1. Miss-P

    VIP

    Ja, das vermute ich ehrlich gesagt in meiner Firma auch.
     
  2. Miss-P

    VIP

    In der Kiwu hab ich eine Liste mit den verabreichten Medis für den Fonds unterschreiben müssen, da hab ich auch mal geschaut wie viel das war :eek:
    Alles alles Gute für deinen Versuch Schnuffl :hug:
     
  3. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Also ich hab auch nach Transfer blutverdünner spritzen müssen und cortison hab ich auch genommen..

    Meine Gerinnung war aber auch in Orndung... Das mit dem Blutverdünner habens mir wenn ich mich richtig erinnere so erklärt, dass 1. durch die Stimu irgendwie die Gefahr einer Thrombose höher ist und 2. es nicht schadet wenn die Gebärmutter besser durchblutet ist für die Einnistung...

    Das Cortison habens Papa-ich-hab-dich-lieb Tabletten genannt :D... da ja plötzlich etwas mit fremden Genen in deinem körper ist soll das Cortison helfen dass es nicht abgestoßen wird
     
  4. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Hier mal mein ultraschall bild von gestern
     

    Anhänge:

  5. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    huiii sumsilein - sind das 2??? :D:herz2:

    und an miss-p - Gratulation!! :love:
     
  6. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    MeJaneDoe ja es sind 2 *ggg*
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Dann werde ich mal fragen warum ich nix zur Blutverdünnung u Cortison bekomm...der Feichtinger arbeitet auch mit ganz eigenen Präbaraten u Schema...ob das gut oder schlecht ist keine Ahnung:cool:

    Sansa,bei Us werden schon Follikel u Größe gezählt ja,ist ja ausschlaggebend wie lange du tatsächlich weiter spritzt.

    Ich bekomm die Mens nicht:mad:....wenn man drauf wartet:cool:

    Sumsilein,jetzt rattert mal dein Kopf aber das wird wieder mit Schlaf,wird zeiten i d Ss geben wo du nur mehr schlafen könntest :D....und niiiiieeee wieder in deinem Leben so viel :cool:
     
  8. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Hohen Blutdruck hatte ich gestern beim FA 162/78

    Und heut 147/79

    Ich soll es beobachten. Werd das nächste Woche nochmal beim Frauenarzt ansprechen wenn ich hin muss
     
  9. Sansa

    Sansa Gast

    Gut zu wissen.. . Hoffe dass sich zumindest ein paar gebildet haben...
     
  10. Sansa

    Sansa Gast

    Frage mal, würde ich auch gern wissen warum du das nicht kriegst :confused:

    Bei mir kam meine mens dieses mal auch um 3 tage später, wennst drauf wartest kommt der rote Teufel net daher! Und wennst hoffst schwanger zu sein ist s gleich da.....
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wie heisst das Cortison Mittel u das zur Blutverdünnung?

    Und wenns ned bald daher kommt die Mens gibts keinen Spritzenstart am Sa:cool:
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sagt mal wurde bei euch im Blut der Dhea Wert bestimmt? Google ist voll davon auf den deutschen Kiwu Seiten...bei mir nicht,mein letzter Blutbefund ist v Anfang Juli...musstet ihr regelmäßig Blut zapfen? Find das a bissal locker gehalten.
     
  13. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Sumsielein das ist ja toll!!! Ich freu mich für dich :herz3:
    Wünsch auch den Mädls die gerade einen Versuch starten alles Gute!

    Ich habe am Montag meine erste Nachuntersuchung. Dort wird zunächst der negative Versuch bestätigt und geschaut wie es meiner Gebärmutter geht und wann ich einen neuen Versuch starten kann.

    Ich war heute übrigens bei meiner ersten Akupunkturbehandlung. Ich mache diese Therapie parallel zur nächsten ICSI gemeinsam mit meinem Mann. Es war sehr sehr angenehm. :)
     
  14. Miss-P

    VIP

    Dankeschön :love:
     
  15. Miss-P

    VIP

    DHEA :confused:??

    Die Mens kommt bestimmt bald Schnuffl, dann könnt ihr losstarten :love: :hug:
     
  16. Sansa

    Sansa Gast

    Prednisolon ist das kortison (könnte auch soludacortin heissen)

    Und zur blutverdünnung gibt's lovenox oder Acetylsalycilsäure (ASS, Thrombo ASS, Aspirin )
     
  17. Sansa

    Sansa Gast

    Noch nie gehört
     
  18. Sansa

    Sansa Gast

    Danke wünsche dir alles gute für die Nachuntersuchung, dass du bald wieder starten Kannst!!!!
     
  19. Sansa

    Sansa Gast

    Heute tag 5 war die erste Untersuchung, 4-5 Bläschen links und 3-4 rechts sind derweil zu sehen... Bin positiv überrascht, dachte eher dass es weniger sein werden...
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Man wird da zur Legehenne:D...klingt ja schon mal sehr gut.

    Ja Dhea...bei meinem Mann wurde das komischerweise untersucht...und wenn da der Wert nicht passt gibts auch Medis:confused:....lese das nur so oft.
    Ich muss echt beim nächsten Anruf nachfragen...habt ihr alle Cortison bekommen?
     

Diese Seite empfehlen