Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merle

    merle dankbar <3

    @verena, maaaahhhh herzlichen glückwunsch!!! :hug: so früh zeigt der test schon so stark an, ganz toll!! so eine wundervolle reihe glücklicher ereignisse :love: freu mich für euch
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Find ich toll, dass hier wieder einige Kurvenmädls positiv testen! :love:
     
  3. Verena---

    Verena--- Gast

    @liebstes
    schöööööne kurve! ;) hast dich schon getraut?! :eek::love:
     
  4. Verena---

    Verena--- Gast

    wißt's was interessant ist. ich habe seit matthias' geburt eine andere basaltempi...meine SD passt aber angeblich...in der 1. ZH ist sie um einiges höher als früher und in der 2. ZH ist sie viel niedriger :confused:
    das fällt mir immer wieder auf! heute morgen zb "nur" 36,65grad...damals immer ca. 36,80grad...es ist sogar das gleiche thermometer :D
     
  5. Liebe Verena,

    nein, hab mich noch nicht getraut :eek:! Hab noch nicht mal Tests daheim, damit ich gar nicht auf blöde Gedanken komm ;)! Mein Mann und ich haben ausgemacht, wenn bis Samstag nix passiert, dann gemma zum Bi*a.
    Ich fühl mich seltsam ... mir ist unterschwellig schlecht, aber dieses Mensziehen, dass ich ca. von ES+4 bis ES+8 hatte und als gutes Zeichen interpretiert hab, ist komplett weg :eek:. Die rechte Brust tut auch weh, aber wir wissen ja alle, wie gut man sich solche Dinge einbilden kann :(!

    Wie ists denn bei Dir, Verena? Was spürst du denn schon alles?

    P.S.: In meinen anderen Kurven ist die Tempi um diesen ZT herum schon abwärts gegangen, also vielleicht haben wir diesen Zyklus wirklich Glück!
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    ICH persönlich halte 0, nada, gar nix von sogenannten "anzeichen" ;)
    ich hatte schon zigmal anzeichen wo ich nicht schwanger war und dann wiederum als ich schwanger war, fühlte ich gar nix...wie oft liest man hier von stehen, ziehen, großen brüsten und dann negativen tests?! ehrlich? vergiß die anzeichen, mach einen test oder warte bis zum NMT, fertig! :)
     
  7. @ Verena: Ich wünsch euch wunderschöne Flittertage!

    @ me: ES +12, und der Tempi-Absturz ist da. In einem Monat haben wir das berühmte Jahr um, nach dem man (auch laut Aussage meines FA) von Unfruchtbarkeit spricht. Ich kann nicht mehr und werde mich zurückziehen.

    Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen für Eure Unterstützung, Eure Aufmunterungen und Eure guten Ratschläge. Alles Gute für Euch.
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Oh, das ist aber schade, dass du geht's. :(

    Versteh dich aber gut, wenn du Abstand brauchst! Ich wünsch dir alles, alles Liebe. :hug:
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    @milvus
    hab grad dein bäuchlein bei den ICSIS entdeckt :D
    moi ist der süß! :love: meiner war ganz anders, von anfang an ist er von weit oben weg gegangen :)

    @liebstes
    ge naaaaaaaaaaaa, gleich löschen lassen?! mädl, du kannst ja auch so pausieren...schade! falls du es noch liest: ALLES ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT! bei dir dachte ich immer, dass dein nick so gut zu dem passt was du schreibst, du warst immer so lieb und herzlich :love: alles gute!
     
  10. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @liebstesmenschlein - es tut mir so leid und ich verstehe dich so gut!!! ALLES GUTE!!!

    Bei mir ist es auch schon ein Jahr her, dass ich die Pille abgesetzt habe. Trotz nem Jahr und Stimulierungen habe ich auch noch keinen Erfolg verzeichnet, geschweige denn einen Zyklus derzeit :(. Tja, dafür bin ich zu ungeduldig. Anfang 2014 wird mit härteren Bandagen angerückt.

    Merle und Milvus - ihr macht mir Hoffnung und ich freu mich sooooo für euch. :hug: Aber ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel - so lang warten will ich nicht!
    Aber wissts was - ich hab immer gesagt ich lass euch 2 liebend gern den Vortritt und ihr habts es einfach soooo verdient. :hug: Tja, das hab ich eingehalten ;) - jetzt kann ich selbstsüchtig sein und drück mir selbst die Daumen!
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich hät auch nicht so lange gewartet, aber LG war ja nicht bereit für die KiWu-Klinik.
    Aber jetzt ist es eh genau richtig. :)

    Genau, sei jetzt Egoist und werd schwanger. :D:)
     
  12. merle

    merle dankbar <3

    @liebstesmenschlein, es tut mir leid, dass du dich mit solchen gedanken so quälst grad :(:hug: die 1-jahresmarke, ich erinnere mich noch gut daran.. es sind diese typischen abschnitte im verlauf des bastelns, wo man alles überdenkt, weichen neu stellt oder große trauer verspürt, ich versteh dich :hug: aber ganz ehrlich, "unfruchtbarkeit"? neeeeiiiiin, wie gesagt ich kenne mittlerweile einige frauen, die 2 jahre brauchten u aber sehr fruchtbar sind (schwi-mu, freundin 4!! kinder, oma 2!)
    @kleolein u liebstesmenschlein, ach ihr lieben :hug:
    sich distanzieren von all diesen gesellschaftlichen normen u "zwängen" (wann ist man zu alt, wie lang basteln ist normal, ab wann ist man "unfruchtbar"?) ist ein schritt zum inneren gleichgewicht!!!
    sich mit anderen zu vergleichen tut einem nicht gut, sich mit solchen normen zu vergleichen ebenso wenig..
    einzig u allein was zählt ist das gefühl von euch (euch u euren schätzen)..:herz3:
    ich wünsch euch, dass ihr euren weg findet zum langersehnten glück (ob mit oder ohne kiwu-klinik)..
    wann man bereit ist, sich hilfe zu holen, ist ja ganz untersch, wie man bei many mir oder vielen anderen userinnen sieht :) u das ist gut so!! man muss schon auf sich u sein bauchgefühl hören und vertrauen u am besten nur darauf :love:

    ich wünsch euch ganz viel glück u kleo, ich denk sehr viel an dich u drück dir fest die daumen!!!! du hast es wirklich nicht leicht u es tut mir so leid, dass sich dir so große steine in den weg rollen.. aber es gibt auch für euch eine lösung, ganz bestimmt!! härtere bandagen?? ja sicher, mach das!!!!! ich finde es ist gut u tut auch gut, immer wieder neue wege zu versuchen, ich wär ja auch schon fix in die kiwu-klinik u es war ein beruhigendes gefühl :herz3::hug: neue wege schenken einem wieder hoffnung u zuversicht das wirkt wunder!! alles wird gut werden kleo, ganz bestimmt!!!!! :hug: ich freu mich schon ganz besonders darauf, wenn ich DIR dann gratuliern darf
     
  13. merle

    merle dankbar <3

    milvus bäuchlein, aaahhhhh :love: da muss ich gleich schaun!!!!! :hug::wave:
    mooooiiiiii, das ist ja ein kleines feines bauchi!! lieb.. ich glaub ich werd mal ne mortz kugel vor mir herschieben, bin schon gspannt..
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @merle: bin schon Gespann, wie sich unsere Bäuche entwickeln ;)

    Ps: heute das erste Mal Bewegungen gespürt :)
     
  15. merle

    merle dankbar <3

    @milvus, maaaahhh :love: voi schön!!! ja bin auch schon gspannt :D
     
  16. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @milvus - Bewegungen? ah, wie schön! Hab mir auch schon dein Bäuchlein angeschaut - noch ists süß und klein. Das aufregendste ist sicher es wachsen zu sehen :). :hug:

    @merle - vielen Dank für deine lieben Worte. Von gesellschaftlichen Zwängen halt ich eh nicht sonderlich viel, aber wenn man sichs halt selber so wünscht, bin ich nun mal neidisch auf die, wos gleich klappt - und vergehe vor Sehnsucht. Aber ich fang mich gott sei dank immer wieder. Am WE war ich auf der Hauseinweihungsfeier meiner Trauzeugin. Dort waren soviele kleine Babies - das tat weh. Ich konnte nicht mal das 2-Wochen alte Baby einer Freundin (das ich zum ersten mal sah) richtig anschaun. Ich fühlte mich fehl am Platz und es kam nach den ganzen Ablenkungen vom Studium und allen wieder so richtig hoch in mir. Ich wurde dann schon von allen angesprochen was denn los ist, weil ich so abwesend oder so leidend wirke. Ich bin dann Gott sei Dank wieder rausgekommen aus dem Tief und hatte dann noch eine echt tolle Party bis in die Nacht hinein.

    Irgendwann hat eine Freundin mich dann geoutet. Sie wusste als eine der wenige vom basteln und dass wir Probleme haben. Sie hat dann vor anderen (eh nur 2 andere gute Freundinnen, wo eine aber nix wusste) gefragt wies denn nun ausschaut. :eek:. Ich war kurz geschockt und GG war auch nicht so happy wie ich ihm das dann gesagt hab. Aber jetzt bin ich irgendwie froh - ich bin ja absolut kein Geheimniskrämer und ich red lieber mal drüber, als alles verstecken zu müssen.

    Nochmal Danke euch immer für das Zuhören. Das hilft schon sehr viel! :hug:

    @merle - hattest du schon FA Termin?
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    2. Muki-Pass gehabt: alles in bester Ordnung und ich hab eine VW-Plazenta .. deswegen spür ich es nur leicht.

    Und: Wir bekommen ein Töchterchen! :love:
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ihr wisst schon das Geschlecht - ist ja Wahnsinn ;) so schön.
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Die letzten 2 Untersuchungen haben schon Mäderl ergeben .. aber eben noch eher unsicher. Aber jetzt ist's fix. :love:

    Ja, die Zeit läuft: Kopfdurchmesser ist schon 4,24cm! Im Juli war das ganze Kind noch nicht mal so groß. :D
     
  20. merle

    merle dankbar <3

    @milvus, ich gratulier euch herzlich zur kleinen bauchmadame :love: u wir beide hatten doch bei dir ein bubengefühl goi? :D hihi
    @kleo, versteh dich :hug: ich wünsch dir wirklich, dass es bald bergauf geht für euch u du in ein paar monaten über die ss sprechen darfst u ihr in 1 jahr stolz euer butzi herumtragts :herz3:
    hab erst in 1,5 h termin :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen