1. miklas

    miklas Teilnehmer/in

    Hallo an alle Mamas aus Tulln/Umgebung!

    Ich habe eine folgende Situation:
    meine Große ist morgen 2 und geht seit Februar in die Krippe (hat sich so ergeben, ist eine andere Geschichte). Nächsten Februar ziehen wir nach Neuaigen bei Tulln und ich würde's gerne weiter so haben, dass sie betreut wird.
    Landeskindergarten kommt erst September 2010 in Frage. Privatkindergarten ist mir in Moment zu teuer und macht auch deswegen weniger sinn, weil sie dann im September nochmals wechseln muss.
    Also, bitte ich euch um Hilfe in meiner Suchen nach einer alternative Betreuungsmöglichkeit.
    Bin für jeden tipp dankbar!
    Liebe Grüße,
    Anna
     
  2. Schneckii

    Schneckii ..gekommen um zu bleiben!

    Ich kenn nur das Kinderhaus in Tulln (von der Volkshilfe!) Das kostet zwar, aber die Kinder können von 1-6 Jahren hingehen! Ist einem Kindergarten sehr ähnlich! Betreuungszeiten sind glaub ich von 6:15-18 Uhr!

    Liebe Grüße
     
  3. xelaju

    xelaju Teilnehmer/in

    Mein Sohn geht seit September in die Kinderkrippe des Roten Kreuzes in Tulln, und wir sind sehr zufrieden. Kostet auch nicht wenig, die Öffnungszeiten sind von 7 - 19 Uhr (wobei ich ihn so gegen 15 Uhr abhole und da sind kaum noch Kinder da, manchmal ist er sogar der letzte.)
    Soweit ich weiß sind Tagesmütter sehr knapp in Tulln, vor allem beim Hilfswerk, bei der Caritas hätte man mir welche vermitteln können.
    Alles Gute bei der Eingewöhnung!
     

Diese Seite empfehlen