1. xsandi27

    xsandi27 Teilnehmer/in

    ich hatte auch bis zur 12 woche immer mal wieder leichte blutungen. versuch trotzdem positiv zu denken und freu dich über die ersten 30 wochen. denn dann wirds erst so richtig anstrengend :D
     
  2. chesti

    chesti Teilnehmer/in

    das glaub ich dir vorallem weil der sommer dann richtig ätzend sein wird :D aber ist ja für was schönes :love:
     
  3. chesti

    chesti Teilnehmer/in

    ich hab schon wieder leichte blutungen :( .. sollte ich jede noch so kleine blutung anschaun lassen? oder besteht erst grund zur sorge wenns stark sind?
     
  4. xsandi27

    xsandi27 Teilnehmer/in

    ich würde schon wegen jeder blutung fahren. alles liebe!
     
  5. chesti

    chesti Teilnehmer/in

    soo war wieder im spital .. hab jetzt femibion 1, extra magnesium und ruhe bzw schonung verordnet bekommen .. es is alles ok mach mir trotzdem bisschen gedanken .. aber wird schon passen so
     
  6. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Bei Blutungen in der Schwangerschaft immer sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus!
    Mineralstoffmangel, zu niedrige Gelbkörperhormonwerte, das kann alles eine Gefahr sein, die sich aber leicht mit Medikamenten ausräumen lässt.
    Und später dann auch, weil es vorzeitige Wehen sein können, die man auch so früh wie möglich aufhalten muss.
     
  7. chesti

    chesti Teilnehmer/in

    danke euch :)
    ich hoffe mal das wars jetzt .. hab das spital eh fast ums eck .. also sollte was sein bin ich ganz flott dort :)
     
  8. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    :hug::hug: drück dir/euch ganz fest die Daumen !!

    lg Asterix
     
  9. chesti

    chesti Teilnehmer/in

    ganz lieb danke :love:
     
  10. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    blutungen in der Schwangerschaft können ganz normal sein, aber auch ein schlechtes zeichen.

    Drück dir fest die daumen, dass es bei deiner schwangerschaft einfach normal ist und dazu gehört :hug:
     
  11. chesti

    chesti Teilnehmer/in

    ja das ding is es sind zwar keine richtigen blutungen aber schmierblutungen .. ich mach mir da viel zu viele gedanken .. vielleicht is viel im internet stöbern was blutungen in der ss betrifft nicht so gut weil ich mir damit noch mehr gedanken mach was man da für schlimme und traurige sachen liest .. also einfach abwarten und versuchen das alles zu genießen :)
     
  12. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Ich hatte auch bis zur 13.SSW immer wieder Schmierblutungen.
    Die Ärzte im KH waren echt nett und meinten, ich soll bei der kleinsten Blutung sicherheitshalber vorbei schauen.
    Hab Duphaston und Schonung verordnet bekommen.

    Wird schon alles gut gehen mit deinem Bauchzwerg ;)
     
  13. chesti

    chesti Teilnehmer/in

    hey @ all :)
    muss mein glück kurz teilen mit euch :D
    war wieder wegen blutungen im spital .. anscheinend bin ich da aber halt eine die mal blutet
    also war auf jeden fall wieder mit dem glauben dass es aus is dort und siehe da .. ich habs herzi bumpern gesehen .. :herz2: ich dacht ich werd nicht mehr .. werd also donnerstag beim frauenarzt den pass bekommen und dann kann ich mich ganz entspannt auf die nächste zeit freuen .. danke fürs mut machen und gut zureden ihr lieben :hug:
     
  14. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    schöne nachrichten - gratuliere :love:
    alles gute weiterhin!
     
  15. xsandi27

    xsandi27 Teilnehmer/in

    ganz super! freu mich total für dich. versuch dich die erste zeit ein bisschen zu schonen und nimm magnesium. alles liebe!
     
  16. leilaisis

    leilaisis alles anders

    super :love: weiter so! Ist sicherlich nervenaufreibend, aber in manchen Schwangerschaften gehören harmlose Blutungen halt einfach dazu...
     
  17. sandra76

    sandra76 Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt die ganze Zeit still mitgelesen und Daumen gedrückt. Genau so wie dir ist es mir vor mittlerweile fast 12 Jahren auch gegangen. Und mittlerweile hab ich einen angehenden Teenager zuhause ;) Wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!
     

Diese Seite empfehlen