1. mokal

    mokal mit Sonnenschein-Maus

    Ich würde im Internet über booking.com nach Unterkünften suchen. Da findest du auch in der Hauptsaison immer noch ein Zimmer.
     
  2. Liselotte

    Liselotte Gast

    Kurze Rückmeldung:
    Wir waren 3 Nächte in Hamburg, dann 4 Nächte in Eckernförde an der Ostsee im Anschluss 2 Nächte in Köln und dann den Rest bei meiner Tante in Baden-Würtemberg am Rhein (mit Abstecher nach Frankreich). In Eckernförde hätten wir gerne verlängert. Ging aber dann nicht mehr und Quartier wollte ich nicht mehr wechseln.

    Wetter war im Norden schlechter als gehofft und besser als erwartet :D Wir hatten tatsächlich ein paar Mal Sonne und waren im Meer. 20 grad bei 17 Grad Wassertemperatur entspricht eh mehr meinem Naturell als 24 Grad Wasser bei 40 Grad im Schatten. Weniger Regen hätte ich mir gewünscht, denn mit dem Rad ins Land hinein wäre ich schon gerne gefahren.

    Konklusio: Es ist ÜBERHAUPT kein Problem kurzfristig etwas zu finden. Es hat genug Auswahl gegeben sogar auf den Nordseeinseln waren noch brauchbare und leistbare Quartiere zu finden und ich hab nur über booking.com geschaut und gar nicht regionale Seiten abgefragt oder herumtelefonieren müssen.

    Uns hat es jedenfalls gefallen und es wird nicht unser letzter Trip nach Deutschland gewesen sein...

    @Nordlicht: ich hab ganz fest an dich gedacht, als wir in Kiel umgestiegen sind :)
     

Diese Seite empfehlen