1. surprise2014

    surprise2014 Teilnehmer/in

    Hallo liebe Leute! :wave:
    Unsere Prinzessin Leona ist seit dem 17.9.2014 auf der Welt. Leider habe ich kaum Zeit um in den Laptop zu schauen, deshalb schreibe ich so spät und eher sporadisch. Die Kleine fordert mich doch sehr ;)

    Am 16.9. bin ich ins KH gekommen. Es hat nochmal Untersuchungen gegeben ob die Kleine noch immer in BEL liegt. Klaro war das so, habe das gewusst. Ich bezog mein Zimmer, bekam einen Venenzugang, es wurde Blut abgenommen, CTG geschrieben und US gemacht. Alles Bestens. Die OP sollte am nächsten Tag um 8 Uhr statt finden.

    Mittwoch, 17.9.: :herz3:
    Um 5.30 Uhr wurde ich geweckt. Ich durfte nochmal duschen gehen, bekam die sexy Strümpfe und noch eine Infusion für den Kreislauf. Mein Mann kam dann und um 7.30 Uhr wurden wir Richtung OP gefahren. Mein Mann musste sich noch umziehen (OP-Kleidung). Dann wurde ich in den OP gebracht damit die PDA gesetzt werden konnte. Mein Mann musste draußen warten und sollte erst dazu kommen wenn die PDA liegt. Ich hab dann gemerkt als sie mich abgetastet hat, das mir etwas schwindelig wurde und habe das auch geäußert. Vor mir stand ein Pfleger und redete mit mir und beruhigte mich. Dann setzte sie die Betäubungsspritze und dann gings los. Scheinbar habe ich sie nicht vetragen. Ich habe einen höllischen Druck im Kopf bekommen und ein so arges Stechen, mein Blutdruck fiel und ich kolabierte. Dann habe sie mir was gespritzt das der Blutdruck in die Höhe geht. Da war er dann viel zu hoch, bei 190. :rolleyes: Dann wieder ein Mittel das er runter geht. Das Kopfstechen hörte nicht auf. Dann haben sie beschlossen das es zu riskant ist mir die PDA zu legen, da man ja komplett still sitzen muss, was aber nicht ging da mein Kreislauf total am Boden war. Also haben sie nach langem hin und her beschlossen mir eine Vollnarkose zu geben. Da ich verkühlt war, war das sehr schlecht. Aber es war nicht anders möglich, die Gefahr das ich wieder umkippe während dem PDA legen war zu hoch. Mein Mann kam dann nochmal rein um mich zu verabschieden. Dann wurde mir noch ein Katether gelegt, 2x :eek::boes: - der erste funktionierte nicht. Sehr angenehm :( Dann ging ich schlafen!

    Unsere Maus kam um 8.41 Uhr mit 46cm und 2830g zur Welt. Sie hat die Strapazen super überstanden und ist kerngesund. Mein Mann ging dann gleich mit ihr baden und untersuchen etc. Nach zwei Stunden wurde ich wach und durfte Leona endlich kennen lernen. :love::herz2::love:

    Ich war insgesamt 6 Tage im KH. Hatte dann noch einen Harnwegsinfekt und musste Antibiotika bekommen. Leider hat sich dann nachher noch was entzunden, nicht bei der KS Narbe selbst, sondern darüber ist wie ein Brandloch - das hat sich entzunden und war komplett mit Flüssigkeit gefüllt. War jetzt jede Woche 2x im KH, muss am Mittwoch wieder in die Ambulanz zur Kontrolle. Wieder Antibiotika bekommen. Aber jetzt ist es nicht mehr entzunden und muss nur mehr verheilen. Die Narbe selbst ist sehr gut verheilt und die Fäden sind auch schon weg.

    Alles in Allem war es nicht wie geplant, hätte gerne den ersten Schrei gehört und das mein Mann auch dabei ist, aber Hauptsache gesund sage ich jetzt.

    Nun genießen wir die Zeit und ich nutze unter Tags die Zeit zum schlafen wenn Mausi schläft, um die schlaflosen Nächte auszugleichen!
     
  2. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin !!! Schön, dass ihr gesund und munter seid !
     
  3. auch von mir herzlichen Glückwunsch..
     
  4. surprise2014

    surprise2014 Teilnehmer/in

    Danke euch! :)
     

Diese Seite empfehlen