Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hallo Mädels, bin noch immer mitlesend bei Euch und halt Euch die Daumen. Alles ist möglich, wie man bei mir sieht. Bin gerade mit unserem Eisbärchen bei 17+6. also immer positiv denken! ;)
     
  2. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Huhu Mädels,

    Also Kleo, was Du alles mitmachst, ehrlich man darf einfach nicht aufgeben, na
    Hast meine Bewunderung, und meine Daumen, dass nun alles besser wird.
    Hättest Du eigentlich gern Zwillinge?

    Roswitha 20 Eizellen sind nicht schlecht, bei mir hat der Arzt auch 10 auf jeder Seite gezählt. Bin aber gespannt wie viele es wirklich werden.

    Ich fahr heute wieder ins KH zum Ultraschall und Auslösen. Hab dann Dienstag Punktion wenn alles gut geht. Musste mit der Stimu runterfahren, weil meine Hormonwerte so hoch waren nach der Blutuntersuchung. Hoffe echt das es keine Überstimulation ist.

    Mah bin ich froh wenn diese Spritzerei wieder vorbei ist, diesmal hatte ich 3 täglich.
    Den Puregon Pen, Menopur und am Abend Orgulatran.

    So ich such mir gleich noch Platz auf meinem malträtierten Bauch für die letzten Einstiche.
    Gott sei Dank ist das dann mal vorbei. Ich muss mich da echt immer überwinden.
     
  3. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich hätte ursprünglich gern Zwillinge gehabt. Den KiWu in einen Aufwasch erledigen. Aber eineiige....das macht mir mehr Angst. Erstens gibt's viel öfter Komplikationen. Dann kann ich mir auch zwei unterschiedliche Geschlechter abschminken. Aber gut, es kommt alles wie es kommt. So wollen wirs auch hinnehmen.
     
  4. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ aline - ich war diesmal auch bei 3 täglich und musste dann schon suchen, wo ich noch hinstechen kann ;).
    alles gute für deine punktion!

    @ kleo - ja die kleinen machen was sie wollen. bin schon gespannt
     
  5. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    @Roswitha: Alles Gute für die PU heute!!!!
     
  6. Roswitha

    Roswitha Gast

    Daaanke cookie!! :hug:
    Lieb das du denkst! :love:
    Bin eh schon voll nervös :eek:
     
  7. blondie

    blondie stolze Mama

    @rosi
    ich wünsch dir auch alles gute für heute :love:

    @frangi
    kann mich nur anschliessen...nur nicht aufgeben. ich drück dir die daumen!!!

    lg
     
  8. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ rosi - alles, alles gute für deine heutige PU!!!
     
  9. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Frangi wie geht's Dir eigentlich, hast ja 2 zurück bekommen oder?

    Roswitha liegt wohl grad unterm Messer, drück die Daumen für viele tolle Eierlein. Ich warte gespannt auf Dein Ergebnis.

    Bei mir natürlich wieder was Neues(hatte ich auch noch ned), hab 10 links und 15 rechts. Passend is ja bald Ostern na.
    Schaut im mom leider doch nach einer Überstimu aus, geb aber noch nicht auf, dass wir es diesen Zyklus doch noch schaffen.
    Mein Bauch scheint bald zu platzen, und alles zieht bis in den Rücken hinein. Dabei haben wir nicht wirklich viel an der Behandlung geändert und im Jänner hatte ich nur 7 Eierlein punktiert bekommen.

    Naja die Punktion morgen wird auf jeden Fall gemacht, danach muss ich halt abwarten ob sich alles wieder so weit beruhigt, dass ich doch noch nen Transfer hinkrieg.

    Muss gleich mal nachgoogeln was ich gegen diese Überstimulation machen kann.
     
  10. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Oje hatte auch so einen überstimu, aber mit kh Aufenthalt. Wichtig ist viel trinken (auch Eiweißshakes und eiweißreich essen) und viel salzen damit das Wasser aus dem Gewebe entzogen wird. Regelmäßig Blutabnehmen gehen, (Blutbild, Nieren und Leberfunktionsparameter und Elyte)

    Und lass dich verwöhnen!
     
  11. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ aline - ja ich habe 2 zurück bekommen. ich fühle mich heute zum 1. mal nach der PU ein bißchen besser. scheinbar beginnt jetzt auch mein bauch wieder ein bisserl zu arbeiten an.
    drück dir die daumen für morgen!!
    hast du sonst noch beschwerden außer dem aufgebläht sein?
    vielleicht ist es ja gar keine überstimu, ober wurde das in der klinik schon festgestellt? ich hatte beim 1. versuch auch eine, aber erst nach dem transfer. jetzt dachte ich auch schon daran, weil ich schon bei PU so aufgebläht war und das bis jetzt nicht wirklich weggegangen ist. aber laut ärzten und US ist es keine.
    aber viel trinken und eiweißreich essen ist auf jeden fall gut.
     
  12. Roswitha

    Roswitha Gast

    Kurze info von mir:
    Bin schon wieder zhaus! Geht mir eigentlich ganz gut. Bisschen wie Memsschmerzen aber zum aushalten!

    Hatte über 20 Eilis, er hatte aber die kleinen drinnen lassen.. 12 hat er rausgenommen und morgen der Anruf wieviel sich befruchten lliessen!! :love:

    Bin schon sehr aufgeregt! Ob P-ICSI notwendig ist kann er noch nicht sagen. Das stellt sich im Laufe der Behandlung erst raus meinte er! Mal schaun...

    Jetzt beginnt der Arefam-Gatsch! :D
     
  13. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    wow rosi, du bist schon wieder fit? hattest du eine kurznarkose?
    drück dir die daumen, dass es schön eilis sind, die sich gut befruchten lassen!!
    ist arefam sowas wie utrogestan?
     
  14. blondie

    blondie stolze Mama

    @rosi
    super, dass du alles gut überstanden hast. ich hatte nach dem tf utrogestan zu nehmen, 3 x 2....ich hasste diese dinger, die waren auch so gatschig :eek: drück dir die daumen für die ws! wann darfst du testen?

    ich hatte beim tf auch nur so ein schmerzmittel, war bei vollem bewusstsein, nur ziemich benebelt :D aber autofahren hätte ich nicht dürfen, dass musste dann mein schatz übernehmen ;)

    achja..und tipps für überstimu: gaaaaanz viel trinken, gut sind isotonische getränke! und eiweissreiche nahrung. so eine überstimu is ganz schön unangenehm...hatte ich ja auch (aber man nimmt sie ja dann bei einem positiv gerne in kauf :D)

    lg
     
  15. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hatte eine Kurznarkose! Aber mir gings schnell wieder gut!
    Autofahren durfte ich nicht :(

    Ja genau arefam ist das gleiche wie utro! Nur doppelt dosiert. Somit brauch ich nur 2x1!
     
    Roswitha, 24. März 2014
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2014
    #35
  16. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Rosi - sehr cool - ich drück jetzt fest die Daumen!!!

    nur 1x1 bei Arefam? Ich soll selbst Arefam 3x am Tag nehmen. Find das stark übertrieben, da ich ja auch nie einen Progesteronmangel hatte.

    Mein Mann hat mir nach der PU (ich hatte eine Sedierung) alles erzählt und anscheinend war ich wach und hab auch reagiert aufs Umfeld. Aber ich konnte mich an nichts erinnern. Lustige Situation.
     
  17. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Von den arefam hab ich 2x1 genommen
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ich soll die angeblich noch bis in die 12.ssw nehmen....lästig!
     
  19. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    beim 1. versuch war ich auch total schnell wieder fit, noch kurz gedöst und alles gut. dieses mal ja leider nicht.
    ah ok. ich hab das utrogestan 2 in der früh und 4 am abend - es lebe der gatsch.
    irgendwie schon komisch, wenn man die beipackzettel der medis liest und da steht dann bei zweien, dass mann sie während der schwangerschaft nicht nehmen darf und bei eintritt einer schwangerschaft sofort die einnahme abbrechen muß.
     
  20. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    wie gehts dir kleo?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen