1. Wooooowwwww, ich freu mich riesig für euch :love: herzlichen Glückwunsch u. es wird bestimmt alles gut gehen, da bin ich überzeugt :hug:.
    Toffie dabei hast du noch gemeint, dass du kein gutes Gefühl hast, weil ihr die beiden ganz heißen Tage vom ES dann nicht mehr nutzen konntet u. es hat trotzdem geklappt :cheerleader:

    Habt ihr eigentlich irgendwelche möglichen Anzeichen gespürt??
    Das ist ja das, was mich zurzeit so stutzig macht weil ich absolut gar nix spüre bzw. einfach nicht mehr jedes Zwicken oder Ziehen als irgendwas deute :eek:.

    Ich hoffe soooooooooooooooo stark, dass ich euch auch folgen darf.....wie schön wäre das denn bitte.
    Leider muss ich noch einige Tage warten, was es nicht gerade einfach macht aber gut :rolleyes:.
     
    Kerstin1991, 20. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    der ist sicher nicht falsch positiv. gratuliere von herzen. du würdest bei der linie auch mit tagesurin positiv testen können.

    cortana, hast du ein bild? babytest tendieren manchmal dazu länger zu brauchen und nicht allzu dunkel zu werden, also die schwangerschaftstests. auch bei höherem hcg bleibt die linie dann länger blass..
     
  3. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Gratuliere Toffee! Spürst du seit dem positiven Test schon etwas? Bei meiner letzten SS hat es sofort nach dem Test als ich im Büro angekommen bin schon angefangen zu ziehen ;) Ich habe gelesen, dass zwischen dem letzten GV und dem ES einige Tage bei dir lagen. Das wird wahrscheinlich dann ein Mädchen ;)
     
  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ja, ich war ganz fest davon überzeugt, dass es nix geworden ist.

    Gespürt habe ich nur das normale PMS, hat aber viel später eingesetzt als sonst und war weit weniger intensiv und schmerzhaft als sonst.

    @Endless Hope: Seit gestern habe ich ein Ziehen im UL, als ob die Mens kommen würde (ich HOFFE, sie kommt nicht doch noch) und die rechte Brust ist hart. So als ob man nicht rechtzeitig gestillt hätte; erinnert mich irgendwie dran:D Genau, Montag Abend GV und Mittwoch Vormittag der ES. 1 Mädchen hätten wir ja schon - und sie wünscht sich eine Schwester. Na mal sehen......:)

    @Wunschkind: Meiner Erfahrung nach ist es auch eher so, dass er nicht falsch positiv ist. Wo HCG vorhanden ist, wird HCG angezeigt und negativ war bei mir immer negativ. Kein Rätselraten. Ich werde jetzt bis zum NMT warten und wenn die Mens bis dahin nicht kommt, werde ich nochmal testen und dann meinem Mann Bescheid geben.

    @Cortana: Wie weit bist du heute? ES+10? Dann wäre es eh normal wenn der Strich noch blass ist.
     


  5. Ich hoffe soooooooooo sehr, dass es bei mir gleich sein wird, da ich zurzeit auch nicht davon ausgehe, dass es geklappt hat :eek:....lieber vom Schlimmsten ausgehen, dass sich die Enttäuschung in Grenzen hält, als große Hoffnungen zu haben u. dann ist im Endeffekt wieder nichts - ist wie eine Art Selbstschutz bei mir weil freuen kann ich mich dann immer noch riesig, falls es doch eine Überraschung gibt ;).

    Wann hat dieses Gefühl denn bei dir angefangen??
    Ich bin heute bei ES+7/8 u. anscheinend kommen jetzt doch die ersten "Einbildungen".
    Mir kommt nämlich gerade vor, dass sich meine Brüste so schwer anfühlen u. im Bereich der BW so heiß wirken....noch ist aber alles weich :rolleyes:.
     
  6. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Hallo Toffie, ich gratuliere dir und freue mich sehr für dich!!! Eine schöne Ss wünsche ich dir :love:
     
  7. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Danke liebe Sophia:hug::hug::hug:
    Bitte noch ganz fest die Daumen drücken, dass es bleibt und alles gut geht:herz2:
     
  8. Wir drücken alle ganz fest die Daumen, aber bestimmt geht alles gut - wirst sehen :hug: natürlich gilt das auch für dich Cortana :).
    Ist denk ich schon mal ein gutes Zeichen, dass das HCG an ES+12 schon so deutlich am Test anschlägt....war bei mir damals zur gleichen Zeit auf einem 10-er Test fast nicht erkennbar.

    Welche Sensibilität hat dieser Test von deinem Foto denn??
    Ich könnte mir das Bild ständig anschauen - mein Wunsch u. meine Sehnsucht danach das auch zu erleben bzw. so eine Überraschung zu erhalten sind einfach sooooooooooo riesengroß :(.
    Hab echt ein bisschen Angst in diesem ÜZ wieder enttäuscht zu werden.....dabei haben wir so fleißig geübt :gloomy:.
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    babytest sind 10er und an es plus 12 sollte das hcg im blut lt meinem frauenarzt über 30 sein, da sieht man es oft auch schon mit einem 25er. ausnahmen gibts natürlich immer, hcg wird ja erst ab einnistung produziert und diese erfolgt nicht bei allen frauen zur gleichen zeit, bei manchen später, dann ist der strich blasser und das hcg noch niedriger zu dem zeitpunkt. kenne aber auch frauen, die mehrfach schon an es plus 7 klar erkennbar positiv getestet haben.

    je deutlicher die linie, desto beruhigender natürlich.
     
  10. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Juchuuuuuu, was lese ich denn da :hug::hug:

    Ich gratuliere euch!! Da will ich ja am liebsten selber gleich testen :D

    Hab mir geschworen zu warten!
    Mein Zuehen ist immer noch da..... hoffentlich wirds bei mir genauso positiv ausgehen ;)

    Ich drück euch die Daumen! Aber es bleibt ganz sicher so toll positiv!
    Und noch gaaaanz viele andere halten Ende der Woche so einen tollen Test in den Händen!

    Wo bekommt man diesen Frühtest??
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    www.babytest.de
     
  12. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    kurz mal nicht ins Forum geschaut und gleich so viele tolle Neuigkeiten!! :love: :herz2:

    @Toffie: gratuliere dir recht :herz2:-lich!! (auch zum Geburtstag noch nachträglich :cheerleader:) - da hast du dir ja selbst ein tolles Geschenk gemacht :D

    @Cortana: auch dir :herz2:-lichen Glückwunsch zum pos. Test!! wir drücken dir die Daumen, dass alles passt!:hug:

    @Kerstin: wann hast du denn NMT? vielleicht hats ja bei dir auch geklappt? :)
     

  13. Ich hab erst heute in 1 Woche NMT - da bin ich dann bei ES+14/15.
    Hoffentlich hast du recht, das wäre echt soooooooooooooooooooooooooo mega toll :love:.....leider muss ich noch mindestens bis zum Wochenende warten mit dem Testen, dabei bin ich jetzt nach diesen vielen positiven Tests umso ungeduldiger.

    @Prinzessin66: Wie hältst du nach diesen Neuigkeiten von heute Früh bitte so standhaft durch? - ich würde denk ich durchdrehen :eek: .....da beneide ich dich echt total ^^.
     
  14. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Tut mir leid cortana. Habe überlesen dass du ja auch wie toffie heute positiv getestet hast. Du hättest mehr :highapplaus::highapplaus::highapplaus: und :love::herz2::love::partytime: machen sollen ;)

    :herz2:lichen Glückwunsch auch an dich!
     
  15. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    @ Kerstin: Glaub mir, ich dreh eh fast durch!! Denk an nix anderes mehr!

    Bekomm ich diese Tests auch bei bipa, dm oder in der Apotheke???
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    diesen nur dort. der preis ist unschlagbar, die tests sind mmn die besten von den billigen. in der apotheke oder drogeriemarkt zahlst du ja für einen ider zwei tests schon über 10,-. allerdings: wenn du eh nicht früh testest und vl sogar bis nmt warten kannst, brauchst vl keine billigtests. sind halt was für frühtesterinnen und auf dauer halt, langzeitbasteln führt viele zu babytest.
     
  17. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    DA ich ja sehr nervös bin, kauf ich mir vielleicht doch welche...
    Welche sind von bipa u dm zu empfehlen!?
     

  18. Hihi, denk ich mir :eek: wann möchtest du von dir aus testen??

    Nein, die gibt es denk ich nur im Internet zu bestellen - es gibt bei DM aber einen Viola Schwangerschaftsfrühtest, der beim HCG angeblich bereits ab einem Wert von 5 anschlägt.
    Da steht auf der Verpackung "ab dem 8. Tag nach der Befruchtung" oben u. die Verpackung selbst ist in Orange u. Rot gehalten.
     
  19. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Bestimmt darfst du auch positiv testen! Lass dich mal fest :hug: Ich würde aber so lange wie möglich rauszögern, weil - wie Wunschkind sagt - wenn die Einnistung erst spät(er) war, so früh noch kaum HCG da ist und dann vielleicht nicht angezeigt wird.

    Gespürt habe ich, wie gesagt, nicht wirklich was. An ES+8 habe ich mir nur gedacht "He, jetzt muss das PMS dann aber mal Gas geben" - hat es aber nicht. Es war zwar was da, aber weit nicht so stark wie ich es sonst habe. Das war das Einzige. Gestern hatte ich ziemliche Rückenschmerzen und in der Nacht dann das mit der harten Brust. Hätte aber auch sonst was sein können oder Einbildung. Also würde ich dieses Mal sagen: Keine Symptome:)

    Der Test war ein 10er von Babytest.

    @Prinzessin: Ich denke, solche Frühtests gibt's eh auch bei Bipa Co. Werde mir heute den Clearblue digital in der Apotheke holen und am Wochenende nochmal testen falls bis dahin nicht doch noch die Mens auftaucht:rolleyes::(

    @Wunschkind: Hast du, nach dem ersten positiven Test, jeden Tag weitergetestet?
     
  20. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Danke für die Glückwünsche, ihr seid so lieb :herz2::herz2:

    Ich bin heut bei es+10, ich kann mal ein Foto vom Test hochladen, aber man sieht den Strich am Foto nicht so richtig. In echt ist er da, und sieht genauso aus wie bei meinen letzten Testreihen, vielleicht sogar ein kleines bisschen deutlicher. Ich werd weiter testen, ich hab sonst keine Ruhe, und hoffe dass der Strich stärker wird.

    Anzeichen hab ich schon, ich hätt sie nur nicht für schwangerschaftsanzeichen gehalten. Mir ist ziemlich flau und gegen Abend war mir gestern echt schlecht, hab ein ziehen im Unterleib und Kreuz (wie pms) und werd mörder grantig wenn ich hungrig bin. Meine Brust ist ganz weich, das irritiert mich etwas, nur die Brustwarzen sind empfindlich. Wobei, das ärgste prallste Gefühl und schmerzen in der Brust hatte ich einen Tag vor meiner letzten fg, von daher wert ich das jetzt mal als gutes Zeichen.

    Durchhalten, Kerstin, wir drücken dir alle ganz fest die Daumen!! Wann hast du denn vor zu testen? Und du Prinzessin?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen