1. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    So ganz kurz weil über kindle schreiben ist kacke. Mehr wenn ich wieder arbeiten bin und an gscheidn pc hab...

    Wurde am Do operiert. Elss.. der Rechte eileiter wurde entfernt da er sowieso nicht gut aussah.. sonst alles ok und mir geht's gut :) bin froh das endlich ein Ende hat und jetzt ist mal 3 Monate Pause angesagt. Aber wir haben sowieso vor im Juni zu heiraten daher wird der nächste Versuch erst danach stattfinden. Wenn's auf natürlichem weg vorher klappt ist auch ok :D

    Meld mich dann fr oder nächste Woche nochmal ausführlich euch anderen inzwischen alles gute und meine Daumen sind fest gedrückt für euch
     
  2. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Sanja das tut mir unendlich leid für dich.
    Ich wünsche dir baldige Besserung
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sanja, tut mir Leid was du durchmachen musstest!

    Aber schön, dass es dir besser geht :hug:. Wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate und dass dein linker Eileiter brav arbeitet!


    Sumsielein, ich hoffe deine Blutungen haben aufgehört!
     
  4. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Ja apfelbluete.

    Meine blutungen haben aufgehört. Jedoch hab ich jetzt immer ziehen im unterleib.

    Richtig komisch
     
  5. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Das klingt doch gut, Sumsielein!


    Miss-P: Dir viel Glück für den Transfer morgen!
     
  6. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Sanja baldige besserung kopf hoch irgendwann wird es klappen. Und hochzeitsvorbereitungen sind auch toll... wisst ihr schon, ob es eine kleine oder große feier wird :))))
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sanja, das tut mir sehr leid was du da durchmachen musstest...und du hast recht, vielleicht durch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen und Ablenkungen schlagt es auf einmal natürlich und spontan ein...hats ja alles schon gegeben. :hug:

    Sumsilein....du bist in der blöden WS, gehts gehts los mit zwicken und zwacken deuten ;) Ziehen ist nicht negativ und auch die kurze Blutung nicht....alles noch gut :hug:

    Ich hatte heute Besprechung mit Kiwu Ärztin, darf im nächsten Zyklus wieder, ca. 2 Wochen dann, hab mal einen Stimuplan für Komplettfrischversuch u. einen Kryoplan i.d. Tasche...soll mal drüber schlafen was wir jetzt machen und Vor und Nachteile durchdenken. Sie wäre aber eher für einen neuen Versuch, mein Mann auch...nur mir schwebt im Kopf rum hol das Eisbärli...weiss es echt nicht :rolleyes::eek:

    Muss am Do noch einen Eingriff machen "Pipette" nennt sich der, sie versucht ambulant ein paar Narben und Gewebe zu lösen...wusste gar nicht das das gibt, da es schmerzhaft werden soll muss ich vorher was zur Beruhigung nehmen. Sie erhofft sich dadurch einerseits leichte Lösung vom Gewebe und andererseits kam es durch Reizung der Schleimhaut schon öfters zu pos. Ergebnissen bei anschliessenden Versuchen.
    Na dann mach ma das auch noch :cool:
     
  8. Miss-P

    VIP

    Ein Wahnsinn, was muss ich da lesen Sanja? Hoffentlich geht's dir bald besser :hug:

    Alles Gute für Donnerstag Schnuffi......was es alles schon gibt :rolleyes: toll :)

    Toitoitoi Sumsielein.....du machst es spannend :)

    Danke Apfelblüte-ixh bin schon ein bisschen aufgeregt :love:
    Samstag hatte ich nochmal ein Problem mit meinem Kreislauf. Ich hatte in der früh so starke Schmerzen, dass mir wieder schwindlig und schwarz vor Augen wurde :-/ gestern und heute ists wieder ein bissl besser-aber mein rechter Eierstock sticht immer wieder, das wird wohl das nicht punktierte Follikel sein ...
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Den Eierstock wirst du spüren weil ja weiter Follikel produziert werden wenn die punktierten weg sind, fand ich auch komisch und unlogisch, war aber dann eindeutig im US am Transfertag zu sehen.
    Wünsche dir alles gute für morgen für den spannenden Tag des Transfers, hast du zwischenzeitlich was gehört wieviel noch "leben"?

    Ist eine Einnistungs-Currettage quasi am Do...na ich bin gespannt, hoffe die Schmerztablette deckt alles ab...hab schon so viele Eingriffe durch aber davor hab ich irengdwie Sch...:cool:
     
  10. Miss-P

    VIP

    Leider nein, das erfahren wir dann morgen....
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    MissP...Daumen sind gedrückt:love:

    Mädls...was würdet ihr machen...muss bald entscheiden ob wir einen neuen Komplettversuch machen oder das einzige Eisbärli holen u Kryo machen...
    Vorteil Kryo...viel angenehmer u schonender u super Blasto liegt auf Eis...Vorteil 2.Icsi...neu gewürfelt u ev bleiben mehr Eisbärlis...Gefahr beim auftauen ist ja das Blasto nicht überlebt aber hat 90% Auftauchance,meine Ärztin hat Bedenken ob wir bei Kryo mit Medis die Gebärmutter schön hinbekommen. Mein Mann will Kryo nicht privat zahlen u ich möchte keinen Fondversuch hergeben denn Frischversuch privat ist teuer!
    Mein Gefühl sagt da liegt ein super Blasto,mein Verstand sagt vertue nicht weiter Zeit u mach neuen Versuch...blöd wäre wenn man Kryo auf Fond macht u dann überlebt der eine nicht...bin ratlos zur Zeit:eek:
    Heute im Us war meine Schleimhaut vereinzelt auch auf 6 mm...bei Transfer wars 7...also eigentlich nicht viel um ob ich spritze oder nicht:eek:
    :confused:
     
  12. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Hmm schwer zu sagen. Ich glaub ich würd nochmal nen Frischversuch wagen.
     
  13. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Hab heut mit nem Clear Blue Digi positiv getestet.
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    OMG :love: Sumsielein, wie schön!

    Freut mich total!
     
  15. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Ich freu mich auch volll.

    Schwanger 1-2 steht da :)
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ich bin nicht der beste Ratgeber, weil ich beides noch nicht durchhabe. Aber wenn ich mir das so durchüberlege, wäre das einzige was gegen einen Frischversuch spricht, dass es körperlich oder seelisch zu belastend für dich wäre (wenn das für dich so ist, setze dich bitte durch :hug:).
    Die Chancen erhöhen sich auf jeden Fall mit einem Frischversuch und dein Blasto wartet ja trotzdem auf dich :).

    Wegen Selbstzahlen: würde ich beim Kryoversuch schon machen. Wenn es klappt, waren es einmal Kosten, dafür folgen keine mehr. Wenn nicht, habt ihr noch einen Fondversuch "offen".
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sumsilein das ist ja toll:love:...wann ist Bt?

    Bedenken wg meiner Belastung hab ich am wenigsten,ist eher so das für Ende Oktober der Umzug ansteht u mein Mann Bedenken wg Sperma hat,bei ihn merkt man das immer voll am Ergebnis und ob wir überhaupt mit Frischversuch so eine Qualität schaffen was auf Eis liegt. Bei Kryo auf Fond ist halt ein Versuch weg,sollte der auftauen nicht überleben gibt es nix zum nachtauen,Versuch abgebrochen u gilt trotzdem fürn Fond.
     
  18. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Bluttest is nächste Woche Montag.

    Wann solll ich denn nun zum Frauenarzt gehen? Ich will nciht warten bis ich meinen Schwangerschaftsultraschall in der Klinik hatte
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich würde schon zum Bluttest gehen,hast du mit Hcg ausgelöst zb Pregnyl oder eine Einnistungsspritze? Die Werte sind ca 10 Tage noch im Körper u zeigen leider auch positiv...ruf mal an i d Klinik
     
  20. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @Sanja, das tut mir sehr leid, dass es eine elss war :( ich hoffe du kannst dich gut erholen. klingt allerdings, als hättest du deinen mut nicht verloren! das ist schön! :):hug:

    @sumsilein, Gratulation!!! :D:herz2: das braucht man zwischendurch - erfolgsnachrichten!
    ruf doch deinen FA an und frag nach, wann du einen Termin haben kannst

    @schnuffl, überlegst du immer noch :eek:
    kann es vl sein, dass du nur so lange schon überlegst, weil dir keiner die antwort gibt, die du gern hören möchtest? nämlich das kryokrümelchen zu holen? und wenn du so ein gutes gefühl dabei hast, warum dann nicht auf Fonds? habt ihr noch 2 versuche über und könntet die beide frischversuche machen.
    mein rat ist immer, hör auf dein bauchgefühl ;)
    wenn ich es aber ganz nüchtern betrachte und nur nach rationalem gehe, dann würde ich den frischversuch machen und tun was mir die Ärztin sagt. (was aber ja auch nicht immer alles Gold ist)

    lg
    jane :wave:
     

Diese Seite empfehlen