1. Baldmama2

    Baldmama2 Teilnehmer/in

    Wir erwarten im September unser Nachzügler-Patchwork-Baby. Ich denke niemand in meinem Umfeld (inkl. meiner Eltern) würde annehmen, dass wir nochmal was kleines nachgelegt haben - da wir zu viert recht komplett wirkten. Selbst wir waren ein bissal überrascht von unserem Mut.

    Umso mehr möchte ich es geniessen unser Baby zu outen. Wir haben durchs Patchwork auch eine Kommunikationsnöten - zu erst die Eltern der Erstkinder - dann können wir die Kinder informieren und dann würde ich gerne Famiiie und Freunden bescheid geben. Gern auch eine Party :)... habt ihr Ideen wie wir es kreativ angehen können?

    danke! glg
    baldmama
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    glückwunsch :)

    eine bekannte hat die freunde von ihr zu einer "party" eingeladen und einen "babykuchen" gemacht. da keiner damit gerechnet hat, war die überraschung natürlich gut gelungen.
     
  3. Maritina

    PLUS + VIP

    jedenfalls würde ich das Outing und alles Weitere so anlegen, dass sich die beiden ersten Kinder nicht weniger geliebt fühlen
     
  4. Peppa

    Peppa Teilnehmer/in

    ich hab auch mal so eine torte gesehen. da war ein storch mit einem bündel drauf und drunter stand das geb.datum. das hab ich recht lieb gefunden. die wurde dann zum Kaffee serviert und die Oma durfte anschneiden und hat sich wahnsinnig gefreut als sies gerafft hat :D
     

Diese Seite empfehlen