1. Miss-P

    VIP

    :love: :hug: :love:
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sumsilein,das klingt gut:hug:
    War euer 1.Versuch oder? Ics oder Ivf?
     
  3. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Nein war unsere 2. ICSI
     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ok...aber trotzdem toll...:love:
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wennst jetzt vergleichst 1. Und 2....was war anders? Besser stimuliert,bessere Qualität....was denkst du was positiv war?
     
  6. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Alles is beim 2ten mal besser gelaufen ggg. Von stinu bis qualität und ne einnistungsspülung hab ich auch gekriegt gg
     
  7. Miss-P

    VIP

    Guten morgen zusammen :love:

    @Schnuffl: wie habt ihr euch entschieden?
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Guten morgen, immer noch nicht..ich hab noch ein paar Fragen,hab am Nm diese Curretage bei ihr u dann ist hoffentlich klar was wir machen,mein Mann will Kryo auf Fond,mein Bauchgefühl auch nur hab ich große Bedenken obs die Gebärmutter hinkriegen u deswegen sagt mein Kopf tu nicht um neues Spiel neues Glück:cool:
     
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,

    heute Früh bei ES+11 negativ getestet (10er Frühtest). Ich glaube nicht, dass sich das noch ändert :(, habe schon seit Tagen ein schlechtes Gefühl.

    Keine Ahnung, wie sehr ich auf die IUI bauen soll. Ursprünglich war ich mir ja sicher, dass wir mindestens 2 Versuche machen aber ich zweifle jetzt schon so stark. Die Chancen sind so gering.

    Schnuffl: alles Gute für heute Nachmittag!
     
  10. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr sehr leid Apfelblüte :(

    Wie weit bist du denn jetzt?
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, Sumsielein.

    Spätestens in 3 Tagen sollte die Mens kommen. Weiß jetzt nicht, ob es mit Duphaston anders läuft, die nehme ich noch bis Sonntag.
     
  12. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Musst du garnicht zum Bluttest?

    Hattest ne IUI?
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ja wir hatten eine IUI, Bluttest ist in einer Woche am Freitag.

    Ich mag ja gar nicht jammern, erstens sind die Erfolgschancen bei IUI eh sehr klein und außerdem muss ich auch noch abwarten.
    Vielleicht ist meine Stimmung auch vom Duphaston so gedrückt. Bin richtig schlecht drauf seit ein paar Tagen, so arg kenne ich das gar nicht.
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Würde nicht sagen das bei Iui die Erfolgschancen geringer sind,Statistik ist da gleich wie Icsi,nur kommt Iui halt nur in Frage wenn Sg passt u sonst alles im Rahmen ist....hab auch ein Iui Mädl,also es geht ;) Bei Iui würde ich so zeitig nicht testen,habs eh schon mal erzählt ich war bei Es+17 negativ,damals vor 6 Jahren war bei Iui noch kein Bt u bei Nachgespräch 5 Wochen später wurde Zwucki entdeckt...Iui reagiert langsam mit Hcg;)
     
  15. Miss-P

    VIP

    Kopf hoch Apfelblüte, es ist noch nichts entschieden!

    Die Einnistung hat gerade erst stattgefunden, ich denk auch, dass es noch zu früh war um zu testen.

    Warten wir doch gemeinsam geduldig bis Freitag bis zum BT......:hug:
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, ihr Lieben :hug:, ein bisschen Mut macht ihr mir noch!

    Schnuffl: Echt, Tag 17 noch negativ? wow, wie schön dass es funktioniert hat :love:!

    Ihr habt recht, ich warte noch ab. Ich hätte nicht testen sollen, das ist nie gut :eek:.


    Miss-P: Wie geht es dir, sind deine Beschwerden vorbei?
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ja Tag 17 und da ich damals nie Blutung ohne Medis hatte war es eine große Überraschung,Woche 5 entdeckt im Us u Woche 7 Herzschlag bestätigt...also das Hcg steigt nicht immer lt Plan u manche Bummler holen auf;)

    Hab diese Pipelle hinter mir,gibt angenehmes aber vorbei,jetzt ziehts a bissal i d Gebärmutter...muss auf Ergebnis warten ob eine Entzündung drinnen ist,wird Di ca sein u ab 8.10. Starten wir einen Frischversuch. Feichtinger selber hat seinen Rat abgegeben u er meinte Frischversuch bringt mehr Erfolg als Kryo bei meiner Gebärmutter,sie braucht die Hormonspritzen um zu wachsen,dosieren diesesmal anders,dazu der Eingriff heute u Eisbärli bleibt ja weiterhin auf Eis aber Kryo ist socherer wenn ein 2. da ist falls eines auftauen nicht überlebt...Schlimmstenfalls hol ich mir im Nov. dann die Eisbären falls noch was dazu kommt diesesmal.:)
    Ich hoffe es war die richtige Entscheidung...
     
  18. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl, das klingt nach einem richtig guten Plan :hug:.

    Zur IUI bei uns:
    Das SG ist leider nicht ganz optimal, aber auch nicht so schlecht, dass sofort klar war nur IVF kann funktionieren (Normal nach WHO aber in den Fond würden wir fallen). Bei mir ist soweit alles in Ordnung, daher wollten wir die Hormonbehandlung nur, wenn es unbedingt sein muss.
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wenn schnelle Schwimmer dabei sind macht Iui Sinn,mein Mann hat 0 schnelle u nur ein paar langsame. Letzendlich weiss man bei Iui selten ob es nicht zur Befruchtung kam oder an der Einnistung scheiterte,das ist das einzige was bei Icsi anders ist da sie ja da befruchtet sind. Hast du es im Naturzyklus gemacht? Hab damals trotzdem Puregon gespritzt.
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ja, Naturzyklus. Ich hatte 2 schöne Follikel und wir haben den Zeitpunkt super erwischt.

    Bei uns sind es auch 0 schnelle, aber dafür viele langsame. Die Morphologie ist auch schlecht, aber der Arzt meinte es ist nicht erwiesen, wie groß da der Einfluss ist.
     

Diese Seite empfehlen