1. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Maaaah so toll!!

    Der Name ist sooooo schön :love:
     
  2. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    seka, ich freu mich so für dich!!! Miriam ist wunderschön, stand auch auf unserer Liste! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

    Wir sind vor ein paar Tagen von Thailand zurückgekommen - es war toll, aber auch sehr anstrengend mit Baby und 4-Jähriger. Neyla liebt das Wasser und macht tolle Schwimmtempi, und meine Große, die Wasser als Baby gehasst hat, hat schwimmen gelernt :)
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Payton...Willkommen zurück in der Kälte! Schön dass alles gut geklappt hat und Hut ab, thailand hätt ich mich nicht getraut. Schon alleine beim Gedanken an den langen Flug mit zwei Kleinkindern bekam ich schweißausbrüche.:D

    Me....bin jetzt in der 31.ssw und hatte am Donnerstag meinen vorletzten fa Termin. Hab übrigens 6 Wochen ohne Termin durchgehalten und bin stolz auf mich! Bauchmaus gehts gut ist 40cm und 1700g.
    Im Moment läuft mir die Zeit davon, hab noch soviel vorzubereiten. Ich hoff das geht sich alles aus :D

    Bin ich die nächste?
     
  4. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Ich geselle mich leise zu euch, habe am we pos getestet.
    Noch bin ich nicht guter dinge...
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Herzlichen Glückwunsch baldzuviert!:love:

    Warum bist du nicht guter Dinge?
     
  6. Seka

    Seka Teilnehmer/in


    Herzlichen Glückwunsch!! Und gaaaanz viel positive Gedanken :hug:!

    Liebe Grüße
    Seka
     
  7. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP


    boah, ich drück dir die daumen :hug: diesmal soll alles gut gehen !!!!!!!! :love:
     
  8. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Danke :)
    Ihr seid alle soo lieb!!

    Hoff euch gehts gut den mamis mit zwuckis und auch die kugelrunden :)
     
  9. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Herzlichen Glückwunsch liebe baldzuviert!

    Es geht sicher alles gut!

    :love:
     
  10. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    baldzuviert, ich freu mich sehr für dich und versteh dich gut. Wann hast du deinen ersten Arzttermin?
     
  11. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Hey Mädels :)

    Wie geht's euch??

    Zwergi wächst und gedeiht. Die Zeit vergeht soooo schnell!! Heute haben wir aufnahmegespräch in der Krippe. Da ich ab Jänner wieder arbeiten muss fängt Zwerg im september an.
    Einerseits glaub ich dass es ihm vl gut tut aber andererseits hab ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. Er is ja noch so ein winzling.
     
  12. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Marindl...bis September sinds ja noch ein paar Monate,da wächst dein winzling noch ;)

    Baldzuviert ...gehts dir eh gut?

    Me....sind Grad im wellnesshotel eingecheckt und lassens uns bis Sonntag noch einmal kinderlos richtig gut gehen :D
    Ansonsten nix neues! Bin ab heute in der 34.ssw :eek::love:
     
  13. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Selbst wenn er mal größer is als ich, er bleibt mein winzling :D

    Montag werd ich wrsl gegen feuchtblattern geimpft , da ich wohl trotz Erkrankung im kiga nicht immun bin. Und in einem Monat Krieg ich dann ein neues ms Medikament ;)

    Wow powerlady schon solo weit! Unglaublich! Geniesst das Wochenende!
     
  14. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Hallo leute, danke der nachfrage

    Ich bin sooooo müde und ko vom vielen unternehmen und garten herrichten, und jr ist sehr trotzig und anstrengend, dass ich gsd nicht zum denken komm :)

    Hatte am do meine erste untersuchung! Alles supi mit zwergi, herz hat auch brav geschlagen.

    Eig sind hier ja schon alle Mamis, ausser powerlady oder?

    Wellnessurlaub mah klass!!!! Genies ihn powerlady.
    Ps: du bist auch schon sooo weit - wahnsinn, die zeit rennt an mir vorbei, gehts euch sauch so?
     
  15. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Baldzuviert...ja mir gehts genauso! Die Wochen verfliegen gerade. Jetzt wo ich die Ss So richtig genießen kann,bin ich ständig nur am Signatur ändern kommt mir vor :D
    Bis zur 16./18.ssw hat es sich gezogen,aber danach....zack zack hatte ich den 3er vorne.

    Ich wünsche dir weiterhin alles liebe!:love:
     
  16. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Juhuuu Powerlady macht den Endspurt!!! :love:

    Aaaah ich freu mich schon jetzt für dich. Muss sicher losheulen, wenn ich lese, dass deine Kleine da ist :D.
     
  17. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    super, baldzuviert!!!

    Meine Schwester hat in knapp 3 Wochen Geburtstermin, ich bin schon voll am Hibbeln, werd das erste Mal Tante :)
     
  18. Gilo

    Gilo Teilnehmer/in

    Hey marindl weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst.ich bin jetzt such mami seit 14.3. :)
     
  19. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Aaaaaaaaaaaaaaaaah gilo!!!!!!

    Wie toll!!!

    Ich freue mich sooooooo für dich :love: :love:
     
  20. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Powerlady - wie gehts dir? Noch alles rund :D?
     

Diese Seite empfehlen