1. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Traritrara!! Hereinsspaziert!!;)
     
  2. Conny1989

    Conny1989 Teilnehmer/in

    Wir hatten noch keine 1000:(

    :) :wave: Dankeschön
     
  3. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Conny:

    Noah, Jan, tim, Teo, Leo, Leon, Mario, Mattis, Kurt:rolleyes:, Franz, hans, :D, sandro, Mark,...
     
  4. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama


    Aber 50 seiten!!
     
  5. Superjulia

    Superjulia wieder ein Augustbaby<3<3

    *Ding Dong*

    Bin auch schon da!!!!:D
     
  6. Conny1989

    Conny1989 Teilnehmer/in

    :) aber 50 Seiten und 1000nachrichten wär schön, ist ja eh nur Spaß ;)

    Dankeschön, muss ich mit meinen Schatz auskämpfen der sagt so gern nein bei den Namen :)
    Aber Leon Sandro find ich super :love: Luca würd mir auch gut gefallen aber da heißt es imma nein :(
     
  7. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Fabio;):love:
     
  8. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @ Stephi: danke, schau ich mir gleich genauer an :) An die Spardose haben wir gar nicht gedacht, aber durch die Taufe ist es jetzt nötig geworden :D

    @ Conny: ach so, na dann ist das natürlich ein bissi "schwieriger", aber wenn der kleine Wurm da ist, dann wird er sicher mehr darüber sprechen (Väter sind meistens dann erst so richtig ergriffen, wenn sie die Kleinen im Arm haben) :hug:

    ich hab auch 2 Namen und durch die Hochzeit einen längeren Nachnamen und deswegen wollte ich für David nur einen Name :cool: war schon schwer genug mich mit meinen Holden überhaupt auf einen Namen zu einigen ;)
     
  9. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Babsy: wenns für euch is könntest ja auch eine liebe basteln, zB einfach eine weiße und aus Windowcolour den Namen schreiben und ein tier oder so
     
  10. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    aber ich würd ein Sparbuch machen, wenns mehr Geld wird....
    Haben wir auch, da gibts immerhin Zinsen und eine Spardose für das kleine geld;)
     
  11. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    das mit dem Basteln ist eine gute Idee, hab ich gar nicht daran gedacht :)

    Sparbuch eh, aber weißt eh, wenn wer kommt und Geld ""mitbringt" dann kann mans dort "reinwerfen" :D
     
  12. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    eh. Wenn er scheine bekommt, dann leg ichs immer ins Sparbuch und wenn a weng was zusammen kommt, geh i halt auf die Bank!!
    Bzw. i könnts überweisen und nehm mir das bargeld! kann man auf a klassiches Sparbuch überweisen? oder nur einzahlen?
     
  13. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    na i glaub eig net, weil er ja keine Karte hat. Da muss man ja das draufdrucken lassen....
     
  14. Conny1989

    Conny1989 Teilnehmer/in

    @babsy: am Anfang hat's mich gestört das er so ist! Mal merkt man überhaupt kein Interesse und dann kommt er von allein, wir müssen noch das kaufen und das brauchen wir :)
    Aber wie ich drüber mal nach gedacht hab, hat's mich nimma gestört weil ich versteh ihm, er is da rein gestoßen worden und er hätt nicht mal sagen können ich will noch nicht ich lass abtreiben... Für mich würd eine Abtreibung NIE in Frage kommen!! Und er musst alles einfachso akzeptieren!
     
  15. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    eine gute Einstellung! Und wenn er eh schon langsam "auftaut" dann wirst sehen, wird es wenn der kleine Kerl da ist, noch mehr werden! Wünsch ich dir auf jeden Fall :hug:

    @ Stephi: man kann glaub ich schon auf ein Sparbuch überweisen?! ABer es macht ihnen halt mehr Freude wenn man es hinbringt (wenn sie halt größer sind) :cool:
     
  16. Conny1989

    Conny1989 Teilnehmer/in

    Ja das da bin ich mir sicher! Wird der beste Papi der Welt :love:
    Na Spaß das sagt sicher jeder, aber ich bin überzeugt davon das er ein ganz guter papa sein wird!

    Hab ihm letztens seinen kleinen cousin auf die schoss gesetzt 5monate is er gewesen! (er hat sich ihm nicht nehmen traut weil er Angst hatte das er runter fallt, er ist aber normal nie so er ist ein "richtiger" Mann der die hosen an hat, so wie ich's gern hab :) ) und dann is er ganz stolz mit dem kleinen da gesessen, und nach 10min hat er gesagt aber jetzt nimmst ihm schon wieder oder? Soooo süß!!! Aber das hat er braucht, und das hat ihm auch gut getan!
     
  17. MamaSonja

    MamaSonja Teilnehmer/in

    bist deppat...jetzt hab ich scho eeeeeeeeeeeewig nimmer reingeschaut und dann gleich a neuer thread - hätt nicht geglaubt, dass wir das in fb-zeiten noch schaffen

    na dann erst mal ein hallo an alle neuen :wave:

    und zu uns...
    wir haben familienzuwachs bekommen :love: bin jetzt quasi 3-fach mama

    jasmin, harrys 17-jährige, wohnt jetzt bei uns und sie ist sooooooooo eine bereicherung für uns alle...unpackbar!

    jasmin ist ja die, die in den letzten 4 1/2 jahren 3 mal bei uns herausen war, wir sie nur gesehen haben, wenn wir bei seiner ex zum kaffee eingeladen waren. und dann hab ich sie vor 1 1/2 jahren das letzte mal gesehen, dachte mir immer, dass da einfach das verhältnis sicher nicht mehr so innig wird wie früher, sie sicher nicht mehr so ist wie früher. und dann hol sie vom bahnhof ab (da wollte sie uns nur kurz besuchen) und alles war sofort wie immer...als wäre sie eh noch immer 8 und noch immer jedes wochenende bei uns. der draht war sofort wieder da und sie ergänzt uns so super :love: meine zwei kröten haben sich auch total verändert, zum positiven natürlich. sind nicht mehr so schüchtern, zugänglicher im kiga, joey hat den vollen sprung gemacht motorisch (kommt mir zumindest so vor) und jeden tag sinds ausgepowert, weil die große schwester programm liefert :D und wir großen haben auch a freude mit ihr. harry hat jetzt immer wen zum quatschen, wenn ich nachts arbeiten bin und ich hab jemanden zum popstars schauen :D außerdem fühl ich mich jetzt auch in der arbeit wieder wohler...jetzt wo ich weiß, dass jemand erwachsener da ist, der notfalls die rettung rufen könnte :eek:

    apropos rettung...harry hatte anfang august einen leichten schlaganfall. so leicht, dass ihm nichts davon geblieben ist, sie nicht mal nachweisen können, dass es einer war (so leicht, dass ich es nicht mal mitbekommen habe und er es erst erzählte, als ich 2 wochen später urlaub hatte :boes:). aber die symptome die er beschreibt, passen nun mal drauf :( jetzt nimmt er marcoumar und ich hoffe, dass halt jetzt dann mal genug ist und zu seinen herzinfarkten jetzt nicht der kopf dazu kommt...

    und wieder mal warten wir auf pensionsverhandlung und sind gespannt, ob der schlaganfall wenigstens für irgendwas "gut" war :eek: (eh schon wissen...in allem negativen, das positive suchen *seufz*)

    aber nichts destotrotz überwiegt die freude über unseren familienzuwachs :love: (der natürlich ablenkt auch)
     
  18. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @conny: wirst sehen er wird mit der zeit in die rolle reinwachsen. meiner hat am anfang auch schockiert reagiert wie ich ihm gesagt hab das ich schwanger bin. er hat nämlich damals nicht damit gerechnet das es so schnell gehen würde nach der hochzeit. :cool:

    @babsy: wir haben auch einen sehr langen nachnamen. daher wollten wir von haus aus auch keinen doppelnamen. wobei mir anna-lena gut gefallen hätte ... mein bubennamenfavorit wäre dann patrick oder oliver gewesen. :)

    @mamasonja: :love: ich freu mich so für euch das die große sich so wohl fühlt. toll wenn die 2 kleinen so aufblühen.

    das mit der rettung und dem schlaganfall klingt gar nicht gut. :( ich hoff das war der letzte schock für die nächsten jahrzehnte. mein papa muss ja auch marcoumar schlucken. er hat uns verschwiegen das er seit jahren schmerzen in den beinen hatte ... vorige woche haben sie ihm im linken fuß einen stent gesetzt. sonst wärs irgendwann zu spät gewesen. :(







    boah ich sags euch mir tun die lendenwirbel weh. ich glaub ich hab mir am we den ischias eingezwickt. derzeit hoffe ich auf einen schnellen termin beim hauer. weil sonst muss ich infiltrieren gehen. und das mag ich gar nicht. :boes:
     
  19. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @ Conny: na schau, wird alles super werden! Und ja, jede Frau behauptet das glaub ich vom Vater ihrer Kinder :D Meiner ist ja schließlich auch der Beste (damit es nicht so blöd ist, sagen wir einfach so: der Beste Papa und Mann für mich), dass kann dann jeder auf sich ummünzen, wenn er will :) Hauptsache euer Kleiner bleibt noch ein bissi brav drinnen und kommt dann KERNGESUND auf die Welt :love:

    @ BarbaraG: es klingen sehr viele Doppelnamen schön, aber wenn du dann 10 Minuten für die Unterschrift brauchst ;) aber Anna-Lena ist wirklich sehr schön!

    @MamaSonja: hallo zurück! schön zu hören, dass ihr über den Familienzuwachs so glücklich seid! Tut mir Leid wegen dem Schlaganfall, aber Gott sei Dank ist ja alles gut ausgegangen :hug:
     
  20. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @babsy: ich weiß wovon ich red. hab ja auch einen doppelnamen: barbara christine. gsd hat der standesbeamte damals auf den strich vergessen ... sonst bräucht ich wirklich ewig.
    aber bei der hochzeit hat uns der standesbeamte doch glatt gefragt ob wir einen doppelnamen haben möchten. :vogelzeig: eh klar. mein name hat 11 buchstaben und seiner 10 ... da möcht man als frau dann bitte unbedingt einen doppelnamen. :D
     

Diese Seite empfehlen