1. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe am 30.8. positiv getestet :love:
    Laut meinen Berechnungen dürfte der EGT am 9. Mai sein!

    Das ist meine 1. Schwangerschaft und es hat gleich im 1. ÜZ geklappt :herz2:
    Bin heute bei 5+0! Meine Frauenärztin ist leider noch im Urlaub und kommt nächst Woche zurück, kanns noch gar nicht realisieren, dass ich schwanger sein soll :rolleyes:

    Ich freue mich auf einen regen Austausch!
     
  2. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Servus,
    hoffe es gesellen sich noch weitere Mai Mamis zu uns :herz3:
     
  3. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Das hoffe ich auch!
    Wie gehts dir, danarose?

    Mir gehts ganz gut - bis auf die wahnsinnige Müdigkeit und etwas empfindlichere Brüste merk ich nicht viel.
    Hoffe, dass alles in Ordnung ist! Am Montag ruf ich endlich bei der FÄ an :D
     
  4. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Hallihallo :wave:

    Danke stsu fürs thread eröffnen ^^
    Ich hab am 29.08. positiv getestet, egt ist auch 9.mai :D

    Es wäre unser zweites Kind, unsere Tochter ist ein Oktobärli 2015. Von den Schwangerschaftsmonaten ist es jetzt genau das Gegenteil zum letzten Mal und ich bin gespannt wie es mir gehen wird :)

    Am 22.09. ist mein erster Frauenarzttermin :love:
     
  5. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Mir geht es soweit recht gut :)
    War am Donnerstag schon beim FA weil ich eine Bestätigung für die Arbeit benötigt habe.....hmmm naja er meinte er sich noch nichts...eh klar ist ja noch zu früh. Muss am 28.9 noch einmal hin....dennoch Bestätigung habe ich , da ich in der Pflege arbeite :)

    Tja bei mir wäre es Kind Nr 3 :herz3:
     
  6. Binchen27

    Binchen27 Teilnehmer/in

    Ihr Lieben,

    Darf ich mich dazu gesellen, ich hab heute an nmt positiv getestet!! :love: also noch ganz frisch, wäre Ende Mai ca.
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen!! :herz3:
     
  7. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch willkommen bei uns Bienchen :wave:
     
  8. Binchen27

    Binchen27 Teilnehmer/in

    Danke Träumelinchen!!

    Gibt es denn schon eine Maikäfer FB Gruppe?
     
  9. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Soviel ich weiss, gibts noch keine fb-gruppe :confused:
     
  10. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :)

    ich weiß auch nix von einer fb-Gruppe?!

    wie gehts euch?


    Ich konnte gestern endlich bei meiner Frauenärztin anrufen und habe nächste Woche meinen 1. Termin!
    Heute habe ich mir schon die ersten Sorgen gemacht - hatte so braunen Ausfluss; das war aber nur 1x (am WC-Papier) und seither ist wieder alles "normal".
    Habe dummerweise gegoogelt und von - bis alles gefunden :confused::(
     
  11. felicity1985

    felicity1985 Teilnehmer/in

    Ich stoße mit Baby Nr 2 zu euch. Unsere Aprilmaus kam 2015 zur Welt und bekommt (lt eigenen Berechnungen) am 22.05. ein Geschwisterchen. Sie wünscht sich eine Schwester und einen Bruder... ;) Na hoffentlich wirds nur eines davon. :)

    Für eine FB-Gruppe bin ich gerne zu haben. Ist etwas persönlicher/geschützter als hier und einfacher zum Gestalten. Gerne eröffne ich demnächst eine und wir übersiedeln nach und nach? Sagt Bescheid.

    Leider hab ich mir letzte Woche in der Therme eine Infektion eingefangen und jetzt creme ich mit Canesten. :( Ich denke dass auch das der Grund für meinen braunen Ausfluss ist?! :confused: In der ersten SS hatte ich nichtmal ein Tröpfchen von irgendwas :confused: Aber mal schauen, mehr als Daumendrücken kann man ja eh nicht tun. :herz3:
     
  12. Binchen27

    Binchen27 Teilnehmer/in

    Ich wäre auch sehr für eine geheime FB Gruppe, wäre sofort dabei, kannst du das übernehmen felicity? Und Herzlichen Glückwunsch!! :love:

    Ich hatte übrigens auch um nmt bräunlichen Ausfluss, jetzt ist es aber wieder weg. Wir bekommen übrigens das Vierte! :love:
     
  13. felicity1985

    felicity1985 Teilnehmer/in

    Wow gratuliere :herz2:

    Ich kümmere mich morgen darum. Seid doch bitte so lieb und schickt mir euren richtigen Namen per PN. Und kurze Info was auf eurem Profilbild zu sehen ist falls es euch mehrmals gibt. Dann füg ich euch hinzu. :)
     
  14. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Mein brauner Ausfluss verwandelte sich über Nacht leider in frisches Blut. Sind sofort ins KH gefahren. Dort wurde eine FG festgestellt :(

    Ich wünsch euch allen eine wunderbare Kugelzeit! :love:
     
  15. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Oh stsu :( das tut mir so leid für dich! Habe das leider auch schon hinter mir und wünsch dir viel Kraft und verständnisvolle Mitmenschen, mit denen du reden kannst! Alles Gute :hug:
     
  16. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Vielen Dank, traeumelinchen :hug:
     
  17. Binchen27

    Binchen27 Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr sehr leid Stsu, fühl dich gedrückt :(
     
  18. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Meine Lieben auch ich werde mich von hier verabschieden.
    Habe Montag Blutungen bekommen und es wurde ich KH dann eine FG diagnostiziert :(

    Ich wünsche euch alles eine WUNDERSCHÖNE Kugelzeit :love:
     
  19. Binchen27

    Binchen27 Teilnehmer/in

    Ach nein danarose, das tut mir so leid!! :(
     
  20. felicity1985

    felicity1985 Teilnehmer/in

    Ach geh :( Ich drück euch beide ganz fest und hoffe es klappt ganz bald wieder!!! Alles alles Gute für eure Zukunft!!
     

Diese Seite empfehlen