1. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Nein, am zweiten Kontrolltag (EGT+10) bekam ich Blutungen. Diese wurden den ganzen Tag kontrolliert und in der Nacht - noch im KH gings los.
    Wieder mit nem Schwall Blut und im Kreissaal hieß es, schon 5 cm offen, ohne das ich Wehen bemerkt hätte.

    Leider wars dann doch ein Ks.
     
  2. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Du hattest die 2. Kontrolle erst an EGT+10? Ich muss jeden 2. Tag hin. Obwohl wirklich alles passt.
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich war am EGT und dann wars 5 Tage später und dann wieder 5 Tage. An EGT+14 wäre eingeleitet worden. Diesmal würde an EGT+10 eingeleitet werden .. ich bin gespannt, obs auch so ein "Spätersünder" wird, wie die Schwester. :D
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    wo hast du entbunden?
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    In Mödling.
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    na die sind cool eingestellt ;). Meine Hebi will mich alle 2 Tage sehen und mein Arzt meint ab EGT+10-11 wird eingeleitet.
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    ich hab mich auch sehr wohl gefühlt :)

    Dachte am Anfang auch, dass ich alle 2 Tage in muss, weil ichs sooft gelesen habe, dass es so ist.
    Fands gut so, weil wenn etwas ist, fährt man sowieso ins KH.
     
  8. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    mich störts jetzt gar nicht. Ist ja nicht so weit weg von mir und gibt mir auch so Regeltermine wo ich rauskomm. und morgen gibt's ne Mumu Massage von der Hebi - also immer was neues. Fahr heut auch nach Mödling ne Freundin besuchen um mich etwas abzulenken.
     
  9. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Milvus: alles gute für heute!
    Das hört sich ja toll an - hoffentlich wirds ein bub ;)

    Kleo: wie gehts dir?

    @me: werde in nächster Zeit pafo- pause einlegen, ist einfach sehr stressig und ich schleissig mit lesen u d die hälfte vergessen:eek:

    Alles gute euch
     
  10. Verena---

    Verena--- Gast

    KLEOLEIN, da du am 20.11. das letzte mal online warst, gehe ich davon aus, dass du schon kuscheln darfst :D
    ich hoffe also, dass du eine Geburt hattest wie du sie dir gewünscht hast und alles ok ist?! bis bald!

    lg, verena
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    ich war dazwischen auch mal weniger online und/oder habe nur mitgelesen...man muss sich solche pausen immer wieder mal geben ;)
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    kleo kuschelt :love:

    eine zuckersüsse, wunderhübsche maus hat sie bekommen :herz2: es geht beiden gut.

    den rest wird sie euch sicher gern selbst schreiben
     
  13. Verena---

    Verena--- Gast

    super!

    Facebook info?
     
  14. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    herzlichen glückwunsch kleo!! :love:

    ich bin seit gestern auch endlich tante! leider per ks, da trotz egt+12 die einleitung nicht anschlagen wollt, aber es geht beiden soweit gut! :love: eine lange zarte maus mit 55cm und 3160g. :love: bin gespannt, wann ich besuchen kommen darf!

    lg june
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Jööö, ich dachte mir schon, dass Kleolein kuschelt. :love:

    @Kleolein: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. :herz2:

    @Junegirl: herzlichen Glückwunsch zur Nichte. :)

    @me: geht mir gut, auch wenn ich gestern Kreislaufprobleme hatte und mich dann auch noch Übergeben musste :eek: - heute gehts gsd wieder. Leider noch zusätzlich Ischiasprobleme, wird aber nicht besser, wenn meine Tochter ständig an den Händen durch die Wohnung laufen will. (bin eh schon buckelig :D)
    Und heute schon 13. SSW. :eek:

    @Kleine: waren gestern am Vm im Kindergarten mitspielen - hat ihr total gut gefallen. Die Anmeldeformulare bekommen wir jetzt per Post zugeschickt und wir haben ausgemacht, dass wir ab nächsten Mai schon für 1-2 Tage pro Woche für wenige Std. zum Spielen kommen (mal sehen wie das mit Uni und Hochschwanger/Neugeborenen dann geht :eek::D) und ein Jahr später geht sie ab Juni ganztags. :love:
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @meine Prüfung: sollte diesmal positiv sein (wenn ich nicht schon einen kompletten Topfen gelernt habe :eek:) Bestenfalls hab ich sogar 45 von 50 Punkten.

    Tja, jetzt heißts leider waaaarten.
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Mädls, wie gehts euch?

    @merle: alles ok bei euch???

    @me: mir ist gerade alles etwas zuviel :( - vielleicht auch durch die Hormone. :eek:
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

    war wieder im kh mit Florian, eitrige Nierenbeckenentzündung, kurz vor einer Sepsis, 3 keime, 1 davon ein super-restitenter krankenhausheim (wahrscheinlich von der OP)...nächste Woche noch eine OP...also auch nicht so rosig :eek:

    lass dich :hug: milvus!
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in


    Oje :(!

    Gute Besserung deinem Florian und alles gute für die OP! :hug::hug::hug:
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hey Mädls!

    Danke für die Glückwünsche. Es ging etwas drunter und drüber bei uns, sodass ich erst jetzt zum schreiben komm.

    Alexandra kam am 21.11. fast durch eine Blitzgeburt auf die Welt und ist mein ganzer Stolz. Wir sind seit Montag daheim und es geht uns beiden (bis auf Schlafentzug) sehr gut. Das stillen ist/war leider etwas schwierig (dank Schlupfwarzen und fehlenden/kaum merkbaren Milcheinschuss...), aber wir sind auf den richtigen Weg. Muss mich halt immer wieder durchsetzen gegen zuviel zufüttern und so, aber langsam kommen wir über die Runden. Heisst natürlich auch viel Geschrei und wenig Schlaf. Aber ihr geht's gut und es wird immer besser und leichter.

    Sorry wenn ich grad nicht so auf alle eingehen kann, aber es ist das erste Mal am Laptop und ich weiss ja nicht wielang ich Zeit hab - sie schläft grad im Wagal nach dem ersten kurzen Spaziergang draussen.

    Wer neugierig ist - sie wurde im Goldenen Kreuz am 21.11. mit dem Namen Alexandra geboren ;)
     

Diese Seite empfehlen