?

Richtigkeit der Frühtests

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2017
  1. Frühtest war negativ - war dann doch schwanger! <3

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Frühtest war gleich positiv - Ergebnis stimmte!

    10 Stimme(n)
    43,5%
  3. Frühtest war negativ und es bleib leider auch negativ! :/

    7 Stimme(n)
    30,4%
  1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hallo lieber Mitglieder,
    ich möchte gerne mal nachfragen wie es bei euch mit den Frühtests vor der fälligen Periode war.

    Sollte am 6.09.2017 meine Mens bekommen und habe heute einen Frühtest gemacht (laut Verpackung - 8. Tage nach der Befruchtung kann man testen).

    Jetzt würde ich gerne wissen wie es bei euch war :love:
    Ob das Ergebnis immer richtig war :eek:
     
  2. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Meine Tochter ist am 12. oder 14. 8 gezeugt worden.
    Am 25.8. hab ich mit einem normalen Test leicht positiv getestet. Am 1.9. dann dick und fest.

    Sie ist jetzt bald 2,5 Jahre alt!!!

    Alles Gute!
     
  3. Kipferl83

    Kipferl83 Lebe, liebe, lache!

    Wenn die frühtests negativ waren, war ich auch nicht schwanger. Wenn ich schwanger war, waren aber auch ganz normale tests schon einige tage vor nmt positiv.
     
  4. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    meine haben drei jahre lang richtig angezeigt, sowohl positiv als auch negativ, auch wenn ich es mir oft anders gewünscht hätte.
     
  5. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Ok danke für eure antworten.
    Sollte meine Periode am 6.9 bekommen und habe heute mit so einem Frühtest getestet...tja negativ! :eek:
     
  6. Anelle

    VIP

    Habe in allen Schwangerschaften negativ mit diesen Stricherltests getestet.
    Es waren zwar keine Frühtests, ich habe nach ausbleiben der Periode getestet.

    Alles Gute!
     
  7. Valentina

    Valentina Fortuna

    Bei mir haben Frühtests ab Es+10 stets leicht positiv angezeigt, wenn ich schwanger war.

    Alles Gute!
     
  8. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Bei mir waren alle frühtests negativ. (Bei beiden schwangerschaften) hab sogar 4 tage vor fälligkeit mit clearblue getestet und war negativ. Am nmt war der test dann positiv :D
     
  9. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    also darf ich noch hoffen :eek:
     
  10. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    ich würde sagen, das hängt davon ab, mit welchem test du getestet hast. und selbst wenn es eine "unsichere marke" war, ist die chance gering, wenn er blütenweiß war.

    anders wär das mit der hoffnung natürlich, wenn du keinen 10er sondern einen 25er verwendet hast, aber das glaub ich eher nicht ;)
     
  11. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Der Test war es :/
     

    Anhänge:

  12. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    das ist ein 5er test, wahnsinn, wusste nichtmal, dass es das schon gibt! bei dir müsste ein 10er schon zuverlässig anzeigen, eigentlich. also ich will kein spielverderber sein, weiß selbst wie das ist, wenn man nach jedem verdammten strohhalm googelt, aber ich würd sagen, nächsten zyklus wieder voran mit aller kraft ;)
     
  13. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    DANKE :)
     
  14. Antares2010

    Antares2010 ... sucht das Licht am Ende des Tunnels
    VIP

    Beim Großen habe ich mit dem Viola Frühtest (ein 10er) negativ getestet, 2 Tage später war ein normaler Test schon positiv :love:

    Beim Kleinen war der Frühtest (Babytest) schon bei ES+7 positiv, gaaaaanz leicht, aber doch :love:
     
  15. zahara

    zahara Gast

    Mein Frühtest war negativ - wollte/musste es aus verschiedenen Gründen sehr früh wissen!

    War trotzdem schwanger :) und sehr erfreut darüber :love:

    Wünsch dir alles Liebe und einen positven Test :herz3:
     
  16. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    ich finde frühtests destruktiv. viele "fehlgeburten" passieren in diesem zeitraum,und dann machen sich frauen unnötig fertig. es reicht völlig aus, bei einer woche überfälligkeit zu testen und nach der zweiten oder dritten ausfallenden regel zum ersten ultraschall zu gehen. da ist man dann nicht traurig, wenn es doch nix wird, und sieht schon mehr als einen schwarzen punkt :)
     
  17. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Prinzipiell hast du vollkommen recht! :)
    Ich habe nur ein wichtiges Gespräch in der Arbeit und sollte ich schwanger sein , ändert das alles!daher wollte ich es gerne früher wissen ....

    Und wollte mal fragen wer welche Erfahrungen mit frühtests hat! ;)
     
  18. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    ein positiver zeit vor fälligkeit der periode sagt halt nicht so viel darüber aus, ob man tatsächlich schwanger bleibt.
     
  19. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    das stimmt so nicht ganz. diese ganz ganz frühen fehlgeburten sind allermeisten befruchtete eizellen, die sich nichtmal einnisten. da reichts auch meistens nicht für einen positiven test.

    hat man ein paar tage vor nmt einen positiven test, dann hat man schon ungefähr die normalen altersabhängigen fehlgeburtswahrscheinlichkeiten, die sowieso in den ersten 12 wochen verhältnismäßig hoch sind. die paar tage machen nicht den wahnsinnsunterschied wie so gerne behauptet wird.
     
  20. dieEla

    dieEla Teilnehmer/in

    Das würd ich so nicht unterschreiben. Ich hatte im Juni auch einen positiven test in der hand. Hab dann ein paar Tage später nochmals mit CB getestet und mir wurde Woche 2-3 angezeigt aber am US konnte man nichts eingenistetes finden und 1,5 Wochen später hatte ich eine FG.
     

Diese Seite empfehlen