1. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Bin gespannt ob ihr Tipps für mich habt...wir fliegen seit 20 Jahren mit einigen wenigen Ausnahmen jährlich im Sommer nach Griechenland. Wir waren schon in Clubs a la aAgic Life, "normalen" all inclusive Hotels, Hotels mit Halbpension und auch in Appartements.
    In 3 Wochen geht's in ein Hotel mit AI, weils einfach mit Kindern sehr praktisch ist.
    Mir geht trotzdem das das typisch Griechische ab...daher suche ich ein Hotel direkt am Strand mit Frühstück, sehr sauber und Tavernen, Shops etc innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
    Ich hab schon so oft geschaut aber nix Passendens gefunden. Entweder am Strand aber 3km von Tavernen/Restaurants entfernt oder im Zentrum mit längerem Gehweg zum Strand.
    Wir hatten 2x auf Zakynthos die perfekte Lage, allerdings ein Appartement und ich möchte aber, dass jeden Tag jemand aufräumen kommt. Für mich ist das Urlaub, wenn ich mich um nichts kümmern muss. Es sollte also schon ein Hotel oder eine Pension mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel sein.
    Insel oder Festland ist ganz egal.
     
  2. bar.bara

    bar.bara All.

  3. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

  4. Gerlinde33

    Gerlinde33 Teilnehmer/in

    wir waren auf Rhodos in dem Hotel ALEX BEACH in Theologos und auf Zakynthos waren wir im LOUIS ZANTE Beach Hotel. Schau dir die mal an, waren beide von der Lage her toll- im Louis Zante waren die Familienzimmer ziemlich klein. Aber wieviel Zeit verbringt man schon im Zimmer??
     
  5. Gerlinde33

    Gerlinde33 Teilnehmer/in

    das AKRATHOS BEACH Hotel ist mir noch eingefallen, ist aber auch Chalkidike und liegt ziemlich weit weg (die Anfahrt wird nicht lustig sei). War ein supergünstiges Angebot. Aber man muss es mögen, dass sehr viele Leute gleichzeitig das Buffet stürmen und man kann auch beim Essen nicht draußen sitzen. Ich glaube, dass hier auch die Familienzimmer sehr klein waren. Aber für den Preis den wir damals hatten (888 € für 4 Personen 10 Tage) war das Hotel super
     

Diese Seite empfehlen