1. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    @Thelema6: Wann hast du die Jacke probiert? Angeblich haben sie an den Öffnungen fürs Babyköpfchen seit heuer etwas verändert.

    @boeseschwester: Das würde ich auch gerne wissen. Ich hab die Jacke zum 1. Mal bei einem Tragetreffen gesehen, wo die Beraterin viele verschiedene Marken und Modelle zum Probieren da hatte, allerdings jedes nur in einer Größe (und ausgerechnet die Mamalila Softshell nur viel zu groß für mich).
    Kurz darauf hab ich die Jacke zufällig bei einem Baby One hängen gesehen - allerdings wieder nur ein einziges Stück (immerhin nur noch 1 Nummer zu groß, wodurch ich schon mal gesehen habe, dass sie mir grundsätzlich passen und gefallen würde). Laut Auskunft des Verkäufers bekommen sie die Jacke auch gar nicht regulär in den Verkauf. Sie haben das eine Exemplar nur als "Anschauungsmaterial" (das allerdings auch gekauft werden kann). Er hat zwar gemeint, bestellen können sie mir alles - das hab ich damals aber noch dankend abgelehnt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch dachte, ich finde ein Geschäft, wo ich mich ganz unverbindlich durchprobieren kann.
    Scheint aber nicht so einfach zu sein!? :confused:
     
  2. Thelema6

    Thelema6 Teilnehmer/in

    Dann hab ich noch ein altes Modell probiert!
     
  3. Ich schau morgen in den 6. Bezirk zu "Die Hebamme in Wien" und probier dort die Jacken
     
  4. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Super, magst du dann evtl. kurz berichten?
     

Diese Seite empfehlen