Das hat leider nichts zu bedeuten, tut mir leid dass ich keine positivere Antwort habe.
     
  3. Elvira

    VIP

    Ich kann leider nichts erkennen. Das Bild ist aber auch eher schlecht. Hast du den Test noch? Oder schaust du selbst auch auf dem Bild? Meinst du vielleicht den Schatten am Rand? Ich würde einfach nochmals testen. Mit einem billigen Test - ich hab selbst oft und früh getestet (mit Babytest, weils da egal ist)
     
  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ich habe jetzt mal für "Negativ" gestimmt, weil auf diesem Bild leider überhaupt gar nichts zu erkennen ist.

    Warte ein, zwei Tage ab und mach' nochmal einen neuen Test, falls du deine Periode bis dahin nicht bekommen hast.

    Alles Gute!
     
  5. Ratestar

    Ratestar Teilnehmer/in

    Wer hat denn mit positiv gestimmt und warum? :)
     
  6. Ratestar

    Ratestar Teilnehmer/in

    Vielleicht ist es jetzt ein bisschen besser .. jetzt kann ich sogar zwei so dünne Striche sehen, in etwa da wo eine zweite Linie sein müsste? :confused:
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      85
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    gib mal den teststreifen aus dem pladtik raus und mach noch ein foto.
     
  8. Anelle

    VIP

    Ich seh die fotos ohnehin nur verschwommen.
     
  9. Ratestar

    Ratestar Teilnehmer/in

    Ich habe es jetzt noch mal in klein, dafür nicht so verschwommen ..
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      72
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich seh da nichts, sorry. wenn ich bei diesen tests unsicher war, hab ich sie aus dem pladtik geholt und unter neonröhre geschaut. dann wars meist klar.
     

Diese Seite empfehlen