1. eul.alia

    VIP

    Ist zwar noch ein bissi Zeit, aber ich liebäugle gerade mit einer Kugelbahn für den Babyzwerg zum ersten Geburtstag, weil ich die selber einfach ziemlich cool finde und ich mir sicher bin, dass der Großzwerg daran auch Spaß hat und sie daher auch gemeinsam damit spielen können.
    Mir gefallen die von Haba unter anderem wegen der Erweiterbarkeit/veränderungsnpglichkeit am besten. Jetzt hab ich grad gesehen, dass es neben der "meine erste Kugelbahn" scheinbar relativ neu auch die "kullerbü" gibt Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit der Kullerbü? Hat jemand einen Tipp?
    Ich tendiere eher zur Kullerbü wegen dem Zubehör und weil ich ein bissl befürchte, dass sie die "meine erste Kugelbahn" vielleicht ablösen soll und es für die dann nix mehr zum nachkaufen geben wird. Bin aber nich nicht wirklich entschlossen.
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ich hab sie mir jetzt angesehen - Kullerbü würde mir besser gefallen, weil sie mit dem Stecksystem wahrscheinlich stabiler ist und auch leichter zusammenbaubar. Kenne aber nur die erste Kugelbahn...
     
  3. eul.alia

    VIP

    Ja, ich find eben auch, dass sie stabiler wirkt.
     

Diese Seite empfehlen