1. alexa27

    alexa27 Teilnehmer/in

    Hallo,

    was ist eigentlich der Unterschied zwischen Silgranit und Fragranit, oder gibts da gar keinen???

    Bin auch grad am Surfen zwecks Einbauspüle. Kann nur bestätigen, hätte eine seeehr teure angeboten bekommen und vom Küchenplaner einen "tollen" Rabatt bekommen, aber das wäre im Vergleich immer noch irre gewesen...

    Lg Alex
     
  2. Tamara81

    Tamara81 Teilnehmer/in

    Ich hab ne Blanco Silgranitspüle. Find die wirklich toll.

    Hab über nen ebay händler damals 400 euro gezahlt. Bei L*iner wäre die gleiche auf 990 gekommen.

    Den Unterschied weiß ich leider nicht, sorry.
     
  3. Buffy

    Buffy jetzt alt

    ich könnt mir vorstellen, dass der unterschied lediglich der name ist und jeder hersteller eine andere bezeichnung verwendet?
     
  4. alexa27

    alexa27 Teilnehmer/in

    Danke! Ja, das mit den unterschiedlichen Herstellern ist mir mittlerweile auch schon geschossen - stimmt vermutlich.


    @ lilai: du hast auch eine schock bestellt, ich hätt mir jetzt die hier gefunden:

    http://www.spuelen-online.com/spuelen-granit/spuele-schock-primus-d-150-cristalite-2.html

    Bist du zufrieden mit deiner Schock??? Ist im Gegensatz zu Blanco, etc. nochmal um einiges günstiger, jetzt weiß ich nicht ob ich mich trauen soll :) Bin leider der "teuer-gut" Heuristik verfallen...

    LG Alex
     
  5. Buffy

    Buffy jetzt alt

    mir gehts momentan mit küchengeräten so :eek: "trau" mich nicht, die weniger "bekannten" hersteller zu nehmen, sondern nur siemens&co. :rolleyes:
     
  6. alexa27

    alexa27 Teilnehmer/in

    jaa! Da gehts mir genauso. wollte grad den Thread suchen, um dort auch was zu fragen :) Leider! ich bin so feig!
     
  7. Buffy

    Buffy jetzt alt

    hmmmm, ich überleg grad, wir wohnen nicht so weit entfernt, vllt. wärs gscheit, wenn wir uns zusammentätaten und alles gemeinsam bestellen. erstens gibts dann besseren preis und zweitens wird die lieferung vermutlich auch nicht soooooooooo teuer?
     
  8. alexa27

    alexa27 Teilnehmer/in

    ich schick dir mal lieber ne pn...
     
  9. lilai

    lilai Gast

    Ich hab jetzt eine Schock Genius fürs Eck und bin echt sehr begeistert! Man sieht die Kalkflecken nicht und auch sonst ist sie super zu reinigen.

    [​IMG]

    Hier wars zum Zeitpunkt meiner Bestellung am günstigsten http://www.kuechenkonsum.de/ und war recht flott da.
     

Diese Seite empfehlen