1. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @Wunschkind, danke :hug:
    ja, auf jeden fall hat die testerei Vorteile auch! darum wollt ichs ja machen. natürlich, wäre alles negativ is es dann auch kacke, aber wenigstens weiß man es früh und kann sich drauf einstellen. so hofft man (unnötig) lang, auf das eine oder andere Ergebnis. freu mich, dass ich schon beruhigter bin :love:
    ich glaub auch, dass es recht gut ausschaut, hab jedenfalls ein positives gefühl :herz2: freu mich schon auf den BT. werde freitag anrufen und sagen, dass ich es nimma ausgehalten hab und getestet hab, dann hör ich eh, ob ich freitag (TF+9) schon kommen darf oder trotzdem erst montag früh :rolleyes:
    den CB digi weiß ich nicht ob ich mir den hol dieses mal. ich hab soviele SST zuhause, wenn die Linie fetter wird, wird's schon passen.

    @sweety,
    sehr gut! genauso machst du das :) hcg weißt du, dass draußen ist. welche test sind das? mach doch lieber erst TF+8! da sollte kein raten mehr sein. ABER wenn der komplett weiß is, gibt es immer noch den fall, dass es einfach später anschlägt weil später eingenistet :eek:
    hach, so aufregend! darum heißt es hibbeln! bin jedenfalls gespannt wie ein gummiringerl und würde mich soooo freuen, wenn wir gemeinsam kugeln dürfen :D
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    also bei zwei blastos sollte das nicht der fall sein. das wäre bei einer normalen schwangerschaft es plus 13 und da ginge ich dann schon fix von einer nicht erfolgten einnistung oder einer nicht intakten schwangerschaft aus. TF plus 8 sollte ziemlich sicher anzeigen, was sache ist. wie man bei dir und bei mir sieht, auch schon vorab, wenn die einnistung erfolgreich war. grad bei zwei blastos. ich bin übrigens neugierig, wie es sich bei dir entwickelt. bei mir war ja eine weile lang eine zweite fruchthöhle zu sehen und mein hcg war recht hoch, aber darin hat sich leider nichts entwickelt. um die 10. woche herum war sie dann komplett verschwunden. ich hab sie dankbar verabschiedet, denn ich glaub bis heute, dass ohne die zweite blastozyte der körper nicht so gut angesprungen wäre.

    bezüglich bluttest: ich war ja im labor, bevor ich die überweisung hatte, habs auch nicht mehr ausgehalten. in wien allerdings. es kostet 32,- euro und man kriegt das geld dann gegen überweisung zurück. aber ich tät mich da eher mit einem stärkeren test beruhigen und in ruhe auf den montag warten. clearblue mit wochenbestimmung fand ich da ganz gut. wobei der an sich auch ab 10 anzeigt für die periode 1-2, 2-3 dann ab 200, glaub ich. irgendwo im netz hat das wer aufgelistet.
     
  3. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    also ich weiß, ich bin der typ, der sich bis zum schluss Hoffnung macht.
    das hirn realisiert schon, dass da was nicht in Ordnung ist, aber das herz hofft einfach weiter.
    als mein test TF+8 nur so leicht positiv war, und der hcg dann so niedrig war, hab ich trotzdem gehofft.
    und so würde ich wahrscheinlich auch hoffen, selbst wenn ein test bei tf+8 negativ ist, dass es schon einen grund haben wird, warum die Klinik sagt, dass ein test vor tf+12 nicht aussagekräfig ist :eek:
    aber ja, von der realistischen seite her, geb ich dir recht, tf+8 sollte ein strich da sein.

    ABER 2 blastos heißt noch lange nicht, dass beide sich einnisten und erst ab Einnistung gibt's hcg. dann kommt noch auf die blastos selbst an. Einnistung könnte ja theoretisch bis tag 9 nach befruchtung passieren.

    also selbst in ein Labor fahr ich sicher nicht. ich werds schon erwarten können bis die Klinik mich einlädt :) aber danke für den tipp. möchte aber auch deswegen am freitag schon anrufen, weil ich montag ab liebsten gleich um 8 den Termin hätte, weil dann kann ich das mit der arbeit gut vereinbaren.

    was mich und meine 2 blastos persönlich jetzt angeht: also generell wollten wir nie Zwillinge. ich wäre für ein gesundes Kind mehr als dankbar! das glaub ich versteht hier jeder.
    aber als ich dann die 2 eingesetzt bekommen habe, hofft man irgendwie schon, dass es auch beide schaffen :eek: sollte in den nächsten 12 Wochen eines davon abgehen, oder eben leer sein oder sonst was, bin ich sicherlich einerseits traurig, werde aber wie du dankbar sein für die Unterstützung die es seinem Geschwisterchen gegeben hat!

    oh mann, ich hoffe sooooo sehr, dass diesmal alles gut geht :eek::love:
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ja, das war bei uns auch so. uns wurde ja ob meines alters dazu geraten, beide zurückzunehmen und wir haben da auch keine sekunde gezögert, wenngleich zwillinge für uns schon einiges an umstellung bedeutet hätten, aber im endeffekt haben wir uns extrem gefreut, als wir gehört haben, dass man zwei fruchthöhlen sieht und waren auch sehr wehmütig, als feststand, dass in einer keine anlagen zu sehen sind.

    ich wünsch dir sehr, dass sich alles gut entwickelt. ich hab ein gutes gefühl und meine daumen sind fest gedrückt. :hug:
     
  5. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Das klingt alles so fein postitiv hier - ich drück euch weiter die Daumen! :)

    Bei meinem Termin am Freitag wird der Stimulationsplan besprochen - kann also noch nicht sagen ob langes oder kurzes Protokoll. Ja, wir legen nächsten Zyklus los - worauf warten...? :eek:
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Elchen, dann werden wir 2 vielleicht gemeinsam durch den Versuch gehen;) Hab nächste Woche Mi Stimuplanbesprechung und Medivergabe, hab heute die Info v. GK wir sind zum Fond von ihnen angemeldet und offiziell vom Feichtinger ins GK für Fond gewechselt...es geht wieder los :love: Schätze Mens kommt Anfang April, wie ist das bei dir Elchen?

    Jane :love: das klingt alles seeeehr positiv :hug: Hab dich sicher schon gefragt aber hast du direkt nach TF mit der Testreihe begonnen? Falls ich mich beim nächsten Versuch doch auch drüber traue...glaube aber auch wenn man ein Stricherl sieht und es sich positiv anfühlt das diese Gefühlslage dazu noch sehr positiv wirkt also die Einnistung und das Bleiben begünstigt denn sooo positiv ist man ja ohne den Tests nie, das hält ja niemand 12 Tage durch positiv denken ;) Andererseits wenn bei früher Testreihe kein Stricherl kommt und man von negativ schon ausgeht leidet man dahin bis zu Bt....hat alles Vor und Nachteile :eek:

    Sweety :hug:....Kopf hoch...guter Plan bei dir mit später testen :hug:
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    schnuffl, wenn du eine testreihe machst, ist es klüger nach der punktion mit der testreihe zu beginnen. so drei tage später, auf alle fälle VOR transfer, damit du ein gefühl dafür hast, wie sich der strich vom künstlichen hcg entwickelt.

    frühtesten ist wirklich nicht jedermanns sache - es ist ganz wichtig, dass man sich da vorher auch klar drüber ist, was es für einen bedeuten könnte. weil alles, was man an negativen gefühlen oder stress empfindet nach dem transfer, ist einfach nicht gut für den körper und eine eventuelle einnistung. wenns einen so hin- und herreißt, ob man jetzt testen soll oder nicht, ist das schon zu viel stress, find ich. einfach tests wegsperren und gar nicht dran denken.
     
  8. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @schnuffl: Das wär nett wenn wir gemeinsam in den Versuch starten :) Meine Mens sollte ca um den 24.3 kommen - also ein bissl früher als deine :)
    Das klingt ja alles sehr positiv bei dir - steht also quasi alles in den Startlöchern für deinen nächsten Versuch :)
     
  9. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    danke :)

    @schnuffl, ich hab gleich an pu+1 mit testen begonnen. 1) hatte ich genug babytest und 2) wollte ich wissen, wie der strich ausschaut und wie er verblasst ;)
    an pu+5 war der test wieder weiß. weil ich ja auch nur mir 5000 pregnyl ausgelöst hab und nicht wie sonst mit 10000 - da brauchts länger, schon mal 9-10 tage bis es draußen ist, da kann man dann auch erst ab Transfer testen.
     
  10. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    guten morgen!
    also ich bin bissi nervös heute :eek:
    hab schon probiert die Fotos auf den pc zu bekommen aber irgendwie will das in der arbeit nicht klappen.

    der babytest ist "normal" wie immer. ich glaub, der strich wird nimma anders, der an pu+1 (also gleich nach dem auslösen) schaut genauso aus.

    aber der pregnafix 25er ist heute gleich wie gestern. zwar problemlos zu erkennen, aber schwach/zart :eek: der strich hätte doch genauso stärker werden müssen. und jetzt hab ich angst. das hcg nimma steigt. versuche grad die wilden Pferde zu halten und auf morgen abzuwarten, was der test dann sagt.
    aber die Gedanken wird man halt nicht los...

    wie geht es euch heute?
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    gleich wie gestern ist völlig okay, die babytests werden sowieso nicht gravierend stärker, bei mir erkennt man wohl den unterschied zwischen dem letzten test mit hcg von der spritze und dem zweiten test mit hcg von mir, aber danach verstärkt sich der strich nicht wirklich wahrnehmbar und beim pregnafix hab ich nur einen gemacht, der einen eher mauen strich als ergebnis hatte, aber erkennbar als strich. von beiden tests würd ich mir keine großen hupfer mehr erwarten und morgen tät ich echt einen clearblue mit wochenbestimmung machen.

    die verdoppelung vom hcg erfolgt auch nicht nach stechuhr. mach mal einen nachmittags, bei mir waren die nachmittags-tests eigentlich immer die stärkeren, soweit man bei babytest von stärker reden kann.
     
  12. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    danke für deine antwort Wunschkind :hug:
    hab mich eh selbst auch scho wieder a bissi runtergeholt :rolleyes: wir haben ja gesagt, positiv denken!
    morgen schauts sicher besser aus :D

    nachdem ich untertags momentan 3-4 Liter trinke, glaub ich nicht, dass ein test am nachmittag sinnvoll wäre! vorallem nicht, weil ich keine ganze stunde das wasser halten kann :D

    na den cb digi möcht ich mir echt sparen! hab keinen daheim, dh ich könnt nur über Amazon bestellen, das geht sich vorm we nicht mehr aus und in der apo kaufen ist sehr teuer. außerdem weiß ich dann genauso viel wie vorher. falls der schwanger 1-2 anzeigt, bin ich wieder unsicher... da kann ich gleich auf den BT warten :eek:
     
  13. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @Jane: ich habe zwar noch nie im Leben einen positiven Test in den Händen gehalten, kann dir daher keine persönliche Erfahrung mitteilen, aber ich würde mir da auch nicht all zu viel von den Tests erwarten. Posotiv ist positiv. ;)
    Das wird schon passen, wirst sehen!
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    :hug: ich wünsch dir so sehr, dass sich das bald ändert.
     
  15. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Danke meine Liebe :hug:
     
  16. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    danke redluna :hug:
    und ich kann mich Wunschkind nur anschließen, ich wünsch es euch auch ganz doll!

    JEDER FRAU (jedem paar) hier!
    wenn einem so etwas grundlegendes genommen wird und man so dafür kämpfen muss,
    dann sollte man auch dafür belohnt werden! ich kann euch nur sagen, der kapf zahlt sich aus :herz2:
    und man glaubt gar nicht, wie tief dankbar, glücklich und verliebt man sein kann!
    bitte durchhalten und weiter träumen!

    und ich, ich befinde mich richtig am "in guter Hoffnung" sein :eek:
    mein babytest strich ist noch bissi dicker geworden, was aber bei einem 10er wohl keine Kunst ist.
    der pregnafix 25er bilde ich mir ein, ist ein bisschen besser geworden, aber ist immer noch so, dass es eine hauchlinie ist. zwar problemlos zu erkennen, aber nicht wirklich deutlich.
    ABER ich hab große Hoffnung, dass das ab NMT sich ändert! heute ist ZT 28 (am ZT 14 wurden EZ punktiert und befruchtet) was heißt, morgen wäre NMT! schau ma mal...
    ich werde trotzdem heute in der Klinik anrufen und mal hören, was die sagen. ob es sinn macht heute schon blut abzunehmen oder ob sie mir meinen wunschtermin für montag geben können :)

    @schnuffl/sweety - wie geht's euch? still hier!
    sweety, was ich diesmal aber berichten kann ist: ich spüre nix! wenn ich nicht die Tests gemacht hätte, dann hätte ich keinen Anhaltspunkt, dass es geklappt hat! hab hin und wieder ein bisschen pms oder auch nierenziehen, hab ich aber im normalen Zyklus auch ab und an bzw. hatte ichs vor Transfer auch. von daher kann man es nicht auf eine SS umlegen ;)
    nur mal so nebenbei erwähnt, weil man ja immer so in seinen Körper hinein hört!

    @Elchen, viel erfolg bei eurem Termin heute und berichte doch bitte, welches Protokoll es wird und wie es weiter geht!
     
  17. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Sitz grad im labor! :D Ergebnis gibts aber erst morgen leider ;)
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    na geh, das ist fies. bei mir kam das ergebnis immer nachmittags auf die app. halt dir die daumen! bei mir war es an tr plus 10 über 300, bei dir ist heute tr plus 9 (glaub ich), also könntest du mit über 100 rechnen. spannend.

    ich hoff, wenigstens direkt vormittag morgen! :eek:
     
  19. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ja ich hab eigentlich auch mit heute nachmittag gerechnet, aber egal.
    wäre ich in die Klinik gefahren, dann hätt ich erst am nm können und hätt das Ergebnis auch erst morgen ;)

    kann mir den befund morgen zw. 9-12 holen!
    lt. Internet Tabelle schauts so aus: ES+14durchschnitt 89,norm zw. 57 bis 140

    hoffen hoffen hoffen!!!!!!!!!!!!!!!
    JETZT bin ich nervös!
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Jane, na ich bin gespannt wie a Gummiringerl :) Mal schauen ob es ein oder zwei sind :D

    Bei mir gibts nix neues...Alltags und Gartenbaustress hat mich voll, lenkt aber von Kiwu seeehr gut ab.
    Das blöde ist nur wieder mal das das ganze schon wieder blöd fällt, ich sollte etliches mitanpacken im Garten damit der bis zum Sommer fertig ist, geht von betonieren bis Gartenhaus streichen usw....hab mir aber diesesmal geschworen, den nächsten Versuch gestalte ich viel ruhiger....ja das würde gehen wenn alles fertig wäre aber ist leider nicht so, ich hoffe ich übertreibe nicht wieder und der Versuch geht schief durch das :cool:
     

Diese Seite empfehlen